SM1LE
Guest
muhaha ich muss heulen . mich hats grad rausgelaggt. @alle im game mf run hell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
seitenhieb? wieder? sonja, lieb!? eure??X~Illuminatus~X schrieb:PS: hmm ... habe ich da schon wieder einen seitenhieb auf die palas seitens unserer lieben sonja gelesen?
hacki schrieb:Wenn ich ein Monster wär, würd ich mein Kind Huarrrrgh! nennen!
sonne.am schrieb:€wegen palas @ illu - ich spiel sie sehr gerneaber ich finde, sie laufen so unaussprechlich albern. ich versuch immer, nicht hinzusehen. dazu diese neurotisch aufrechten ansagen!
und ich glaub, wenn sie dann noch telen (ich habs noch keinen machen sehen) samt dieser zuckrigen sorc-art, die ärmchen so hochzuwerfen... dann isses aus
![]()
seitenhieb? wieder?
soll ich ab jetzt mitzählen?
sonja, lieb!?
natürlich
eure??
klar![]()
tele ist ja schließlich auch ein zauber ^^Jeder Char telt so, wie er castet.
Tekcor schrieb:wenn du mal irgenwann shard über hast, könntest ja an mich denken *liebguck*
sonne.am schrieb:€ -
Profile For Leech_1985
Total Posts: 666
![]()
Bauch halten? Hoffe du musstest nciht kotzen€² - wie kann man nur irgendeinen gegenstand "erbrechensfurcht" nennen!?
ich halt mir immernoch den bauch![]()
€³ - ich krieg zuviel - es heißt erbrechensfurcht und hat als schwert 20% frw *tränenwegwisch
sonne.am schrieb:nichtdoch, titan. du bist der einzige pala mit teflonbeschichtung!
liegts daran, dass der barb, dem ich meine erstunkene und erlogene sp-eni (232str) überwarf, um zu sehen, wie er sich dazu anstellt, also liegt es nun daran, dass ein barb nicht casten kann (armer brüllaffe), dass er die ärmchen aber jawohl absolut sorcgerecht auf- und niederwitschen ließ?
Leech_1985 schrieb:HarzIV und Sonne.am sehen gleich ausEnttarnt
![]()
@harz : ist der entstehungsthread von DOUG (Comm-forum-thread) irgendwo archiviert? nicht dass er ins datennirvana verschwindet !![]()