• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die chance zu blocken nicht mehr steigt.

bzw nicht mehr merklich steigt sondern erst wieder mit ~lvl 23 oder so

größtenteils? du meinst, dass sich mehr als 50% der 100k user hier nicht daran beteiligt haben!? :no:

erst mit lvl 20 wieder. und genau dies scheint der hauptgrund zu sein - der eine dexpunkt (= 3 life), den man sich mit einem zaka erspart.
warum hört man also nicht bei lvl 14 auf? def ist beinahe die gleiche, auswirkungen sind sehr gering. die geringere zeitdauer stört - zumindest mich - auch nicht wirklich.
wenn man sich auf die def als hautargument bezieht, warum skillt man dann nicht noch weiter als lvl 16?

plausibel wäre zum beispiel das maxen das skills, wenn man die def möchte. wäre mir persöhnlich zu viel schadensverlust aber das ergibt zumindest sinn.

größtenteils? du meinst, dass sich mehr als 50% der 100k user hier nicht daran beteiligt haben!? :no:
nein, es waren 51% aller user, sonst wäre es doch nicht der größte teil ^^
es hat meine aussage einfach inemnd beachtet, der sich auch an der diskussion beteiligt hatte.

mfg

bei den meisten paladinen maxt man doch eh den heiligen schild und das hauptargument ist halt wirklich die ctb. vielleicht müsstest du das mal puplik machen. ich mal im tempel nachgefragt, da wurde gesagt bis 16, ich fragte warum und die antwort war, wegen der ctb. fertig aus. und nu skill ich bei den skillintensiven palaarten immer bis 16 und sonst max

Morgen, Mädels!

Morgen, Jungs!

Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden...

Wer tut das schon?

Yawgmoth

Hiho ..on äh ich meine yagiwadidingsbums :)

vielleicht müsstest du das mal puplik machen.
siehe diskussion ab illuminatus' post

mit rad kann man einfach nicht diskutieren, erst recht nicht, da er nicht zu den verfechtern das lvl 16 gehört, sondern den skill maxen würde. andere melden sich auch nicht zur disskussion.

mfg

und wer oder was ist Chrisit ???^^

Ich find hier wird es langsam zu voll, bei DOUG. Bzw nerven mich einige schon beim Vorstellungspost... Hm

Red doch nicht, wenn dich einer zu sehr nervt, haust du ihm einfach ein paar Formeln um die Ohren :)

wieder ein toller arbeitstag

uglygagaga.gif

da haben wirs wieder! wenn man sich nicht ständig um euch kümmert, sterbt ihr sofort aus! immer muss man euch nen halbes viertel zur verfügung stellen :8
aber sonst? soweit ok? seid ihr voll? werdet ihr gerade väter?
@leech - also nun pass mal auf! :[ das mit dieser fahrt zum himmel ist ungefähr zweitausend jahre her. seitdem ist ne menge passiert, da hat einfach die euphorie ein bisschen nachgelassen. darum verlagert man sich schlicht darauf zu behaupten, die bloße zugehörigkeit zu einem geschlecht rechtfertige ein vierwöchiges koma, und weil wir ja hoffentlich alle gleichberechtigung anpeilen, müssen leider auch die damen sich dringend unters sauerstoffzelt saufen. so einfach ist das. und das muss ich beweisbar vollkatholische uralte fregatte einem staatlich säkularisierten franzosen wie dir sagen? :confused:

€ - lol :} der einzige mensch, der seit drei stunden postet, tuts ne sekunde vor mir aus der gummizelle :[ wobinichhiernurgelandet

bin grad von der arbeit heim kommen :cry:

muss jetz erst noch s sauffen anfangen

Bevor jetzt Irgendjemand Gummizelle mit mir in Verbindung bringt...

Nicht, dass das jemals Einem einfallen würde...

...geh ich schlafen, gut Nacht.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben