• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib ein Weilchen und hör zu:

Ich hab den Thread geupped, jetzt isser wieder da.

ok cain.....und ich armes ding hab mir schon echt sorgen gemacht... naja auf cain is verlass sagte ich immer :)

ACHTUNG NEUER TRADEHACK

Aus dem d2network:

Eine neue hinterhältige Version des Tradehacks macht das Battle-Net unsicher.

In dieser Version wird dem Gegenüber das ersehnte Item wieder nur vorgegaukelt. Allerdings kann in der neuen Version dieses Fake auch hin und her bewegt werden.
Sobald der Tradehack aktiv wird lässt sich das Tradefenster nichtmehr schliessen.
Durch eine Frage des Tradepartners wird man dazu gebracht das Chatfenster zu aktivieren. Die Return-Taste aktiviert jedoch nicht das Chatfenster sondern bestätigt den Trade.

Sollte euch Euer Gegenüber zum Beispiel fragen ob ihr wegen dem Lag das Tradefenster auch nicht schliessen könnt, gibt es nur eine korrekte Antwort: Alt + F4

Meidet also bis auf weiteres Tradefenster mit Personen die ihr nicht genau kennt.
Vom Zeigen der Ausrüstung wird ebenfalls abgeraten. Itemnamen und Stats müssen für solche Fälle ausreichen.

Hoffen wir das Warden schnellstmöglich daraufhin angepasst wird.

Macht mir gar nix. Ich trade nich. Aber gut wenn auf so was aufmerksam gemacht wird.

S***** v********* Hacker!

Gruß, Keek.

Servus hacki!

Ja, sogar schon ein bischen länger, aber musst erst noch "frühstücken" (lecker Käsepizza) ;).

Gruß Pi

Übertrist war ein Desaster. Bin ungefär 23 Mal gestorben. Alle anderen nur halb so oft. Das war das schlimmste Übertrist überhaupt. Und was kam raus.... ne be****** Druidtorch. Werd mal in der Suchliste gucken ob ich jemandem ne Freude machen kann. Ansonsten was fürn Dougacc. Ein Dank geht an dieser Stelle trotzdem an alle Mitstreiter, besonders an Sil, der se alle plattgemacht hat.

Ich geh gleich wieder Keys suchen. Wenn mir das Glück hold is, gibts heut spät abends noch einen.

Bis denne, Keek.

Keek schrieb:
Übertrist war ein Desaster. Bin ungefär 23 Mal gestorben. Alle anderen nur halb so oft. Das war das schlimmste Übertrist überhaupt. Und was kam raus.... ne be****** Druidtorch. Werd mal in der Suchliste gucken ob ich jemandem ne Freude machen kann. Ansonsten was fürn Dougacc. Ein Dank geht an dieser Stelle trotzdem an alle Mitstreiter, besonders an Sil, der se alle plattgemacht hat.

Ich geh gleich wieder Keys suchen. Wenn mir das Glück hold is, gibts heut spät abends noch einen.

Bis denne, Keek.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15941145#post15941145

:clown:

wenn ihr trist hilfe braucht könnt ihr auch mich anwispen :)

Ps: Classic Pala Platz 932 :clown:

nein ich wollte nur sagen das ich bzw grad ein paar plätze in der ladder gut gemacht hab :)

Ey Alder, das is sonst voll illegal, weißt du?

etwas anderes GEZiemt sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben