• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich gerade von doug abgemeldet,
wünsche allen douglern noch viel spaß, und danke für die meist schöne zeit, sehe nur momentan keine zukunft für mich (bzw. ich hab das diskutieren satt!!!)!

wer genaueres lesen will, siehe KLA-Thread

MfG Mannoman aka xenigmax

Tjo, ich reiße jetzt ins Bett.

Reise.

Maul. Mann, heut war ja viel los im Comm - ich glaub, das waren jetzt an die 15 Posts oder so, die ich geholt hab...bald bin ich den Tainted los. Ein Heil an meine Noobfragenstell - Bots!

Yawgmoth

@ Mannoman: Machs gut, schade das es so zu Ende geht.:hy:

@ Rest: Hat heut leider doch nich mehr geklappt mit Tristram zum zweiten. Konnte nur der Gräfin drei Keys entlocken. Zu mehr hatte ich dann keinen Bock mehr. Nächste Woche hab ich leider dann nich soooo viel Zeit. RL und so. Nervige Sache. Aber am Wochenende könnte ich wieder ein Keyset zusammen haben. Nu ja. Ich geh dann pennen. Ab Morgen noch 7 Tage Zivi. :D

gn8, Keek.

Auch noch ein Dankeschön an alle Mitbaaler von meiner Seite :kiss:. Endlich die 9 vorne :).

@mannomann: Schade, dass du gehst. Machs gut :hy:.

Bin dann auch mal pennen :zzz:. Gute Nacht.

Gruß Pi

Muss auch mal die heutigen dbaaler loben. Alles ist sehr schön und fair gelaufen. Vor allem hat jeder sofort auf das gehört, worum ich gebeten habe, als ich geteled habe. (Stichwort: "Bitte erst ins TP, wenn ichs sage!")

So kanns immer laufen und tut es eigentlich auch. :angel:

Moin, Moin!

Alles ist prächtig. Ein neuer Tag - Eine neue Chance sich zu ärgern :D

Ich gehe mal, der Kaffee ruft!

...trink mich! trink mich! trink mich!...

AAARRRGGGHH, Yawi ist das ansteckend? :autsch:

zum ärgern gehören immer zwei... ahhh hier bin ich schon :D

bzw :keks: für dein kaffee

so ich meld mich zurück ausm wochenende!

@tim :hy: ich musste gestern leider überstürzt ausm cs run flüchten das war nicht nett aber ews tut mich sorry kommt nich wieder vor :no:

Stolperhannes schrieb:
Moin, Moin!

Alles ist prächtig. Ein neuer Tag - Eine neue Chance sich zu ärgern :D
boah wenn ich eins nicht abkann .. dann ist es diese fröhliche laune am morgen!! :flame:
sowas überträgt sich nicht auf mich .. macht mich eher aggressiv. und dazu noch son poetisches gelabber *dirkräftigamhalswürg*

ich geh jetzt inne schule, halt kurz englisch vortrag .. vllt komm ich heute auch wieder nach hause zurück -.-

mit frechen grüßen

sqrt

SQuareRoot schrieb:
boah wenn ich eins nicht abkann .. dann ist es diese fröhliche laune am morgen!!

dito.... du penner

:clown:

spässle, mir gehts blendet, bis auf das ich seid ähm lange nicht geschlafen habe und nacher ein meeting und erst so gegen 6 nach hause komme :D

Guten Morgen auch von mir. Ich geh jetzt arbeiten, und hab gar keine gute Laune.

Gruß, ein äußerst verärgerter und aggressiver Keek.

edit::angry: :angry: :angry: :motz: :motz: :motz:

ach.... und wo ist der antrag 789/ab/2006/kuz-ak16786 in dreifacher ausführung, das du neben doug ein rl und eine Freundin (und damit verbundene Aktivtäten :clown: ) haben darfst?

Ich bitte um vollständige Klärung des Sachverhaltes !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben