• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
ach.... und wo ist der antrag 789/ab/2006/kuz-ak16786 in dreifacher ausführung, das du neben doug ein rl und eine Freundin (und damit verbundene Aktivtäten :clown: ) haben darfst?

Ich bitte um vollständige Klärung des Sachverhaltes !!!!!!!!!

ähm :cry: wird nach gereicht! und ausserdem kann ich ja nich wissen wie vereinamend die gute ist.. und im bett wars bequemer als vorm pc :clown:

Na, der Tag beginnt genauso wie ich's erwartet habe: Meine Datenbank abgeschossen, Ich habe keine Zugriffserlaubnis auf meinen Host. Wie es aussieht muß ich wieder bei Adam und Eva beginnen.

Bleibt mir bloß mit dem Frischobst weg!

Gebt mir lieber ein Feuerzeug für meinen Rechner :flame:

...(und damit verbundene Aktivtäten:clown:)... Du meinst Waschmaschine abdichten. Bild aufhängen. Batterien wechseln oder so... :D

zu hause.. hatte nur keine zeit fürs internet, weil die irrsinniggegner bei frozen throne so gemein sind

ahhh du zoggst wow? JEHOVA....VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

tzzzz ist trotzdem kein d2!.... antrag hat mal wieder gefehlt...me tut jetzt eine rauchen und dabei den kaffee geniessen und dannn ins büro....vieleicht mal schauen :)

gestern nachdem ich ne supertaktik angewand habe...

hab gegen 5 computer gespielt, 2 irrsinnig, 3 normal
den einen irrsinnigen gleich zum anfang geplättet, dann alle normalen und am ende den letzten irrsinnigen trocken gelegt. bescheuert ist nur, wenn du mit einer minimal größeren armee auf ihn stößt, macht er doch mit 1-2 verlusten kalt, weil er ein unbeschreibliches micro hat

:irre:

hi tobi

und natürlich hi tim :D

naja er steuert jede seiner figuren einzeln und nutzt deren eventuelle spezielle fertigkeit, wohingegen ich als normalspieler grade mal meine 3 helden einigermaßen steuere.außerdem killt der immer erst meine helden... der arsch

Bitte alle aussteigen -_-

hier könnt ihr mich fertig machen ect :)

Ich hör ja schon auf. Wie heißen denn die kleinen grünen Männchen in der irischen Mythologie, die unter dem Regenbogen nen Goldtopf zu stehen haben?

Gibt es noch eine weitere fachkundige Meinung zu diesem Thema oder jemand der der mit einem ähnlich fundierten Wissen, ähnlich dem Snoore´s, auftrumpfen zu gedenkt?

Kobolde

Kobolde sind kleine meist sehr bösartige Wesen mit magischen Fähigkeiten. Sie sind Hüter von Schätzen und leben in unterirdischen Höhlen. Oftmals nisten sie sich aber auch auf Dachböden oder in dunklen Kellern ein um den Menschen in Gestalt eines Hausgeistes oder Poltergeistes zu quälen. Sie können den Menschen nicht wirklich gefährlich werden, sind mit ihrem bösen Streichen aber meist unheimlich lästig. Manchmal können Kobolde einen schwachen Menschen in den Wahnsinn treiben.

Kobolde können bis zu 1 mtr. gross und 30 Jahre alt werden. Sie stammen zu einem kleinen Teil von den Zwergen, größtenteils aber von Dämonen ab. Man sagt, dass es nur männliche Kobolde gibt, wenige Erzählungen von Weibchen stammen aus der literarischen Dichtung.

Aus den Vogtländischen Volkssagen sind Kobolde aus Seelen verstorbener ungetaufter Kinder entstanden.

Die Legende besagt, dass jeder Kobold einen Topf voll mit Goldstücken hat. Hat man das Glück einen Kobold einzufangen, so muß der Kobold seinen Goldtopf herschenken. Außerdem muß der Kobold dem Fänger drei Wünsche erfüllen.

Gerüchten zu Folge können sie den Namen von Jesus Christus nicht aussprechen; da sie in der heidnischen Zeit ihren Ursprung haben ist es aber sehr unwahrscheinlich das die zutreffen ist. Ebenso, dass man sie mit Glockenläuten verscheuchen kann und sie stets einen großen Bogen um Gotteshäuser machen.

google bildet. :)

oO die heissen leprechaun. wusste ja net dass du heute kein spass verstehst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben