• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen

irgendwie garnix los, wenn so unverdiente Ferien san

oder is heut ned auch noch Feiertag in good old germany?

ich sitz in der arbeit und keiner spammt :cry:

theBloodHound schrieb:
danke wenigstens mal einer objektiv :top:
und wenn se keine turniermannschaft sind, wieso haben die jungen dan gewonnen :p

haben wir wenigstens etwas, ihr erreicht dieses ja eh nix, das glaubt kein mensch

naja war in 2002 auch so :rolleyes:

Ich rede selvstverständlich von der A-Mannschaft.;)

Die haben ja erst einmal was gerissen 1988 bei der EM. Dabei haben die scho immer geniale Fußballer gehabt. Schaut auch jetzt nich anders aus. Trotzdem wird diesmal England Weltmeister.

Btw. Guten Morgen!

Steven Gerrard, Frank Lampard, Joe Cole. Das is in meinen Augen das stärkste Mittelfeld der WM. Dazu John Terry, Ashley Cole und Rio Ferdinand hinten.:irre: . Das is krank. Dann noch Owen im Sturm. Fehlt halt noch n guter Keeper. Aber bei der Abwehr wird der nich viel um die Ohren kriegen. Wenn dann auch noch Rooney fit wird....und wenns erst nach der Gruppenphase is. Das is scho ne geile Mannschaft. Und ich mag se lieber als die Brasilianer.
Aber wie du scho sagtest gOt u. Sie müssen erst mal am Togo vorbei. Und Trinidad und Tobago spielen ja auch noch mit.;)

Grüße, Keek.

Ich würds echt geil finden würd mal so ne Mannschaft im Finale stehen , ich mein in Togo sind fast 50% Analphabten...ist schon ziemlich heftig.

Togo - Brasilien im Finale ...welch ein Traum

(Natürlich gewinnt Togo 3:1)

lg g0t u.

Richtig! Schande über die FIFA!!! Mafiapack!!!
...und trotz der sechs Minuspunkte hätten sie`s fast noch geschafft.

MOOOOOOOMENT hacki. ;)
Die 6 Punkte Strafe wurde von der FIFA aufgehoben. Kamerun musste lediglich 200.000 Schweizer Franken zahlen.
Das Kamerun nich dabei is find ich auch schad. Aber die Elfenbeinküste find ich auch Klasse, und ich hoff, dass die in ihrer schweren Gruppe ne Überraschung schaffen. Didier Drogba wirds scho richten.

Gruß, Keek.

Echt, hab nach dem Urteil nicht meh wirklich beobachtet... Aber kann mir nicht vorstellen, dass sich Kamerun ohne Punktabzug nicht qualifiziert hat....
Nuja, bei Mafia bleib ich trotzdem!^^

oO, am letzten spieltag abgeloost, wie übel! :wand:
und 2x Elfenbein geschlagen.... Fußball kann so ungerecht sein!

Kann mal wer bitte die Suchlisten der Dougmitglieder uppen oder verlinken, bei mir sind die mal wieder verschwunden!
Danke!

Bei mir isse nicht auf Seite 1 ! Keine Ahnug, warum wieso weshalb, hatte das Problem aber schonmal! :confused:
Danke für den Link, aber Wegweiser wäre wohl auch ne Möglichkeit gewesen!

Hätte natürlich auch die SuFu nehmen können.....

Your subscription for this thread now has been added!

foren bug manchmal hängt ein hread zwischen beiden seiten und kann nicht gesehen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben