Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theBloodHound schrieb:na wer hat grad die EM 2006 unter 21 jahren gewonnen, na na wer wohl
![]()
wir wir wir![]()
![]()
![]()
![]()
die oranjes haben gesiegt, der erste preis is da
wissen wir wenigstens das wir das wm 2010 gewinnen werden![]()
Kreiszahl_Pi schrieb:go riddy go
.
€: Wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Gruß Pi
ich meine das speziell - nicht in den falschen Hals bekommen ! Ich könnte z.b. als Schreiner durchaus glücklich werden (wahrscheinlich sogar eher); das problem dabei sind meine Finger - ich brauch die !!!standartmäßiges
Keek schrieb:Gz dazu. Die deutschen Bubis haben sich ja mächtig dämlich angestellt gegen Portugal. Zudem sind mit den Italienern die Favoriten auch in der Gruppe raus. Haben aber verdient gewonnen. Wer die Italiener und die Franzosen schlägt hat was drauf.![]()
Trotzdem werden die Niederlande NIEMALS eine WM gewinnen. Egal wie gut sie auch sind. Das is halt keine Turniermannschaft.![]()