• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja und ich, ich bin wieder heir und halte die stellung :seufz:

du brauchst sie doch nicht ständig zu halten, lehn sie ruhig mal gegen die wand :clown:

mfg

theBloodHound schrieb:
na wer hat grad die EM 2006 unter 21 jahren gewonnen, na na wer wohl

ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
wir wir wir
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif

die oranjes haben gesiegt, der erste preis is da
wissen wir wenigstens das wir das wm 2010 gewinnen werden :clown:

Gz dazu. Die deutschen Bubis haben sich ja mächtig dämlich angestellt gegen Portugal. Zudem sind mit den Italienern die Favoriten auch in der Gruppe raus. Haben aber verdient gewonnen. Wer die Italiener und die Franzosen schlägt hat was drauf. :top:

Trotzdem werden die Niederlande NIEMALS eine WM gewinnen. Egal wie gut sie auch sind. Das is halt keine Turniermannschaft.:flame:

Da haste eigentlich recht!!!
Was is bloß in mich gefahren???
Weiche von mir, du Teufel!!!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Was soll ich machen :diablo: ?

*Schenkelklopf*

Hm...die Niederländer...tja, das wär ein Finale, was?

Übrigens: Hab ne Werbung für ein Fußball - Monopoly gesehen. Brasilien - 300€. Niederlande - 280€!

Deutschland: 160€ :cry: ...

Yawgmoth

So! Was ein erfolgreicher Tag!

Sorc auf 91. Den Baba auf 87 gebracht (Eins noch dann isser ausgeskillt :D ).
Und außerdem n Keyset gesammelt. Das heißt: Morgen gehts wieder nach Tristram.

Ich werd jetzt nächtigen. Bis morgen. gn8, Keek.

level 86 !!!

noch 12 mile exp bis zum ladder platz :D

bzw hab ich bis jetzt gezoggt...und den ladder platz schaff ich heute noch :)

scheisse, ich bin gefrustet...

studiert, Dipl.-Ing. - Ingenör *wichtig trotzdem kein job

ok, ich gebs zu - bekackte jobs nehm ich nicht an, aber egal, ich kann nicht das machen wofür ich studiert habe und muss deshalb demnächst irgendwas standartmäßiges anfangen - und das nervt mich enorm !

ach fuck !

edit: jo, ich weiss, das passt nicht hier rein weils rl ist, egal !

edit2:
standartmäßiges
ich meine das speziell - nicht in den falschen Hals bekommen ! Ich könnte z.b. als Schreiner durchaus glücklich werden (wahrscheinlich sogar eher); das problem dabei sind meine Finger - ich brauch die !!!

omg warum soll des denn nicht hier rein passen :)

off topic... wir sind für alles zu haben bzw ist es ziemlich trauig das ausgebildetet fachkräfte keinen job bekommen....

*hust* wer entdeckt mich :clown:

ladder5sz.jpg

Fettes gz zur ladder ! (oder wie sagt man ?)

War bestimmt nicht ganz so einfach.

es ging hab grad ca 6 stunden dauer gezogge von 85 auf 86 gebraucht + ein sechstel von 87.... aber definitiv schlimmer als in lod :)

Keek schrieb:
Gz dazu. Die deutschen Bubis haben sich ja mächtig dämlich angestellt gegen Portugal. Zudem sind mit den Italienern die Favoriten auch in der Gruppe raus. Haben aber verdient gewonnen. Wer die Italiener und die Franzosen schlägt hat was drauf. :top:

Trotzdem werden die Niederlande NIEMALS eine WM gewinnen. Egal wie gut sie auch sind. Das is halt keine Turniermannschaft.:flame:

danke wenigstens mal einer objektiv :top:
und wenn se keine turniermannschaft sind, wieso haben die jungen dan gewonnen :p

haben wir wenigstens etwas, ihr erreicht dieses ja eh nix, das glaubt kein mensch

naja war in 2002 auch so :rolleyes:

Moin :D
man man man so komische SCs mit BLitzschaden sind echt teuer -.- mit x-4x DMG kosten die Pul-Um ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben