• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
macht doch nichts! du brauchst doch um gottes willen metallica nicht...
sicher wars mal ein netter prototyp, aber deswegen telefonierst du ja auch nicht mit nem kurbeltelefon! :D

Guten Morgen!

Was für ein Tag! Die Sonne scheint, die Eltern und die nervige Schwester sind auf nach Berlin, und ich bin höchst motiviert Nille zu verdreschen, und Keys zu sammeln. Nachm duschen.

Bis denne, Keek.

:hy:

Yawgmoth

Wie war das, mit dem "Ich schreibe keine Einzeiler?"

War doch keiner...Unterschrift?

Du weißt genau, dass das nicht gilt!

Eigentlich habe ich mich ja auch darauf verlassen, dass du meckerst :D !

Irgendwann lass ich das, und dann ist hier aber Achterbahn...

Ein Post am Tag, wer das Pic-up nicht mag :D (Ich weiß, hier zählen Posts nicht ;) ).

Ein verspätetes Guten Morgen noch an alle :hy:.

Gruß Pi

Johann Gambolputty de von Ausfern -schplenden -schlitter -crasscrenbon -fried -digger -dangle -dungle -burstein -von -knacker - thrasher -apple -banger -horowitz -ticolensic -grander -knotty -spelltinkle -grandlich -grumblemeyer -spelterwasser - kurstlich -himbleeisen -bahnwagen -gutenabend -bitte -ein -nürnburger -bratwustle -gerspurten -mit -zweimache - auuber -hundsfut -gumberaber -shönendanker-kalbsfleisch -mittler -aucher von Hautkopft of Ulm.

vorschlag für nen charnamen :)

Moin Mädels:hy:

Das mal war wieder was. Meine Ex und ich.

Sie sagt: "Muß man Salz bei einer Spülmaschine nachfüllen"
Ich sage: "Ja, damit die Maschine entkalken kann"
"Wie geht das?"
"Du kennst doch den Schraubverschluss unten in der Maschine"
"Ja"
"Aufschrauben, Wasser quillt raus, Salz einfüllen bis oben hin und dann zuschrauben"
"Du mußt zu mir kommen und das mir zeigen"
Ich verdattert:"Es ist ganz einfach. Du kannst das"
"Ich kann das nicht, du mußt das zeigen"
"Du kannst das, du bist eine erwachsene Frau"
"Du hilfst mir nie! Du zeigst mir nie wie es geht"
"Das stimmt nicht, bei schwierigen Sachen helfe ich dir" *Dabei an ihren Umzug, Neueinrichtung Computer, installation Küche denk*
"Du bist so gemein zu mir" Kurze Pause. Dann:" Du kannst den kleinen Dampfstrahler wiederhaben"
Ich sage:"Oh, gut. Ist der Eisklotz vorm Eisfach gut abgegeangen?"
"Nein. Eine Freundin hat ihn mit dem Messer abgegkratzt"
*ich sehr irritiert schauend* "Warum hast du den Dampfstrahlreiniger nicht genommen?"
"Ich wusste nicht wie der funktioniert"
*entgeistert guckend* "Aber ich habe dir doch gezeigt wie der geht"
"Ich kenne mich doch damit garnicht aus"
"Du erinnerst dich doch daran, dass ich dich selbst den Dampfstrahler befüllen, einschalten und benutzen lassen habe?"
"Ich kann das halt nicht"
Ich leicht angefressen, weil eine Stunde mit viel Geduld gezeigt.
Sie dann:"Aber du mußt zu mir kommen"
Ich : "Wieso?"
"Du mußt mir zeigen wie man ein Anhang an ein email macht"
*ich augenaufreis*
Sie dann:"Ja, ich weiß, dass hast du mir schon zweimal gezeigt, aber ich kann das nicht!"

Was soll ich sagen? Morgen bin ich bei ihr. Enteise die Gefrierbox richtig, Fülle das Salz nach und zeige wie ein Anhang an eine email geht.

wenn du es zwischendurch unterlässt, sie zu beatmen, könnte sich die angelegenheit sehr schnell in wohlgefallen auflösen :]
jehova!:flame:

Zeig ihr lieber wie man das Hirn benutzt - bringt bestimmt mehr :D

- nicht bös gemeint ^^

Ich finde, das gehört aber ins Museum *klatsch* !

Gibts da auch eine "Verrückteste Typen" - Rubrik?

Hm...an dieser Stelle noch einmal ein :hy: an alle, die zusammen mit mir und Micha Akt 1 aufgeräumt haben, auch, wenn bei Andy mal wieder Fatal Error Time war, ein Dank an den Holzschuh für die himmlischen Teile (Meleenecro for teh win!), und dann noch ein *Zack* an Jeden, der denkt, dass er vom Herrscher der Welt Gnade zu erwarten hat!

Schon gut, Yawidawi, wir haben dich ja Alle lieb...

Yawgmoth

wenn sie WAS alleine nicht hinkriegt, hacki!?

ein loch ist im eimer, karl-otto, karl-otto...

genau. sie könnte versagen. dann muss er nichts mehr enteisen. genau das meinte ich. :}

@halperstonnes - aber wozu zeigst du ihr denn morgen erneut die prinzipien des buchdrucks und der photosynthese, wenn sie es alles verlässlich wieder vergisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben