• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es noch keinen Thread für Danksagungen gibt, schreib ich das hier rein.

Danke! An alle die beim heutigen Übertrist mitgeholfen haben. Meine Sorc wird sich sehr über die Torch freuen. Und bald gibts den nächsten. Mein Baba und der Pala sind jetzt eifersüchtig und wollen auch eine.:D

Also bis demnächst in Tristram, ich geh wieder Keys suchen.

Gruß, Keek.

Guten Morgen :hy:

Ich glaub ich rauch jetzt noch gemütlich ne Shisha und geh dann schlafen, warum ich euch das mitteile überleg ich mir dann noch morgen mittag :clown:

:zzz: :zzz: :zzz:
Hab mal den ganzen Mist im Comm nachgelesen bis jetzt, anstatt zu zocken :(
Bin von Rca doch ein wenig enttäuscht gewesen - finde lustig, wie er am Ende doch einige Rückzieher gemacht hat :D

Gn8 :hy:

nacht, meine katzen und spatzen,
möget ihr hinreißend träumen
von moosüberwucherten bäumen
auf euren kuschelmatratzen.

:hy:

Wo wir grad bei den Schlaffis sind. Ich schließ mich denen an. Grad vier Stunden erfolglos bei Nille nach Keys gesucht. Der mag mich nich. Aber die Sorc geht jetzt mit der Torch immerhin wesentlich besser ab als vorher.

gn8, Keek.

Pfff, kann ich ja gleich zu den Stones gehn :flame:
Außerdem verursacht Herr Ulrich live immer "lags".

:hy:

Das war mal richtig geil...und ich musst es vorm fernsehn mit angucken :cry:

naja nächstes jahr bin ich auch da ;)

Guten Morgen allerseits! :hy:
Hab grade meine Sorc leergemult - hat fast ne halbe Stunde gedauert... :D

mfG VanB

Guten Morgen allerseits! :hy:
Hab gerade vanB2005's posting gelesen - hat fast 4 Sekunden gedauert... :D

mfg sqrt

:autsch: ein wenig mehr Respekt vor meinen Postings! Mindestens ne Minute solltest Du schon zum lesen aufbringen :D

Es geht doch um die investierte Zeit!
Aber zweimal lesen ist schonmal ein guter Anfang. Das nächste Mal dann einfach dreimal lesen, wenn dann die Minute noch nicht voll ist, halt viermal, usw :D :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben