• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
planmäßiges Dienstende: 20:30 Uhr
vermutliches Dienstende: 20:00 Uhr
erhofftes Dienstende: NOW!

hab schon seid/t montag kein d2 mehr spielen koennen, oder wars dienstag :confused:

egal :cry:

hoffentlich wird es morgen was

meinst du nicht ich statt ihr?

deutsch unterricht, mal sehen, naechstes jahr muss ich paar sachen als extra waehlen
deutsch waere nicht schlecht :D

Och, dein Deutsch ist doch prima.
"Ich" konnt ich ja nicht als Beispiel nehmen, weil "ich seid" ja falsch wär.^^

geht ja auch nur um dich, egal, schlechter witz :D

hatt hier einer ein arm von leoric zuviel auf ein muli
bis jetz kein erfolg gehabt?

In China kam diese Woche ein Kind mit drei Armen auf die Welt, ob der aber Leoric heißt, weiß ich nicht :D (mein Beitrag zum Thema schlechte Witze :clown: ).

Gruß Pi

wenigstens ein huebscher beitrag :D

wer ahnung von overlords hat, bitte zum strategiefix

ps. wegen schlechte witze die man eigentlich nicht komisch finden darf
als sich im off-topic einer gefragt hat wie man 26 leute niederstechen kann kam die antwort "wirbelwind geskilled?"

Kreiszahl_Pi schrieb:
In China kam diese Woche ein Kind mit drei Armen auf die Welt, ob der aber Leoric heißt, weiß ich nicht :D (mein Beitrag zum Thema schlechte Witze :clown: ).

Gruß Pi

hab ich auch gesehen , inner zeitung , der eine arm war aber nicht ganz ausgebildet...

tut mir leid, aber ich sammle generell keine abgetrennten gliedmaßen. :(
kannst aber mal bernd fragen. allerdings brauchst du dazu schon glück, leoric ist kein alzu häufiger name.

mfg

ich glaub ich schau mal in die trade foren vorbei
hier is ja eh keiner auf nivea

antej spinnt mal wieder :irre:

;)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Richtig, unglaublich, super DÄMLICH ist es, wenn man nicht schnallt, dass Passwörter beim Einloggen auf india GROSS geschrieben werden müssen, wie man sie eben das erste Mal eingetippt hat!
Und man deswegen vier Tage lang Blut und Wasser schwitzt!
Jetzt RATET mal, wem das passiert ist (ich möchte keine Namen nennen)

Yawgmoth

P.S. Oh, doch ein Name gefallen...

:clown:

ach yawidawi, das ist doch unser aller täglich brot.
ich hab mal das passwort beim mailprovider geändert und gestaunt, dass ich nicht mehr ins inet komm... ist halt auch mein netzprovider! :lol:
abgesehen davon, dass ich vorhin riddy etwa sechs dutzend mal habe rippen lassen, weil mir einfach NICHT auffallen wollte, dass die lahmen eier, die ich da werfe, vermutlich von der waffe im zweitslot stammen... wo auch der schild ist, der ganz und garnicht so aussieht wie der im erstslot... :wand:

Guten Abend...:hy:

Sag mal, gotU, wo hast denn DAS ausgegraben? Wie alt ist der Post denn schon hier? Komm ich damit endlich ins Museum?

So viele Fragen, und das beste, die Suchfunktion beantwortet sie alle...ääääh, Moment...

Yawgmoth

auch mal wieder reinwink :) :hy:

geh jetzt mal das Bnet heimsuchen, glaub ich :)

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben