• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs :hy:

hab gestern ne Gul und ne Ko bekommen...Tobi nu fehlt mir noch deine Mal oder ich bekomme aus den Alprqs noch 2 Um

egal, ich freu mich trotzdem drüber. und auch mit dem schwert fallen auf /players8 alle monster um. nächstes projekt ist jetzt noch die 40 für den pala, das heisst heute abend wird wieder gerusht

SHOCKED.gif
SHOCKED.gif
SHOCKED.gif
SHOCKED.gif

Ein Satz mit x. Du must das so sehen: Sowas ist genauso selten, wie ein 400er *g*

Trotzdem ein :keks: vom Bernd

Grüssle

Grief ist Grief, auch wenn's ne schlecht Version ist. Glückwunsch dazu, ich bin ein bisschen neidisch. :D

danke euch fürs mitleid. aber wie gesagt: lieber ein selbsterarbeitetes 340er als ein geduptes 400er

btw. hab meine sig geupdated :D

nur das gelbe. aber jetzt kann ich ja auf meine sig verweisen wenn wieder ein altgedienter amok läuft.... :lol:

Snoore schrieb:
btw. hab meine sig geupdated :D

Moin,

jetzt musst du nur noch in einen Threads posten damit er es auch sieht. :D

Btw. Warum hat noch niemand ihm einen Thread zu gratulieren aufgemacht. Jetzt hat er ja endlich den Minion of Destruction. :rolleyes:

LG

pff, meinst ich bauchpinsel so jemanden auch noch. soll er sich doch die hand in die hose stecken und sich darüber freuen, dass ihm in seinem thread cheater und leute, die net mal deutsch können, gehuldigt haben :irre:

Moin,

aber das Thema is eh ausgereizt. Lasst uns mal über das Wetter diskutieren. :D
Das erscheint mir wichtiger. ;)

LG

Merke: Auch altgediente Forenuser können sich durch unwahre Aussagen und Anschuldigungen disqualifizieren!
elvis lebt doch!
er versteckt sich nur, weil ihr ihn umbringen wollt!

damit hätte ich dann die unwahre aussage und die anschuldigung abgedeckt :clown:

mfg

kalt. regen. beschissen.

und unsere lehrer scheren sich mal wieder nen dreck um uns. es ist ein langer weg bis 16.30 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben