• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Nachtrag : die Frage war aber recht komisch, ist doch klar dass sich zwischen caps nichts tut. :D

Moin,

find ich nicht. Bei Barb wird ja auch gerne ma von 5,5 fps gesprochen obwohl das doch eigentlich nicht geht.
Wollte es halt genau wissen.
Danke, Carlos.

LG

Moin Tim :hy:

haste mitbekommen?? Gul und Ko sind rausgekommen.

Das ehißt ich brächte deine Mal Tobi :D

Moin,

dann is ja gut. :D

@Leech1985

Aegnors WS-Thread uppen aber weder mein Ring noch mein Amu schätzen. Du bist sooo gemein. :cry:

:clown:

LG

Babanane schrieb:
@Leech1985

Aegnors WS-Thread uppen aber weder mein Ring noch mein Amu schätzen. Du bist sooo gemein. :cry:

LG

:keks:

Ich guck mal ^^

Lyro, was baust du denn mit Ko Mal Gul ?

Naja, der ring .. weiss nicht, 10 fc und viel mana, bissle resis... ganz nett, aber sowas ist halt schwer schätzbar, kommt drauf an wers braucht..

Gefunden im schicke pics thread, ich könnt kotzen : Arsch

Lyroholiker schrieb:
:top:

moin tobi....hast du frei? bist woanders aufgewacht? wie alt isse? fotos mit der digicam gemacht?

ne hab leider nich frei aber bin ein bissi später gekommen (auf die arbeit :D) und dann hatte ich auch noch was zu tun -.- aber die gute ist 25 und foto.. hmm kommt noch ^^

die mal bekommst du heute abend wenn nicht alles schief geht.. aber sie hat keine zeit heute abend.. bios ich sie vom gegenteil überzeugt hab :cool:

was ist denn gegen FICKÖHN einzuwenden?? man könnte ja auch währenddessen d2 zoggn :rolleyes:

gott, bitte mach, dass die sonne noch schläft

"Schatz geh von mir runter ich seh den Bildschirm nichtmehr..."

:fight:

Ich spamme mal was dazu, vielleicht übersieht sie es ja ;)

Babanane schrieb:
Moin,

was ist an dem Bild so schlimm?
LG

Er hat einen mule voller sojs mit gleichem skin, oder tut so als hätte er einen.

Und in seiner sig steht 19 diblo clones diese ladder.

Was ist daran so schlimm ? :confused:

Babanane schrieb:
was ist an dem Bild so schlimm?

Moin,

hab noch mal drauf geklick und dann verstanden. Vorher hats mich zu nem anderen bild gelinkt. :ugly:
Wenigstens weiß ich jetzt das an der Sache mit der Dupeskin was dran ist.

LG

mich hats zwar auch woanders hingelinkt trotzdem war ich so schlau bis zu dem mir ersten ominösen post weiterzuschauen :p

@ snoore

dann muss ich es nicht mehr tun :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben