• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur mich und meine fake-accs drinnen, die erzählen immer so viel müll! :[

mfg

du bist ja einer meiner fake-accs sonja, ich habs dir nur nie gesagt :lol: (es lebe die schizophränie :D)
daher konnte ich dir ja auch nicht antworten :D

jetzt weiß ich endlich, warum man mir im strat oft nicht antwortet!
sie haben angst ich könnte nochmal was posten :D.

mfg

TitanSeal schrieb:
jetzt weiß ich endlich, warum man mir im strat oft nicht antwortet!
sie haben angst ich könnte nochmal was posten :D.

mfg

Das erkennst du erst jetzt ? :eek:

geht wunderbar ...du bekommst nicht zufällig die meldung "this channel is disstrikt" oder so ähnlich? wenn ja bot faq schauen und pm mit deinem acc @ me

€ hab dich mal entbanned...ja ich bin nett

Alles steht da nicht drin, zum Beispiel wieso ich gebannt wurde :confused: Anderer Acc kanns net sein, den hat Harz hinzugefügt.

Weil du einen so morbiden und jugendgefährdenden Foren-Nick hast, vermut ich mal.

Ach geh, ihr schreibt schon wieder zu viel...nur mal so: Ich warte schon auf den Tag, an dem ein Doppelpost von mir kommt, weil ich ihn endlich losgekriegt hab...dann schreiben wir nicht mehr in Weißgrün, sondern dann kann ich endlich alleine rumspinnen, und er kann seine verdammten ach so sinnvollen Posts im Comm ganz in Grün schreiben...

Das wird nie geschehen, Partner!

:cry:

Yawgmoth

Und endlich ist der RCA-Flame Thread zu.

Was Petra da geschrieben hat hätte sie auch heut mittag schreiben können, hätten wir uns den ganzen Ashcroft und Konsorten Kram gespart. @Baba, du warst da auch nicht besonders.. sachlich... Da wurd manchem Forenuser für weniger Flame schon mal 100 post abgezogen. *g*

Yawi, dein Grünweisser Post fand ich sehr gut, ausser die letzten punkte mit dieser legit/sauber definition die ich nicht verstehe(n will) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben