• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Unsere Chaotenkicker sollen mal ein wenig üben, das ist die Generalprobe!

Wird eh nix...viel Spass beim Lesen, wünsche ich!

Yawgmoth

Nach drei Spielen fahren wir nach Haus', nach drei Spielen... *sing*

€: Wenigsten mal der Anschlusstreffer.

Gruß Pi

Eben :D!!!!

€: Na geht doch: Ausgleich.

€2: Deutschland muss Gruppensieger werden, weil ich sie im Achtelfinale in München sehen will.

Gruß Pi

Ach, so schlecht ist Japan nicht....
Normalerweise machen sie nur keine Tore.^^

47 in 150 Spielen vorher... und gegen DEUTSCHLAND gleich 2... das ist peinlich.

ich glaub ich muss bald schon wieder mit meinem verschenk thread umziehen *heul*

naja egal...fussball ista uch kein intressanteres thema :D

Ich hab doch auch keinen! :D
Aber es gibt Leben da draussen.... Menschen... mit TV... warmen flirssendem Wasser... und so

Ne, das ist der kolumbianische Tormann, der hat nen Abschlag rein gemacht.

Danke für die Blumen, Jakob. Ich steh drauf, wenn ich für jung gehalten werd.^^ Das du mit deinen 2 Lebensjahren mehr auf dem Buckel sofort an WWII denkst, ist mir klar. Ich mußte damals auch noch die Trümmer beiseite räumen, als wir aus dem Bunker kamen.^^

och hacki :)

...
TG: You were lucky to have a LAKE! There were a hundred and sixty of us living in a small shoebox in the middle of the road.

MP: Cardboard box?

TG: Aye.

MP: You were lucky. We lived for three months in a brown paper bag in a septic tank. We used to have to get up at six o'clock in the morning, clean the bag, eat a crust of stale bread, go to work down mill for fourteen hours a day week in-week out. When we got home, out Dad would thrash us to sleep with his belt!

GC: Luxury. We used to have to get out of the lake at three o'clock in the morning, clean the lake, eat a handful of hot gravel, go to work at the mill every day for tuppence a month, come home, and Dad would beat us around the head and neck with a broken bottle, if we were LUCKY!
...

wer was wo?
wer sind tg und mp?

ach, ich weiß noch, mein erster Schokoriegel von nem GI.. hach, das waren noch Zeiten..

*freu* ich muss doch nicht mit meiner aktion umziehen...erstmal was essen *zur feier des tages*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben