• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Und endlich ist der RCA-Flame Thread zu.

Was Petra da geschrieben hat hätte sie auch heut mittag schreiben können, hätten wir uns den ganzen Ashcroft und Konsorten Kram gespart. @Baba, du warst da auch nicht besonders.. sachlich... Da wurd manchem Forenuser für weniger Flame schon mal 100 post abgezogen. *g*

Yawi, dein Grünweisser Post fand ich sehr gut, ausser die letzten punkte mit dieser legit/sauber definition die ich nicht verstehe(n will) .

Vielen Dank, sagt YawGMOTH...ich hoffe, du verstehst das dann, wenn ich endlich den Thread aufmache. Es gibt noch ein paar Querelen mit Petra - sie hat mich nicht verstanden :cry: ...

MICH hat sie nicht verstanden, ICH poste Sinnvolles im Comm. Bin ich so schwer zu verstehen?

*Lach*

Yawgmoth

Bin ich so schwer zu verstehen?
eindeutig ja, ich hab keine ahnung worauf du hinauswolltest.
obwohl ... könnte auch daran liegen, dass ich keinen dieser threads lese. ist aber recht unwahrscheinlich :).

mfg

Titan, ich denke, das erschließt sich dann am ehesten. Und es folgt ja noch mein Thread, der das hoffentlich klärt...Petra, sag mir einfach, dass ich doppelposten darf, weil das wie ein Guide ist, und gut ist es!

Ja, ja...der viel beschäftigte Mod :lol: !

Yawgmoth

Geht ja nicht ums Cheaten, es geht um die Cheater. Und weil TearDrops in seinem Thread etwas ganz Anderes sagen will, ist meine Liste etwas ganz eigenes...warum vorverurteilt die denn Jeder? Erst meckern, wenn du weißt, worums geht, Riddy...

Ich kann meckern, weil ich weiß, worums geht!

Du bist nicht gefragt!

Simon

Ja.

Yawgmoth

Nein, ich lasse keine Einzeiler zu, nein, ich lasse keine Einzeiler zu, nein, ich lasse keine EINZEILER ZU, DU ARSCH!

Ah, Mist!

warumredetihrnurüberscheatenweilesalletunauchderaecachsojadann

jetzt kannste es dir sparen, Pi!^^

ach wenns nur das wäre jetzt gibts ja auch noch die threads das es zuviele cheat thread gibt :irre:

Poh, ich glaube, es wird Zeit, HIER mal für Klarheit zu sorgen.

Petra hat mir ne tolle Idee gebracht: Ich schreibe die Listen einfach hier als Arbeitsthread rein, dann könnt IHR mir sagen, was daran faul ist, ohne dummes Gespamme. Wenn das Bernd darf, dann darf auch ich das :D .

Na, viel Spass mit 8 Wordseiten Text...

Yawgmoth

Mist, und ich wollte doch den +1 abstauben :motz: :D .

Na ja, mach' ich halt einen auf über Ladderreset, die sind ja auch "gern" gesehen :D.

Gruß Pi

Bittesehr!

Mann, kann der schnell schreiben, wa :D ?

Yawgmoth

Mann, wäre der Post ohne diese sinnlose Nachricht kurz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben