• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasterus schrieb:
danke leech ich hätte es nicht schöner formulieren können :kiss:

ja carlos mein kater hat in der vergangenen nacht leider sein leben ausgehaucht..

Er hat sich selbst sein Leben ausgehaucht?

Mein Beileid Tobi... hast du noch ne Katze oder war Kalli allein?

Moin,

in Rca´s KnuddelWuddel-Thread hat eben Petra gepostet und lässt vorerst offen. Aber sie hat mich gequotet. Huldigt mir! Dem einzigen, großen Mann bei Doug. :lol:

LG

@carlos na klar haucht er sein eigenes leben aus.. das ist doch metaphorisch für den letzten atemzug.. und der kalli war allein so wie alle katzen und kater die wir hatten..

ich hab da jetzt auch noch mal gepostet, bin gespannt ob sich der große rca zu ner antwort herablässt....

kannst du mir bitte mal: mein bruder stank wie ein schwein das durchfall hatte übersetzen

ich komme nur auf: mon frere puait comme un vieux cochon oder so ähnlich

hoffentlilch macht petra den thread bald zu, sonst bekomme ich noch nen herzinfarkt

theBloodHound schrieb:
@leech, meintest den posting? :p

Bäh, sonst warst immer du der Geist :(

@snoore : mon frere puait comme un cochon qui a la diarrhée

Wobei schweine kein durchfall brauchen um zu stinken. :clown:

Die wird sich eher fragen, auf was deutsch denn für ideen kommen :D Ich hätte das nie so ausgedrückt :D

Und schweine haben sie auch :D

€: @pi : vielleicht erläutert mein post deine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben