• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Ösis sind ganz okay, ist ja schliesslich ein ehemaliger Teil von Bayern (zumindest geistig) :D

VIGNETTE RULEZZZ!!!!

:hy: Titan

Nee, ernsthaft, meine Mutter hört immer Ö3 und ich find das richtig putzig, welche Probleme da gedroschen werden. Da möchte ich jedesmal ganz Österreich einfach eherzlich knuddeln, wenn wieder minutenlang von dem Sack Reis berichtet wird, der in Klagenfurt umfiel :D

Und um RCA zu begreifen muss man einfach nur mal in den OT in der Siedlung kucken. Da hat ers tatsächlich mit seiner aufbrausenden und herablassenden, besserwisserischen Art geschafft, dass der geschlossen wurde. Bis jetzt hats mich nicht gestört, dass er zu ne Adrenalinbombe ist, aber sowas, wie im Comm ist doch echt mal vollkommen gaga. Da muss man imho gegenhalten.

harzIV schrieb:
Ach die Ösis sind ganz okay, ist ja schliesslich ein ehemaliger Teil von Bayern (zumindest geistig) :D

Moin,

Ossis und Ösis ist ein Unterschied. Vorsicht! :D

Der letzte Absatz deines Posts trifft genau den Punkt den ich meinte. Ein kleiner Egomane halt. :rolleyes:

LG

PS: Grz zum ersten schönen Ava Riddy.

:hy: Titan

Nee, ernsthaft, meine Mutter hört immer Ö3 und ich find das richtig putzig, welche Probleme da gedroschen werden. Da möchte ich jedesmal ganz Österreich einfach eherzlich knuddeln, wenn wieder minutenlang von dem Sack Reis berichtet wird, der in Klagenfurt umfiel :D
der sack ruhe in frieden :(
wir werden den armen reis für immer in erinnerung behalten...

:D

:hy: bernd

sag mal bernd, welchen barbbuild würdest du als den "besten" in hinblick auf killspeed, schaden und standfestigkeit und ähnlichem bezeichnen?

mfg

TitanSeal schrieb:
der sack ruhe in frieden :(
wir werden den armen reis für immer in erinnerung behalten...

:D

:hy: bernd

sag mal bernd, welchen barbbuild würdest du als den "besten" in hinblick auf killspeed, schaden und standfestigkeit und ähnlichem bezeichnen?

mfg

DualgriefWirbler mit Forti :)

Aber auch ohne sowas, wie Grief hat der Wirbler den höchsten Damoutput. In Sachen Sicherheit ist der Frenzy dank WC noch ne Spur besser, insgesamt ist der Wirbler aber stabiler (über 12 Angriffe die Sekunde bedeuten einen Haufen leech).

Kommt ja nicht von irgendwoher, dass jeder Trottel nur Wirbler spielt. Leicht zu beherrschen, grösster Damoutput und dazu noch gOsu Def.

Grüsse Bernd

ich entschuldige mich bei allen. sollte nur ein kleiner spass sein ihr alten spacken :lol:

*tieflufteinatme* herrlich, so riecht frische arbeitsverweigerung...

schon wieder so ein tag, an dem ich bis jetzt nicht machen konnte, weil meine tastatur kaputt war. huhu an alle... erstma zählende sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben