TitanSeal
Champion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Ach die Ösis sind ganz okay, ist ja schliesslich ein ehemaliger Teil von Bayern (zumindest geistig)![]()
Babanane schrieb:PS: Grz zum ersten schönen Ava Riddy.
Babanane schrieb:Ossis und Ösis ist ein Unterschied. Vorsicht!![]()
der sack ruhe in friedenTitan
Nee, ernsthaft, meine Mutter hört immer Ö3 und ich find das richtig putzig, welche Probleme da gedroschen werden. Da möchte ich jedesmal ganz Österreich einfach eherzlich knuddeln, wenn wieder minutenlang von dem Sack Reis berichtet wird, der in Klagenfurt umfiel![]()
TitanSeal schrieb:der sack ruhe in frieden
wir werden den armen reis für immer in erinnerung behalten...
bernd
sag mal bernd, welchen barbbuild würdest du als den "besten" in hinblick auf killspeed, schaden und standfestigkeit und ähnlichem bezeichnen?
mfg
Snoore schrieb:ich entschuldige mich bei allen. sollte nur ein kleiner spass sein ihr alten spacken![]()