• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Scorpion schrieb:
huii, ne stunde länger schlafen :D

nö, ne stunde länger wachbleiben :p

irgendwie ist mein Kopf heute glaub ich nicht mehr zu komplizierten denkvorgängen fähig ^^ zocken ist nicht so klug :clown:

*gähn* so ich werd dann auch mal an der Matratze horchen

N8 an alle hier :hy:

:hy: Nabend
Ja, fuer mich ist es noch Abend..ich bin noch nicht aufgestanden :D

Aber kraeftig gespammt habt ihr :eek:

Edit: Schlafen geh ich jetzt dann trotzdem noch, nachdem ihr ale verschwunden seid :motz:

Also, die Forenuhr zeigt 00:05 an....weiss auch nicht, die spinnt heute eh noch mehr als sonst :D

:hy: nabend

jippi,hab um 12 nach auf absenden geklickt und um 0.00 kam der post hier an.
wir haben ein loch in der zeit entdeckt, cäptn...

nein, nie gesehen.. sollte ich?

morgen zusammen :hy:

@Witti: danke für's Glück wünschen.. hab's überlebt :)

und was ist mit mir? T_T ich werd natürlich wieder übersehen :motz:

:hy: moin allerseits ^^

heute gehts meinem kopf wieder blendend ^^ was ein paar stunden schlaf alles ausrichten können :D aber wenn ich dran denke, dass morgen schon wieder uni ist, könnt ich glatt wieder kopfweh kriegen :clown:

Hallo. Wird die forenuhr denn mal wieder repariert?

:edit: Zum thema kopfschmerzen: Hatte ich den gnazen tag lang nach viel zu viel alkohol. :wand:

Grüsse und Segnungen an alle Bewohner dieses Ortes des Friedens.
Lasset uns eine weitere Nacht voller entspannter Konversation und angenehmen Begegnungen gönnen.

I.d.S. Grüsse an die Bewohner der Dunkelheit.

hab teile aus dem film gesehen (vanilla sky), aber ich glaube, wenn man nicht restlos den film von anfang an schaut und nicht wirklich sehr klar im kopf ist (d.h. kein alk, keine drogen, kein sonstwas) dann kapiert man den film ned :eek:

:hy: gute N8 an alle die schon ins Bett gehen ;)

argh.. es gibt so Situationen wo man es verflucht jemals auf die Idee gekommen zu sein, Linsen zu tragen.. :wand: hat mir grad eine im Auge zerfetzt und dann ist die eine hälfte ganz weit unters augenlid hochgerutscht.. Linsenteile da rausfischen ist genau meine Lieblingstätigkeit mitten in der nacht :hammer:

dann viel spaß beim pulen :P

hm, grad oldboy angeguckt, sehr, sehr faszinierender film, sollte man sich mal angucken, ist wirklich der "hammer"

jo danke :p aber glaub ich hab alles erwischt.. die augen brennen nur noch bisschen, weil ich mit Fingern drinrumgepatscht hab, aber Scherben spür ich keine mehr ^^

werd mich auch mal ins Bett begeben, irgendwie ist es ein bisschen anstrengend zu lesen, wenn man nur auf einem Auge scharf sieht und die andere seite nur verschwommenen Nebel liefert :clown:

in diesem Sinne eine gute Nacht an alle die noch schlafen wollen ;)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben