• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Brille habe ich auch 120% Sehstaerke :p

Allerdings stellt sich mir da die Frage...hat deine Mutter beim Sex an einen Adler gedacht? :clown: ;)

XVII schrieb:
Mit Brille habe ich auch 120% Sehstaerke :p

Allerdings stellt sich mir da die Frage...hat deine Mutter beim Sex an einen Adler gedacht? :clown: ;)

ne, ich bin als kleines kind in den kessel voller klarsichttrank gefallen :D

Aaaaahso, jetzt wird mir aller klar :eek: :clown:
Hm...irgendwie mag ich diese Zeitumstellung an Wochenenden nicht..die bringt nix, ausser, dass ich mehr Zeit hier im Forum verschwende :D

Wenn das doch wenigstens übernommen worden wäre ;(

;(

;)

Ne, komme gerade von einer Geburtstagsparty und hab morgen recht viel vor... daher muss ich eigentlich bald schlafen gehen

MfG
Duga

Nagut..ich geh dann auch mal schlafen nachdem es hier jetzt dann wohl komplett leer sein wird ;( [bis dann um 6:57 die ersten bereits aufgestandenen posten :p]
GN8 dir :hy:

Jo.... auch gute Nacht...

Ich packs dann auch mal.

Bis morgen wahrscheinlich ;)

MfG
Duga

heute ist offizieller rechner-sterbe-tag :irre:

erst kontaktieren mich meine Eltern dass ihnen eine Festplatte abgeraucht ist.

dann kontaktiert mich Cinna dass sie nicht mehr ins Internet kommt und ihre Maus nicht funktioniert.

jetzt weigert sich mein Server den mysql-server zu installieren.

blöde Technik, ich will wieder Mammuts jagen :motz:

ach ja.. nabend :hy:

Ach du Scheisse.
Das mit Cinna schockiert nun wirklich.

Nun, du wirst ihr sicherlich noch etwas mehr Glück in punkto Rechnerrestaurierung als meine Wenigkeit wünschen aber dennoch hoffe ich auf baldige Anwesenheit ihrer Person.

I.d.S.
Seid Beide gegrüsst.

Tub schrieb:
blöde Technik, ich will wieder Mammuts jagen :motz:
Zu den Zeiten gabs noch keine Cola...

so ich meld mich auchmal bevor ich hier als verschollen gelte ...

hab grad vl und rl mäßig :flop:

@ tub: ich weis wassu meinst :rolleyes:

n' abend... :hy:

hab heute auf gar nix bock... mir ist wieder mal klar geworden, wie unsinnig für mich die wirtschaftsmittelschule ist, wo ich doch überhaupt nix mit wirtschaft am hut haben will... und dann kommen immer solche sprüche wie "alles was man lernt, ist später einmal nützlich"... ja toll, lernen mit nem riesen anschiss, ich hab das auch mal anderst erfahren...

>> Das mit Cinna schockiert nun wirklich.

dir ist es scheissegal wenn Menschen kurz vorm Selbstmord stehen, aber wenn Cinna einen Abend lang kein internet hat bist du schockiert?

Du spinnst :irre:

nabend hava :hy:

>> hab grad vl und rl mäßig :flop:

:( wünsch dir alles gute

das flash kenn ich doch irgendwoher ;)

:hy: da bin ich.. Bruder sei dank :kiss: ^^ naja so ganz tuts immer noch nicht, aber es reicht zum online kommen :D

immerhin hab ich jetzt ein eigenes festnetztelefon mit ner superschönen Nummer^^ wenigstens etwas gutes..

hihi der Link ist gut hava ^^ genau danach stand mir der Sinn heute auch :clown:

Tub schrieb:
dir ist es scheissegal wenn Menschen kurz vorm Selbstmord stehen, aber wenn Cinna einen Abend lang kein internet hat bist du schockiert?

Du spinnst :irre:
Angesichts dieses Comments gehe ich mal davon aus, dass ich jegliche Form von RL Sympathien bei dir verschissen habe.
Aber prinzipiell, Ja.

havaduck schrieb:
@ tub: ich weis wassu meinst :rolleyes:
Die Tatsache, dass ich beliebig oft auf die Tastatur einschlagen kann nimmt diesem Flash irgendwie den Reiz.

AgainstAuthoriy schrieb:
das bei ihm nicht so schwer
jetzt sind wir schon 3 561 967 :p

*duck* jaja ich geh eh schon wieder
gn8 und :zzz:

cu :hy:

ja, und damit möchte ich auch meinen abschied für heute einläuten, ich geh ma schlafen, muss ja schliesslich morgen wieder um 6.10 uhr raus und ne rechnungswesenprobe schreiben, von dessen materie ich nur etwa 60% kann -.-

n8:hy:

>> Angesichts dieses Comments gehe ich mal davon aus, dass ich jegliche Form von RL Sympathien bei dir verschissen habe.

soo schnell bin ich nun auch wieder nicht im Urteilen, kenne dich ja nicht wirklich.. hast aber richtig erkannt dass der Eindruck bisher nicht gerade positiv war ..

AA ist mir nur unsympatisch wenn er a) getrunken hat oder b) die posts nicht liest bevor er antwortet. Was leider fast immer ist :rolleyes:

so, genug ehrlichkeit für heute.. ^^

viel glück morgen scorp, 60% reichen ja zum bestehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben