• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> wer gewinnt die u.s. wahl morgen?

gewinnen wird sie kerry, im weissen haus bleibt wie letztes mal bush :ugly:

Wählmaschinen sind doch super! :top:

>> Genauso wie das des ewig obervierenden Mods ;)

du wolltest ein thema, nicht ich :p

uf007224.gif

Tub schrieb:
>> wer gewinnt die u.s. wahl morgen?

gewinnen wird sie kerry, im weissen haus bleibt wie letztes mal bush :ugly:

Wählmaschinen sind doch super! :top:

ganz meine Meinung! aber ich hoff natuerlich dass das doch irgendwo auf Widerstand stoesst! habt ihr stupid white men, volle deckung etc. von Michael Moore gelesen? oder Fahrenheit 9/11 gesehen, das kam glaub heute auf PRO7 ?

>>du wolltest ein thema, nicht ich :p<<

Nun, ich denke Kommunikation in diesem Channel liegt nicht komplett abseits deines Interesses ;)

Warten wir es ab...
Was wirklich schmerzt ist das Bewusstsein keinerlei Einfluss in diesem Machtkampf der Weltansichten zu haben.

Nun Ja,

We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
we're all living in Amerika
Amerika
Amerika​

Wir werden sehen was geschieht.

/€
oder Fahrenheit 9/11 gesehen, das kam glaub heute auf PRO7 ?

Ja, aber diese Ansammlung von Polemik konnte ich mir nach einer Stunde nicht mehr antun.
Zu lächerlich, Moore hat die Chance vom Meinungsmacher zum ernsthaften Dokufilmer aufzusteigen grandios versaut.
Auch wenn es nie seine Intention war, aber er ist zu primitiv um als wahrer Dokufilmer durchzugehen.

C plz... sowas tut mir weh ^^

@Ara und wenn wir Einfluss hätten? Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt, dass Kerry wirklich die sooo viel bessere Wahl als Bush wäre.. ist doch bloss die Frage, welcher ein bisschen weniger schlimm ist :hammer:

so nu endgültig Bettchen ;)

>>@Ara und wenn wir Einfluss hätten? Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt, dass Kerry wirklich die sooo viel bessere Wahl als Bush wäre.. ist doch bloss die Frage, welcher ein bisschen weniger schlimm ist :hammer:<<

Araxor schrieb:
Nader bekommt nach derzeitigen Umfragen 0-3% der Stimmen in den einzelnen Bundesstaaten.

Und wie geil ihr hier alle meint sagen zu können, dass es an sich keinen grossartigen Unterschied zwischen Kerry und Bush gibt.
Aussenpolitisch steht Kerry für eine Politik der Verhandlungen, Bush für...naja, siehe Irak.
Kerry will so ziemlich jedes der Steuergeschenke zurücknehmen welches Bush seiner Klientel vermacht hat und dafür die Versprechen einlösen mit denen Bush diese Gelder überhaupt erst aus dem Haushalt entnehmen durfte.
Kerry hat liberale Haltungen bezüglich Abtreibung, ausserehelichem Sex, Glaubensfreiheit etc., unter Bush wurde zum ersten Mal seit Jahren ein Mann wegen Ehebruch zu Sozialstunden verurteilt.
Kerry will verschiedene Artenschutzabkommen und Umweltprotokolle unterzeichnen, wohingegen Bush alles daran setzte die bescheidenen Zugeständnisse der Vergangenheit zu negieren.

Gut, man kann sagen alles Wahlversprechen, aber in dem Falle würde ich eher abwarten wie er sich verhalten wird anstatt bereits vorher in so eine lächerliche "alles Scheisse" Haltung zu verfallen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=788330&perpage=15&pagenumber=4

Meine Meinung.
Nur wer ohne Hoffnung lebt braucht sich nicht mehr um seine Zukunft zu sorgen...

>>so nu endgültig Bettchen ;)<<

Bonne Nuit.

jaja recht hast du... ich sag auch nicht dass kerry angel no 1 ist!!!:flopp: :angel: :flopp: aber ich denk halt bush ist noch schlimmer... und vor allem .... naja wie sag ich das jetz... einflussreicher. wenn der sich irgendein scheiss ausdenkt von wegen die Richtlinie von der Menge Arsen im Trinkwasser noch n bisschen hochsetzen und das gesamte Volk geht deshalb auf die strasse, hat er bei sich im weissen haus trotzdem noch etliche verwandte und gute (geschaefts-)freunde seines teuren daddys die ihn da wieder rausreden...

so what?! fragt man sich doch da!

:hy: moin allerseits..

da ist man mal beschäftigt und dann macht hier keiner auf :motz: geht doch nicht!

aloah :hy:

geh auch gleich wieder ins bett... eigentlich wollte ich noch wissen wer gewinnen würde, aber ich glaube aus dem wird jetzt essig, da ich einfach zu müde bin, um noch weiter das ganze aufgemotzte spektakel zu beobachten....

das heisst, ich verabschiede mich schonwieder ^^

:hy:

ich verfolge die hochrechnungen etc gar nicht - mich interessiert nur das endergebnis/der richterentschluß/was auch immer

p.s.: :hy: cute + scorp

Erstmnal mein STandard-"hallo mich gibts noch, schö dass ihr mich vermisst habt"-Text :clown: :

Seit heute hab ich auch wieder Internet.... Gott, die letzten Tage waren irgendwo zwischen schlimm, schrecklich und Horror - man weiß es nich so genau. Kein Tag, an dem ich weniger als 15 Stunden im Auftrag der neuen Wohnung unterwegs gewesen wäre, permanent irgendwas machen.... im Augenblick sitz ich aufm Bett, der PC steht am Boden, um mich rum noch viel zu viele unausgepackte Kisten, weil sehr sehr viel von dem, das hätte schief gehen können, spaßeshalber auch schiefgegangen ist....

Ic bin im allerhöchsten Maße entnervt, genervt, gestresst, wasauchimmer.... ich hoffe, ihr verzeiiht mir, dass ich die letzten Tage komplett wech war und auch die nächsten vrmtl bestenfalls sporadisch Zeit fürs Forum haben werde.

Trotzdem liebe Grüße an die ganze Mannschaft :)

Fump. Abgesehen davon glaube ich dass Kerry gewinnt, ausserdem möchte ich, dass Kerry gewinnt, und meine Glotze geht nich, ich hab also keinerlei Infos - toll, nö?

Also BITTE haltte mich aufm laufenden....

>>>Also BITTE haltte mich aufm laufenden....

Nach allem, was bisher ausgeehlt wurde stehts 57-43 fuer Bush :(

Sieht nicht gut aus bis jetzt. Aber die entscheidenen Staaten kommen noch...

Achja: ich hoffe Kerry gewinnt und sorgt als erste für die Abschaffung dieses Wahlmann Systems, das ist so ein Müll, da kann man sich drüber aufregen :mad:

huhu! :hy:

na, auch fleissig am wahlen mitfiebern?

Rabe schrieb:
Fump. Abgesehen davon glaube ich dass Kerry gewinnt, ausserdem möchte ich, dass Kerry gewinnt, und meine Glotze geht nich, ich hab also keinerlei Infos - toll, nö?

Also BITTE haltte mich aufm laufenden....

beim zdf gibts nen live-stream zur sondersendung... ich hab nämlich auch keinen fernseher im zimmer ;)

ich hoffe das funktioniert so.

>>>Achja: ich hoffe Kerry gewinnt und sorgt als erste für die Abschaffung dieses Wahlmann Systems, das ist so ein Müll, da kann man sich drüber aufregen

Hast du da auch Gruende fuer?
Das ist das sinnvollste, was die Amis je zustande gebracht haben :clown:

Update: 77-66 fuer Kerry, 269 to win

hm, ich kriege mit firefox weder zdf noch ad livestream beisammen. ich hab halt web.de und spiegel.de offen, die bringen auch ne menge dazu.

Wahlmänner finde ich auch als nicht mehr der realität angepasst. 1789 war as ne sinnige Sache, selbst 1930 hatte das noch Sinn. Heute ist aber jeder Bürger (zumindest theoretisch, und was andres interessiert ja ne Verfassung nich) in der Lage, selbst zur Wahlurne zu gelangen. Dementsprechend sind Wahlmäner imho nicht mehr wirklich notwendig....

Rabe schrieb:
Wahlmänner finde ich auch als nicht mehr der realität angepasst. 1789 war as ne sinnige Sache, selbst 1930 hatte das noch Sinn. Heute ist aber jeder Bürger (zumindest theoretisch, und was andres interessiert ja ne Verfassung nich) in der Lage, selbst zur Wahlurne zu gelangen. Dementsprechend sind Wahlmäner imho nicht mehr wirklich notwendig....

Hm...mir duenkt, du hast den Sinn der Wahlmaenner nicht begriffen.
Der ist naemlich, die kleineren Staaten zu staerken.
Ein Beispiel: Ein kleiner Staat hat 30000 Einwohner, wie Conneticut etc., im Gegensatz zu den 30mio in Texas.
d.h. das Stimmenverhaeltnis wuerde 100:1 betragen, wodurch der kleine Staat keine Bedeutung haette.

juchu, ich bin wieder wach :/
gestern nacht 4 stunden egschlafen, heute auch nicht mehr...
das kann nicht gesund sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben