• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry @ Rabe dass ich es falsch formuliert hab: ich mein diesen armen Leuten in den nicht-Kuestenregionen sagt halt niemand was draussen so alles passiert, ausser vielleicht, republikaner. und was die denen erzaehlen, dsa wissen wir ja. ALSO ICH BIN GANZ BESTIMMT KEIN BUSH WAEHLER!

Wenn jemand nicht mit uns ist dann muss er wohl ne andere Meinung haben :D besser?

Edit @ edit2 von Duga: thx das mein ich auch :kiss:

Dugator schrieb:
EDIT: @ Rabe #2: Ich denke nicht, dass PoE das so pauschalisiert meinte, wie er es vielleicht ausgedrückt hat. Musst nicht direkt so pampig werden. Ich denke, es ging ihm um die Tendenz... die nachvollziehbar ist, wie ich finde

Hum. Aha. Ja toll. Aber die Wähler, die Bush gewwählt haben, MEINTEN alles so pauschalisiert, wie es Bush in seinen extremsten Tagen sagte? Wieso soll ich PoE gegenüber den Respekt wahren und Verständniss zeigen, versuchen, seinen Post für ihn positiv zu interpretieren, wenn er selbst dazu gegenüber den "alten, dummen, patriotischen" Amerikaneren nicht willens ist? Ich versuchte, ihm zu zeigen, wie ER mit anderen (den Amerikanern) umgeht...

ich mein diesen armen Leuten in den nicht-Kuestenregionen sagt halt niemand was draussen so alles passiert, ausser vielleicht, republikaner. und was die denen erzaehlen, dsa wissen wir ja.
Aha? Wissen wir? Aha, wir wissen, dass diesen "armen, alten, dummen" Leuten niemand was erzählt? Wow. Diese Meinung wird die Gewerkschaft der amerikanischen Zeitungen sicher freuen. Aber Zeitungen gibt es ja sicherlich nur an der Ostküste, iss klar.....

Wow. An ausgeprägten, unreflektierten, unbedachten Vorurteilen bist Du mit Bush absolut gleichauf. Nur sind Deine Vorurteile über andre Leute als die seinen - das macht die Tatsache an sich aber auch nicht besser....

Glückwunsch auch von mir!

Naja, bei einer Woche Aufenthalt im Amiland sollte auch eine Bush-Wahl für dich erträglich sein. Ich denke da mal an die ganzen Kerry-Anhänger (und ich meine Anhänger, das hat ja schon irgendwie was von DSDS), die letzt unter Umständen 4 Jahre unter dem Cowboy dahinvegetieren müssen

ES TUT MIR LEID I'M SORRY FALSCH AUSGEDRUECKT OK? reg dich ab

du musst mir gegenueber keinen Respekt zeigen, auch wenn ich vielleicht deine Ansicht toleriere. Denk was du denkst, ich hab meinen urspruenglichen post schon verbessert.

edit @ rici: nicht u.U. es steht schon fest Kerry hat aufgegeben

CinnaMoon schrieb:
puh, morgen ist erstmal ausschlafen angesagt^^ 5h schlaf in zwei Portionen sind irgendwie nicht so ganz genug..:clown: dazu noch Kopfweh und Ärger mit dem Bauch, das schlaucht -.-

lol, hf, ich hab erst die 1. nacht à 5h durch, die 2. kommt gleich jetzt... und morgen noch 2 proben angesagt, freude herrscht :cry:

naja, ich hoffe ich kann dann am WE bissl relaxen (wenn ich die proben weglasse :rolleyes: )

ich geh ins bett, :hy:

Ok... dann nimm Dir die Zeit, ihn zu erziehen ;)

Ich bin prinzipiell auch sehr dagegen, wenn man
a) intolerant oder
b) pauschalisierend ist oder
c) Menschen oder Taten vorschnell abstempelt, ohne sich ein Urteil über sie bilden zu können.

Ich hab halt nur PoE's Post so verstanden, dass ein recht großer Teil der mittleren Staaten Bush gewählt hat, weil sie in ihren Ansichten nicht sehr weitsichtig sind. Ergo: das Klischee-Bild eines (z.b.) Texaners, der Pistolen geil findet und nicht weiß, wo die USA auf einer Landkarte einzuordnen sind und Deutschland für einen Teil von Russland hält :lol:

Ne mal im Ernst: Ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt und es natürlich sehr viele Menschen in den USA geben wird, die sich mit der Wahl intensiv auseinandergesetzt haben.... allerdings denke ich auch, dass für einen nicht unerheblichen Teil der "zentralen Bevölkerung" ein bestimmtes Stück des Klischees bestätigen werden.

MfG
Duga

Schlaf gut, Red!

Bin jetzt auch schon wieder die 3 Nacht am Wachbleiben. Und tagsüber komm ich auch nicht zum Schlafen, daständig irgendwelche Leute (Paketdienst, Nachbarn, Freunde, Gerichtsvollzieher ^^) vormittags bei mir klingeln.
Sollte eigentlich schon längst im Bett liegen...

edit:

@ Duga

Da gab's doch mal den Ami, der auf die Frage "Wo liegt London?" die Antwort gab (oder gegeben haben soll): "Keine Ahnung, aber die Hauptstadt ist Belgien" oder so. Passt grad ganz gut zu deiner Aussage :D

:hy: Nabend

>>>Schlaf gut, Red!

Bin jetzt auch schon wieder die 3 Nacht am Wachbleiben. Und tagsüber komm ich auch nicht zum Schlafen, daständig irgendwelche Leute (Paketdienst, Nachbarn, Freunde, Gerichtsvollzieher ^^) vormittags bei mir klingeln.
Sollte eigentlich schon längst im Bett liegen...

Bei dem Zustand mit dem du durch die Gegend wandeln musst..klar dass sich Freunde und Nachbarn sorgen machen :p

Sorgen?
DIE WOLLEN MICH ÄRGERN!!! *HEUL*

Nee, Quatsch. Die Nachbarn wollen nur ihre Pakete abholen, welche bei mir hinterlegt werden (daher auch der Paketdienst), und die Freunde wissen eh nie, wann ich schlafe, weil das ganz erheblich schwankt. Egal, wann die sich melden, sie müssen immer damit rechnen, mich aus dem Schlaf zu reißen ^^

edit: Hier ist der Counter ja auch aus, was? Naja, macht nix, bleib ich halt bei meinem Ehrenpost :D

>> schleim Dich bei Tub ein, klau CinnaMoon ihre Kekse...

davon geht leider nur eins gleichzeitig :p

>> Naja, bei einer Woche Aufenthalt im Amiland sollte auch eine Bush-Wahl für dich erträglich sein.

zu glauben dass die Wahl nur Auswirkungen auf die Amis hat ist schon etwas kurzsichtig :irre:

>> edit: Hier ist der Counter ja auch aus, was?

ja, kannst gleich wieder gehen wenn du auf posts aus bist :irre:

nabend :hy:

"Unstetiger Lebenswandel" sollte ich mal als Künstlernamen in meinen Pass eintragen lassen ;)

Wenn ich aufstehe, weiß ich nie, ob ich noch Aronal oder schon Elmex benutzen soll :D

MfG
Duga

Morgen? Na, dann kannst du ja noch laaange schlafen. Wenn ich um eine bestimmte Uhrzeit aufstehen muß, dann hab ich immer das Problem, daß ich erst 2 Stunden vorher einschlafe, egal, wann ich ins Bett geh

:( :( :(
also wenn mich bis jetzt noch niemand verstanden hat DAS mein ich doch

Dugator schrieb:
Ich bin prinzipiell auch sehr dagegen, wenn man
a) intolerant oder
b) pauschalisierend ist oder
c) Menschen oder Taten vorschnell abstempelt, ohne sich ein Urteil über sie bilden zu können.

Ich hab halt nur PoE's Post so verstanden, dass ein recht großer Teil der mittleren Staaten Bush gewählt hat, weil sie in ihren Ansichten nicht sehr weitsichtig sind. Ergo: das Klischee-Bild eines (z.b.) Texaners, der Pistolen geil findet und nicht weiß, wo die USA auf einer Landkarte einzuordnen sind und Deutschland für einen Teil von Russland hält :lol:

Ne mal im Ernst: Ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt und es natürlich sehr viele Menschen in den USA geben wird, die sich mit der Wahl intensiv auseinandergesetzt haben.... allerdings denke ich auch, dass für einen nicht unerheblichen Teil der "zentralen Bevölkerung" ein bestimmtes Stück des Klischees bestätigen werden.

MfG
Duga

und jetz scvhluss mit probleme lasst uns ueber was anderes reden

PoE

>> davon geht leider nur eins gleichzeitig

Na, dann schleim ich lieber. Frauen in Rage sind nämlich furchteinflößend *grins*

>> ja, kannst gleich wieder gehen wenn du auf posts aus bist

Wenn ich darauf aus wäre, dann hätte ich mich schon viel früher woanders blicken lassen. Nee nee, laßt mir mal meinen kleinen Fallen, das verwirrt die Leute immer so schön *löl*

Tja...dann ist es dir nicht so ganz gelungen, deine Meinung ausdruecken ;)
Kam eher was anderes rueber :eek:

Edit: Huelfe, hier wird gespammt :eek:

@Dugator :lol:

Edit2: Fallen rulz :top: ;)

ja tml aba ich dachte ich haette schon erwaehnt ich hab mich lediglich falsch audgedrueckt

Ich hab PoE verstanden... also kanns nicht so schlimm gewesen sein.

Und jetzt hackt mal nicht auf ihm rum... ich hab erklärt, wie er es meinte....

:D

:irre: :p

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben