• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
so, ich schmeiss mich in einen zug.. wünscht mir glück. bis später :hy:

aber sicher ;) alles Gute :kiss: ich drück dir ganz doll die Daumen..

werd dann wohl auch mal ins bett gehen.. allein hier rumhängen ist noch blöder als allein im bett liegen :(

@Tub: *glückwünsch*
@Cinna: nicht wenn ich arbeiten muss; dann lenk ich mich solange wie möglich mit dem pc ab

*grinsel*: gerade den kgj (kopfgeldjäger) vor dem freundlichen arm bezaubert & ein magisches geschoss auf sich selbst anwenden lassen;

...tot :clown:

nachdem die forenuhr auch endlich bei 0uhr angekommen is *ma aufschließ* :angel:

:hy: nt-ler

mfg God-M

Muh :hy:

niemand hier zu dieser stunde und zeit? naja, bin gerade vom konzert zurück und frisch geduscht :D (hatte es nötig, hab recht gemüffelt ^^)

n'Abend zusammen :hy:

bin grade von nem Spieleabend gekommen und hab nur verloren ... aber lustig wars *G*

wie war das Konzert Scorp?

Fein :) war ganz vorne mitdabei... war leider n bissl ein gerangel ^^ wie immer halt und heiss hab ich auch bekommen :eek:
aber ansonsten zur mukke kann ich nur :top: sagen :) (naja, meine 2 lieblingslieder sind ned gekommen :()

huhu :hy:

auch re vom Konzert :D das Konzert war super, aber mein Kopf hats mir arg übelgenommen trotz 2 Aspirin :wand:

und sie haben Shy nicht gespielt :motz: :(

glaub Dusche ist keine schlechte Idee ^^

>> und sie haben Shy nicht gespielt :motz: :(

die Schweine :motz:

nabend ihr :hy:

Wag the dog ist kurz vor der US-Wahl eine gute Filmempfehlung :D

CinnaMoon schrieb:
glaub Dusche ist keine schlechte Idee ^^

jaa, meine mutter hat sich auch schon beklagt über meinen geruch ^^ möcht nicht wissen, wies im auto für ne nase gerochen hätte, die sich nicht daran gewöhnt hätte ^^

huhu tub btw :hy:

Red Scorpion schrieb:
jaa, meine mutter hat sich auch schon beklagt über meinen geruch ^^ möcht nicht wissen, wies im auto für ne nase gerochen hätte, die sich nicht daran gewöhnt hätte ^^
ich glaube nicht, dass riechen da passt, das hat schon eher gestunken ^^ mit 8 verschwitzen und verrauchten Leuten die über ne stunde dadrin gesessen haben... :rolleyes:

aber jetzt bin ich wieder sauber und meinem kopf gehts ein wenig besser :) glaub ich hör heute keine musik mehr

so, me verabschiedet sich dann mal...

heute 9h inventur gehabt im laden, war doch recht stressig und morgen wollen noch 2 klausuren sowie 2 referate vorbereitet werden :cry:

:hy: gn8 cute gn8 tub gn8 scopr gn8 restliche nt :hy:

Hui, der Huusi macht auch wiedermal nen Post im D2Forum ;-)
Jaja, die guten alten Zeiten...

Na, eigentlich wollt ich nur nochma kurz der netten Mitfahrgelegenheit danken, weiss nicht ob wir sonst vor 5 Uhr morgens von diesem Konzert heimgekommen wären... :rolleyes:

Najo, ansonsten mal :hy: an alle alten und jungen Hasen, die hier noch rumgeistern ;-)

MfG
Huusi

CinnaMoon schrieb:
ich glaube nicht, dass riechen da passt, das hat schon eher gestunken ^^ mit 8 verschwitzen und verrauchten Leuten die über ne stunde dadrin gesessen haben... :rolleyes:

aber jetzt bin ich wieder sauber und meinem kopf gehts ein wenig besser :)

naja, wie gesagt, soviel hab ich ned gerochen ;)
aber ich hab jetzt dafür das dumme piepsen in den ohren und brings ned mehr raus... hoffe das es morgen besser ist :flopp:

gn8 godi :D

hoi huusi :p

Red Scorpion schrieb:
naja, wie gesagt, soviel hab ich ned gerochen ;)
aber ich hab jetzt dafür das dumme piepsen in den ohren und brings ned mehr raus... hoffe das es morgen besser ist :flopp:

gn8 godi :D

hoi huusi :p

Bin also auch frisch geduscht :P Kleider sind auch inner Maschine, die haben recht streng nach Rauch gerochen, is mir aber gar nimmer aufgefallen in der Halle selber...

post scriptum: Hoi mis Söhndli

Huusi schrieb:
Na, eigentlich wollt ich nur nochma kurz der netten Mitfahrgelegenheit danken, weiss nicht ob wir sonst vor 5 Uhr morgens von diesem Konzert heimgekommen wären... :rolleyes:

ach, du warst das? :clown: werds meinen Brüdern gerne ausrichten ;)

@Scorp vermutlich am besten möglichst wenig Musik hören in den nächsten Tagen und versuchen die Ohren ein wenig zu schonen.. Aber wer im Moshpit vor den Boxen rumhüpft muss mit sowas rechnen :p

:hy: nächtle god-m

CinnaMoon schrieb:
ach, du warst das? :clown: werds meinen Brüdern gerne ausrichten ;)

@Scorp vermutlich am besten möglichst wenig Musik hören in den nächsten Tagen und versuchen die Ohren ein wenig zu schonen.. Aber wer im Moshpit vor den Boxen rumhüpft muss mit sowas rechnen :p

:hy: nächtle god-m

Hmm.. Ähm.. Ich glaub da bin ich nicht ganz unschuldig dran, Scorp wollte nämlich zuerst schön auf die Sitze zusteuern, konnte mich dann allerdings durchsetzen :fight: :D

Naja, nimms locker Scorp, du wirst es überleben... Auch wenn der Tinnitus dann über n halbes Jahr dauert wie bei so gewissen andern Leuten ;-)

CinnaMoon schrieb:

sieh huusis aussage... er wollte da unbedingt in der menge rumhopsen...
dachte ich mir halt, na ok, machst dem "kleinen" den gefallen (:D)
das merke ich mir fürs nächste konzert -.-

na, Uhr umgestellt? :D

mal gucken wo das Forum meinen post jetzt einordnet :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben