• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CinnaMoon schrieb:
heute: Züri West und sie haben echt alle coolen Songs gespielt
love0002.gif

wo warst denn genau? an was für einem konzert? irgendwas berühmtes oder nix für die "normale durchschnittsmusikbanause" :p

*auch ma wieder meld* :)

ich werd mich demnächst auch ma diesem menschheitsfluch namens schlaf hingeben weil ich leider morgen früh um 9uhr im laden zur inventur erwartet werde :wand:

eine gute, schlaflose nacht wünsch ich noch :hy:

mfg God-M

Nightwish und Sonata?

*Träum*

Sonata hab ich schon 2 mal gehört... Nightwish fehlt mir noch.... und ich würde doch so gerne....

Hab nur so wenig Zeit :(

MfG
Duga

von wo kommen denn die überhaupt? bevor ich gehört habe, dass sie die vorband von nightwish sind, hatte ich den namen noch nie gehört ^^

schade duga, da verpasst du was.. :(

@bk ääätsch :p

@Scorp war im Palais Extra, proppenvoll, aber super Stimmung :) die Zuschauer haben teilweise lauter gesungen als die Band *g*

Nightwish find ich aber live nich so gut wie auf Platte.

Und was iss Züri West? Sacht mir gornix....

:hy:
moin.

hm. scheint woe zu sein ;) is soviel los ^^

mein kmd pausiert erstmal. steht ja immerhin im finale & hätte nur noch einen gegner vor sich...

...wenn speichern möglich wäre...

nachdem soundsovielten versuch & ausprobieren verschiedenster taktiken hab ich zwar ne ungefähre idee, wie es funktionieren könnte, allerdings vorerst absolut keine lust mehr ;)

hab ne solodiebin angefangen :clown:

Click! ;)

wie schon gesagt, ich geh hauptsächlich wegen Sonata Arctica, obwohl ich auf Nightwish auch gespannt bin. Hoffe einfach, sie spielen möglichst viele von den alten Songs ^^

hm,vielleicht klappt das mit dem Konzert in Wiesbaden heute abend noch,ich hab zwar noch keine Karte und weiß noch nich wer mit hingehen würde,aber zumindest Karten gibts noch oO..

ich geh dann auch pennen,gn8:hy:

Schlaft gut, an alle die schon verschwinden.
Ich mach mir mal was zum Essen, danach vielleicht noch ein wenig Gitarre spielen und mulen. Mal sehen auf was ich noch lust hab ;)

n8 Saza
guet n8 Scorp bis more ;)
schönen Abend noch kaeferle und guten Appetit

so.. erstmal dickes abendessen verdrückt :D jetzt gehts mir schon viel besser :)

*grml* muss das ganze WE und die nächste Woche dringend mal lernen, hab da absolut keinen Bock zu, aber unvorbereitet in 'ne Dipl. Prüfung zu gehen ist evtl. nciht so eine tolle Idee (zumal ich in mündlichen Prüfungen eh immer schlechter abschneide als in schriftlichen)

Ergo werd ich mich nu mal hinhauen, damit ich dann auch ausgeschlafen bin zum Lernen

N8 :hy:

:zzz:

Ich schraub mal noch meine Regale von der Wand, dann nochn Pott Nudeln ess0rn, morgen um 9 Uhr raus - Args, das passt alles irgendwie nicht so zusammen.... Morgen früh erstmal noch 2 Kisten holen, war ja klar, dass ich mich bei der Anzahl dr benötigten Kisten verschätz, dann noch Klamotten packen, und ab 11 kommen die Tragesklaven - äh, Umzugshelf0r....

So, gute Nacht Ihr :hy:
Bis Morgen. Werd jetzt schlafen gehen, Gitarre spielen und Mulen lass ich heut doch lieber. Mir tut mein Zeigefinger vom heutigen zocken weh :rolleyes:

Solange Du denen genügen Bier hinstellst... würd sogar ich vorbeikommen ;)

Nudeln... *lechz*

@ Rincy: Alles Gute!!! Ich kann das ganz gut nachempfinden... bin auch im Diplom-Jahr... :(

MfG
Duga

EDit:

Naja... kütt keener mi.
Joode Naach'

:hy:

ich geh zwar noch nicht schlafen, melde mich aber trotzdem schon mal für die nächsten nächte ab, da ich wieder geld verdienen gehen muss :o/
wünsch euch was :)

axo: diebin is lvl 6, reicht fürs erste ;)

...jetzt fang ich ne solobeschwörerin an :clown:

so, ich schmeiss mich in einen zug.. wünscht mir glück. bis später :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben