• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend Ihr !! :hy:
Bin auch schon wieder am verschwinden.
Bin schon wieder um 3 stunden länger aufgeblieben als ich wollte, aber es soll angeblich schlimmeres geben :rolleyes:

Und ja, die Bilder sind nett anzusehen ;)

So, da Tub zu FEIGE ist, selber auch mal Bilder zu posten (:p), kann ich nu ja auch ins Bettchen gehn. Achja, Bilder von Cute habick jefunden :)

Wahrscheinlich war das jetzt erstmal meine letzte NT fürne Weile, frühestens Mitte nächste Woche gehts bei mir wieder weiter, also allen ein schönes WE :)

>> So, da Tub zu FEIGE ist, selber auch mal Bilder zu posten (:p),

pff, mach doch nich so'n Stress.. das dauert seine Zeit bis ich ein qualitativ hochwertiges Bild von mir gefunden & veröffentlichungsbereit bearbeitet habe :p

Tub schrieb:
>> So, da Tub zu FEIGE ist, selber auch mal Bilder zu posten (:p),

pff, mach doch nich so'n Stress.. das dauert seine Zeit bis ich ein qualitativ hochwertiges Bild von mir gefunden & veröffentlichungsbereit bearbeitet habe :p

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! MEINE VERDAMMTE INTERNETSUCHT!!!! *nur noch schnell in die mailbox schauen...." "noch schnell ein lewtzter Blick, ob dochnoch wer gut nacht gesagt hat..." argl, unn dann hats tatsächlich ne Antwort.... ich hab mich selbst gepwnet :hammer:

Jaja, erst den Kopp auf irgendnen im I-Net gefundnen Körper kleben und dann noch alles feinretuschieren, das hammwer ja wieder mal gernö :D

So, nach diesem Post mach ich die Kiste UMGEHEND aus (hoffe ich...)

>> Jaja, erst den Kopp auf irgendnen im I-Net gefundnen Körper kleben und dann noch alles feinretuschieren, das hammwer ja wieder mal gernö :D

pff.. dat is mein Adoniskörper da unter meinem Kopf :motz:
wenn ich dafür extra einen ausm inet genommen hätte hätt ich mir wenigsten einen mit 2 hübschen titten ausgesucht :irre:

>> So, nach diesem Post mach ich die Kiste UMGEHEND aus (hoffe ich...)

bis gleich :hy: :D

Nicht einschlafen Leute

Baalruns sind so fesselnd und.... jede Sekune könnte eine neue interessante WerbeEmail reinschneien :D

Tub schrieb:
>> So, nach diesem Post mach ich die Kiste UMGEHEND aus (hoffe ich...)

bis gleich :hy: :D
IchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDich....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

So, nu aber gut Nacht allseits - und diesmal klappts auch :p

Wetten dass nicht?

PS: re :D

Edit: Argl..bevor ich den Post geschrieben hatte, war er noch on :D

Rabe schrieb:
IchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDichIchhasseDich....
danke dass du "Dich" trotzdem noch respektvoll gross geschrieben hast. :D

dann bis morgen Rabe :hy:

>> Edit: Argl..bevor ich den Post geschrieben hatte, war er noch on :D

17 Minuten für einen Zweizeiler-Post? :eek:

Originally posted by Tub
>> Jaja, erst den Kopp auf irgendnen im I-Net gefundnen Körper kleben und dann noch alles feinretuschieren, das hammwer ja wieder mal gernö :D

pff.. dat is mein Adoniskörper da unter meinem Kopf :motz:
wenn ich dafür extra einen ausm inet genommen hätte hätt ich mir wenigsten einen mit 2 hübschen titten ausgesucht :irre:
veto 8[

so, genug Pics geguckt für heute ^^ ich werd mich mal ins Bett begeben und versuchen zu schlafen, aber besser als gestern wirds hoffentlich klappen -.-

schlaft mal schön und bis spätestens Sonntag :hy:

>>>17 Minuten für einen Zweizeiler-Post? :eek:

Hm?
Hat ungefaehr 45 Sekunden gedauert...nicht 17 Minuten :consufed:

Ich frage mich irgendwie, was Cyanorick so als Beruf ausuebt..:D

>> Hat ungefaehr 45 Sekunden gedauert...nicht 17 Minuten :consufed:

dein post war 17 minuten nach dem Rabe.. und dir ist erst im Edit aufgefallen dass da noch ein post von dem Rabe war :irre:

>> ich werd mich mal ins Bett begeben und versuchen zu schlafen, aber besser als gestern wirds hoffentlich klappen -.-

falsche bett, aber trotzdem viel erfolg :)

Tub schrieb:
>> Hat ungefaehr 45 Sekunden gedauert...nicht 17 Minuten :consufed:

dein post war 17 minuten nach dem Rabe.. und dir ist erst im Edit aufgefallen dass da noch ein post von dem Rabe war :irre:

Sein letzter Post ist ja wohl nicht gleichbedeuted mit sofortigem Offline-Gehen?
:irre::rolleyes:

Schieb es auf die Uhrzeit ;)

Woah, ich hab mir The Complete Sherlock Holmes (also auf Englisch) bestellt, Gestern isses angekommen, scheisse da hab ich aber was zu tun! :eek:
Din A4 Format, Schriftgröße ~5 und zweispaltig gedruckt, also auf jeder Seite zwei Spalten von etwa übern Daumen gepeilt 50 Zeilen! Das alles über 500 Seiten :>
Aber ich freu mich schon auf The Hound of the Baskervilles, das muss lustig werden ^^

Huhu nighttime

*auf forenuhr guck*
Puh ... :D

mit was ist die Forenuhr eigentlich synchronisiert?

Oder geht die nach der Ost-nürnbergischen-Lebkuchenuhr :confused:

EDIT: Hier sei angemerkt, dass vor diesem Posting noch eines von Rabe stand, dass aber lauf Forenuhr von 23:5x Uhr war ...

Jaja... auch ein Staff-Titel schützt also vor Torheit nicht... :)

:hy:

Und bitte Tub... räum den Post weg :autsch:

MfG
Duga

Duga iss fies :autsch:

Und wonach die Forenuhr gestellt ist, weiß glaubich echt keiner..... die geht konseqeunt zwischen 12 und 15 Minutn falsch.... ich glaube, die wird immer mal wieder richtig gestellt, aber sie läuft nur mit 59 Minuten pro Stunde oder so....

>> Jaja... auch ein Staff-Titel schützt also vor Torheit nicht... :)

eine gewisse portion Wahnsinn ist voraussetzung für einen Staff-Posten.. kann vorkommen dass sich Neulinge da mal ein bisschen zu sehr anstrengen ;)

nabend zusammen :hy:

Nene... Den Spruch musst Dir schon gefallen lassen ;)

Außerdem ist das hier schon immer so, dass "Posts gegen die geschlossene Tür" abgewischt werden ;)

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben