Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö Essen ist ein paar km von Soest weg ^^Red Scorpion schrieb:wo war er denn? was ist soest? noch nie gehört davon, kann man das essen?![]()
Dugator schrieb:Nene... Den Spruch musst Dir schon gefallen lassen
Außerdem ist das hier schon immer so, dass "Posts gegen die geschlossene Tür" abgewischt werden
MfG
Duga
Rabe schrieb:Passt schon, kein Problem. Dabei habe ich extra bis 10 nach 12 gewartet, weil ich dachte, damit hätt ich de doofuhr ausgetrickst - nix warsMorgen abend versuch ichs nochmal
![]()
|Rincy| schrieb:Shorty ... was war den so schlecht in Soest?
Och das trifft auf viele Städte zu, z.B. auch auf Hagen (<--- da bin ich geboren und aufgewachsen).Shorty86 schrieb:Soest ist allgemein schlecht, wenn man spaß haben und feiern will. ^^
Aber das ist leider nicht erst seit gestern so.