• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Scorpion schrieb:
wo war er denn? was ist soest? noch nie gehört davon, kann man das essen? :eek:
Nö Essen ist ein paar km von Soest weg ^^

und Soest ist laut Shortys Profil die Stadt wo er wohnt ...

Dugator schrieb:
Nene... Den Spruch musst Dir schon gefallen lassen ;)

Außerdem ist das hier schon immer so, dass "Posts gegen die geschlossene Tür" abgewischt werden ;)

MfG
Duga

Passt schon, kein Problem. Dabei habe ich extra bis 10 nach 12 gewartet, weil ich dachte, damit hätt ich de doofuhr ausgetrickst - nix wars :cry: Morgen abend versuch ichs nochmal :)

Aber nu muß ich erstmal noch die letzten 2 Kisten packen, morgen um 11 wird umgezogen. Und mein Kumpel, der heute schon die Küche installiert hat meinte, die WOhnung wäre total geil - Mann, ich freu mich :)

Rabe schrieb:
Passt schon, kein Problem. Dabei habe ich extra bis 10 nach 12 gewartet, weil ich dachte, damit hätt ich de doofuhr ausgetrickst - nix wars :cry: Morgen abend versuch ichs nochmal :)

steht eigentlich überall im forum, was für zeit gerade im forum herrscht... ich gugge meistens im persönlichen bereich in der übersicht der reservierten threads nach ;)

|Rincy| schrieb:
:hy: Shorty ... was war den so schlecht in Soest?

Soest ist allgemein schlecht, wenn man spaß haben und feiern will. ^^
Aber das ist leider nicht erst seit gestern so.

:edit: Und soest kann man nicht essen - aber mal versuchen?

Shorty86 schrieb:
Soest ist allgemein schlecht, wenn man spaß haben und feiern will. ^^
Aber das ist leider nicht erst seit gestern so.
Och das trifft auf viele Städte zu, z.B. auch auf Hagen (<--- da bin ich geboren und aufgewachsen).

Hier in KN kann man aber eigentlich schon immer seinen Spass haben *G*

An dem Rabe:
Hast Du Deine eigene neue Wohnung noch nicht gesehen, oder wie muss ich das verstehen? ;)

MfG
Duga

Dochdoch, einmal, halt bei der Wohnungsbesichtigung. Aber mein Kumpel ist heute morgen schon in die Wohnung und hat heute den ganzen Tag über schonmal die Küche eingebaut. Ich war ja die Woche über bei meinen Eltern, Hund und WOhnung sitten, und kam erst heute abend wieder hierher, nach Köln. Jetzt noch die letzten 2 Kisten packen, und morgen zieh ich denn auch um, wenn alles glatt läuft :)

Du wohnst jetzt in Köln?

Na dann lass mal auf ein Kölsch treffen...

Ich wohn ganz in Deiner Nähe ;)

MfG
Duga

Ich wohnb seit 2 Jahren in Köln, ziehe bloß morgen von Sülz nach Nippes. Aber mal klines Kölschtreffen fänd ich gut. Es gab da schonmal irgendwann den groben Plan, der dann aber mehr oer minder im Sande verlief.... kA, wie man sowas aufzieht ...:confused:

ICh hab auch keinen Plan.

Ich wohne in Bergheim... also 20 km von Köln und 30 Mins Bahnfahrt.
Mit dem Auto ist es wohl schneller ;)

Können wir gerne mal anstellen... Aber einen öffentlichen Aufruf fänd ich nun nicht so gut... ich würd schon gerne Leute treffen, die ich wenigstens schon vom Nick kenne ;)

MfG
Duga

>> kA, wie man sowas aufzieht ...:confused:

man sagt n datum, ne uhrzeit, und ne gemütliche kneipe die weder verraucht noch laut ist, und dann wird improvisiert ^^

erfahrungsgemäss findet sich bei sowas immer ein gesprächsthema, im zweifelsfall ist ja immer noch d2 da ^^

:hy: moinmoin :D

re vom Konzert, war ganz toll :bounce: jetzt feier ich gleich durch um mich auf das Konzert morgen einzustimmen :D

*g* ich glaub ich brauch was beruhigendes ^^ kann gar nicht stillsitzen :clown:

die Rückfahrt war auch nett, inkl. 10 minütiger Panne im Tunnel ohne Licht und alle haben rumgealbert :lol:

Und für mich: zu welchem Konzert gehts morgen?

heute: Züri West und sie haben echt alle coolen Songs gespielt
love0002.gif

morgen: Nightwish und Sonata Arctica wobei ich mich vor allem auf die zweiten freue und wehe die spielen Shy nicht, dann setzts was :D

Beinhart statt Cinna antwort: Heute war sie bei Züri West :D Morgen gehts zu Nightwish/Sonata Arctica ;)

So, ich hoff sie war jetzt nicht schneller als ich :p

Btw.: Hallo :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben