• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf hava is eben doch Verlass..^^
Hast du eventuell in letzter Zeit nicht beim Zahnarzt vorbeigeschaut? ;)

Egal..ich geh mal schlafen..

>> gegen den geschmack helfen nur dinge die noch übler schmecken ^^

soll ich etwa anfangen selber zu kochen? :hammer:

ernsthaft, ich hab ne mahlzeit hinter mir, mehrere tassen tee, und einmal komplett und gründlich die zähne geputzt, und der geschmack ist immer noch da :ugly:

:hy: moin allerseits :)

bin irgendwie todmüde :( naja war auch den ganzen Tag unterwegs ^^ hab meine beste Freundin vom Flughafen abgeholt, das erste mal seit fast 5 Jahren, dass ich sie sehe :D und danach noch ne ziemlich ausgedehnte Führung durch die Altstadt von Zürich gemacht und das hat irgendwie gereicht mich komplett flachzulegen nach den letzten zwei Tagen -.-

irgendwie bin ich einfach nur noch übermüdet und kuschelbedürftig :( naja ich versuchs mal mit schlafen..

:hy: n8

:hy:

CinnaMoon schrieb:
irgendwie bin ich einfach nur noch übermüdet und kuschelbedürftig :( naja ich versuchs mal mit schlafen..

:hy: n8

das gilt irgendwie auch für mich drum werd ich heute wohl früh(er) schlafengehn ........ mal schaun wann das sein wird :rolleyes:

Hehe, moin zusammn :hy:

ich hab heute zum ersten mal an einer GV teilgenommen und danach gleich zum club-abendessen... naja, 2 1/2 flaschen barolo weiter, bin ich dann jetzt hier :D

hallo ihr da draußen...
wollt nur sagen dass ich ins bett geh und um 0530 wieder aufsteh...hilfe.. shit :hy: :hy: :hy:

jetzt müsste mir natürlich noch einfallen was gv is ;)

............ soviel zum thema früher schlafengehen :wand:

augen aufklapp.........

*grummel im Traum lag ich schon im Bett..........* Dann werd ich nach 21 Stunden mal wieder das Bett aufsuchen.....

:hy: nacht zusammen

So. Amlich betrunken von Disco zu Hause. Meine Hacke, war das ein geiler Abend: geplatzte Lippe, Nasenbluten - ich LIEBE tänzerische Gewalt :)

Abgeshen avon hab ich noch mit meiner Süßen geredet - sllein das macht den Abend wertvoll.

So, nu geh ich aber pennÖn - gut nacht, NT :)

Soso.
Nur noch mal schnell reinschaun, nachdem wir gemein im Basketball nach Verlaengerung besiegt wurde :cry:

Egak..muss ins Bett :hy:

:hy: Nab0rnd

*aufmach*

Heute mal wieder genau nix gemacht -_-
Brauch dringend ne Beschaeftigung fuer Samstage..die sind so langweilig..

langeweile ist immer eine frage der fantasie ;) ich hab meist sogar zu viele ideen und zu wenig zeit um alles zu verwirklichen ^^

heute war irgendwie den ganzen tag programm, bin kaum zur ruhe gekommen ^^ immerhin noch nen schönen abend gehabt, war bei meiner mutter weil die gute freunde zu besuch hatte und ausserdem gabs filet im teig *schleck* hab auch gleich noch die reste abgestaubt für morgen :D

werd aber glaub nicht lange machen heute, die medis bringen mich noch um :irre:

Das Problem is blos, dass ich immer vor dem PC festklebe :hammer:
So viel gibts da nich zu realisieren, vorallem wenn im Ogame mal wieder nix voran geht :D
Warum dauert das Entwickeln auch 19 Stunden Echtzeit :motz::bersi:

UnserenToten schrieb:
Ich ahb gerade 19 Stunden Echtzeit World of Warcraft hinter mir :bersi:

302.gif
302.gif

Und was hast du erreicht? :D
Wie viele Red Bulls/Tastaturen mussten dran glauben?

Kein red Bull und meine Tastatur nur weil ich mal ein Glas voll Wasser umgeahun hab, das hat sie aber Problemlos überlebt.

Nach 5 Stunden auf Server 1 haben mich die Stress Typen da sowas von angekotzt, dass ich meinen Lvl 23 Zwerg gelöscht hab und auf Server 4 mit nem Tauren neu angefangen ahb.

Hab da auch 2 sehr nette Typen kennen gelernt und mit denen gespielt, jetzt is mein Taure Lvl 12 :)

Nuja als die Allianz dann nen Raid auf Crossroads gestartet hat und der Server lahm wurde hab ich aufgehört.

chobos und lags .... diverse dinge werden sich im b-net wohl nie ändern ....

naja hoffentlich hats wenigstens spaßgemacht ;)

....... gestern nicht früh ins bett gekommen und heute wollte ich eigentlich auch früh gehen .... aber jetzt is schon egal ... kann ich auch wachbleiben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben