• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,hab ich schonmal gegessen glaub ich:)
Der Name kam mir auch irgendwie bekannt vor...
Ich hab mir jetzt so italienisches Milchbrot mit emmentaler gemacht:D

np: StoneSour - Bother

Mood: Melancholic

Pegel: halber Füllstand

Tag: Teilweise unangenehm, habe heute meine Ex getroffen, um ihr endlich ihr Geld zu geben. Sie wird Anfang Februar für mindesten 6 Monate nach Südamerika verschwinden. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja danach wieder, wie zwei normale, erwachsene Menschen wenigstens Smalltalk miteinander zu betreiben... Ansonten war der Tag in Ordnung...

Abend: Zwei neue Kneipen ausprobieert, die beide jeweils etwa ~6 Minuten zu Fuß von hier sind. Eine ist verdammt cool, die andre geht so. Gut zu wissen, können meine Freunde auch mal zu mir her kommen :)

Gefühl: Sehnsucht. Vermissen. Einsamkeit.

Weitere Planung: Telefonieren. Danach evtl noch ne Stunde zockn....

Ich will nich wissen wie hoch Rabes Telefonrechnung is :D

Grad mal (dank Borkis netter Hilfe :kiss: )den Einstieg in ogame geschafft..finde ich sehr interessant :top:

..

Muss weg..weiterzocken ^^

CinnaMoon schrieb:
aber immerhin endlich wieder d2 ausgegraben und am neuen pc eingeweiht :) läuft auch wieder richtig schön ^^

!!!! - muss mir mal wieder die zeit für eine spielchen nehmen :flame: - naja mal schaun wie sichs die nächsten tage ausgeht ....

atm wieder ein paar sachen über die ferien aufgeschoben bzw vor mich hergeschoben und das rächt sich jetzt mal wieder :rolleyes:

XVII schrieb:
Man bemerkt schon bisschen, dass die tage wieder alenger werde, findet ihr nich auch?

dazu müsste es mal mehr sicht als 20 meter gegen abend haben ... die letzten 4 tage ziemlich übler nebel wenn ich heimkomm ....

:hy: und gleich wieder N8..

darf morgen früh um halb 7 oder so aufstehen, weil ich zu irgendeiner unchristlichen Zeit beim Arzt sein muss und davor auch noch duschen und frühstücken muss (weil ja nicht nüchtern :irre: mitten in der Nacht mag ich doch nicht essen :motz: )

heut wieder mal bisschen Uru gezockt und mich aufgeregt über die dämlichen Programmierer, dies fertig bringen ne Falltür ins Spiel zu setzen, die man aufmachen, aber nicht mehr zumachen kann :wand:

naja ich bin mal weg

*im Schlafzimmer verschwind* :p :hy:

gg, ich war ja noch recht betrunken gestern :D

Huhu NT :hy:

Ich lerne grade html und php, da ich seit kurzem die Führung des potw übernommen habe. Dazu hab ich die letzten zwei Stunden diverse schicke Pics Threads durchgewühlt und nach Bildern gesucht, und wieder ne Menge über Prograsmieren gelernt (und über die PlanetDiablo.eu-Architektur :D). So, noch kurz meine Süße anrufen, dann werd ich glaub ich ins Bettchen gehn...

>>>darf morgen früh um halb 7 oder so aufstehen

Das is ja nix, ich hab um halb 7 sieben schon Training :motz:

Btw nabend :hy:

Ich geh jetzt wohl mal irc hier installieren..bis dann :)

ich kann morgen bzw heute um 5 oder 6 oder 7 in bett gehen - wann ich will ^^

atm grad pause .......wichtige arbeit am freitag, bla bla, vor mir hergeschoben, bla bla ......... hölle und verdamnis wenn ich die verhau - das übliche halt :D

:hy:

Ich meld mich mal ab... muss noch paar Sachen packen, fliege morgen für 3 Tage nach Norwegen ;)

Wünsche Euch viel Spaß hier

MfG
Duga

Ui..hf Duga :eek:

Hab irc immer noch nich gesaugt, ich vergesse immer gleich wieder alles, was ich machen will >.<
Dann geh ich das jetzt wohl doch noch machen..

Huhu. Melde mich auch mal wieder.

Alles gute Euch allen :)

e/: Jonny Depp is einfach nur cool.

"Klar soweit?" ;)

Schlaftschööön ;)

gäääääääääähn man war so müde das mir einfach die augen zugefallen sind T_T bzw +_+

heute noch, dann is endlich wieder wochenende!

naja erstmal mukke anwerfen und schaun, was man noch behalten hat

m00h, eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen, wieder mal 8h zu schlafen, nix is draus gwoarden... ich musste tatsächlich noch so lange betriebswirtschaft und deutsch lernen dass es jetzt wieder 7h sind -_-

naja, sind auch noch genug :zzz:

CinnaMoon schrieb:
@Rabe also Tub ist auch mit auf dem Bild ^^ sofern du zwei als Gruppe gelten lässt ;)

Also ich seh da keinen Tub nich....

HF, Duga, und Beileid an die, die das WOchenende herbeisehnen, um sich von Schulstreß erholen zu können. Mir macht die Uni immernoch Spaß :)

>> Also ich seh da keinen Tub nich....

du könntest gaaanz genau hinschauen.. aber andererseits, vielleicht ist's besser wenn du's nicht siehst :D

nachdem ich letzte nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte und heute um 14:30 einen Termin beim Zahnarzt hatte hab ich wenigstens anschliessend 6h gepennt, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie tot :(
Wie krieg ich jetzt diesen Geschmack aus dem Mund? Weder Zähneputzen noch was Essen hat irgendwie geholfen ..

:hy: Nabend

Heut beim Basketball uebel verloren und ich hatte auch ganze 2 Punkte >.<

Recht ruhig hier..dann geh ich mal wieder ogame spielen und huhn essen ^^

hm hoffentlich vergehn die zahnschmerzen bald wieder ....... gegen den geschmack helfen nur dinge die noch übler schmecken ^^

hm schonwieder 1/4 über 6 ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben