• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ihr Beziehungs-gurus :p
Nehmt das Thema mit in den Einsame-Seelen-Asyl-Thread ;)

Nebenbei nehm ich hier noch den 1,8k. Post mit.

Soll ich noch die schokoladen-ueberzogenen Mandeln vernichten?

Latürnich auch dir ein gar fröhööliches "WB!", Tub ;)

@Cinna: Ooooch... des geht schon... Kann auch durchaus ein 5./6./etc. mal passieren ;).

Manchmal liegt es nämlich weder an dir/Ihr(Ihm), sondern an den (Lebens-)umständen.

Und; JA!!!

Sie ist es mehr als wert.

Jedes Mal wieder :)

/e: @Rabe: *mal kräftig ##*!!
Hätt ich nich besser sagen können! :)

Cinna1.jpg
<-- Gruppenfoto beim Skifahren :clown:

hm kA ^^ da hab ich wohl einfach ne andere Einstellung dazu.. Aber wenn das für euch so stimmt ist das ja ok :)

Bin erstmal ne lange Runde zocken, bissl Ablenkung

>> Nebenbei nehm ich hier noch den 1,8k. Post mit.

wart mal ab bis ich mit löschen fertig bin, vielleicht schaffst du das kunststück noch ein zweites mal :p

rabe: naja, klar rasselt es immer mal wieder, aber probleme sind dazu da um sie (am besten mit einer grossen Portion Verständnis) zu lösen, und nicht um sie hinter den guten Errinnerungen zu verstecken ;)
und mehrfach mit einer ne beziehung.. naja.. entweder man wartet auf den anderen, oder man lässt es.. aber ne beziehung beenden um dann später neu anzufangen kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused:

>> Latürnich auch dir ein gar fröhööliches "WB!", Tub

nich so laut, ich hab kopfschmerzen ^^

tschüss ihr :hy:

*mich mal wieder in der NT sehen lass*

Hallo alle zusammen
wb Cinna :hy: gratz zum neuen Rechner
*flüstert* wb Tub :hy: */flüstern*

*G* im Asyl ist in letzter Zeit wieder was los, hier wird auch über Beziehungen geredet ... ja ist den Schon Frühling? :D
Thema Mehrfach Ex: naja, was sowas angeht ... siehe die eine rote Textzeile in meiner Sig.

naja ... ich sitz nu hier und sollte eigentlich pennen (wegen Uni ... "normaler" Schalfrythmus ... etc. pp. ) aber bin putzmunter und hab ja noch Battle for Middle Earth, Sid Meier's Pirates! und so die ich spielen könnte (während ich warte, dass der WoW Installer bei mir eintrudelt ...)

Naja evtl. schmeiss ich auch ne DVD rein und guck nen Film oder so ^^

UI,dann hast ja einiges zu tun-wünsch ich dir viel freude bei:)
Ich werd mir weiter "The Girl next Door" anschaun (der is übrigens gar net mal schlecht) und mich 17 fröhlich durchs Forum posten :)

Tub schrieb:
nich so laut, ich hab kopfschmerzen ^^

tschüss ihr :hy:
schlaf gut :kiss:

bin so langsam glaub auch tot genug um ne Chance auf einschlafen zu haben :irre: naja wenigstens muss ich morgen nicht früh raus, sonst wär ich dann wirklich platt ^^

@Rincy was haben wir denn eigentlich schlimmes getan letztes Weeze, dass du glaubtest keiner möge dich? :clown:
naja ich verschwind jetzt endgültig..

:hy: n8 allerseits und schöne Träume wünsch ich euch :)

Cinna2.jpg

omg wie geil!:)
:lol: :lol: :lol:

Danke auch dir eine gute Nacht :hy:

mit "euch" fühl ich mich ganz einfach mal angesprochen^^

Netter Sturz :p

Hassu schon mehr gefunden, lex?
Und willssu wirklich schon so frueh gehn? :eek:
Das is ja ganz uncharakteristisch ;)

Nuja..ich mach dann mal auf der Schrottmuehle hier weiter...

CinnaMoon schrieb:
Cinna1.jpg
<-- Gruppenfoto beim Skifahren :clown:

Unn wo iss die Gruppe? :clwon:

rabe: naja, klar rasselt es immer mal wieder, aber probleme sind dazu da um sie (am besten mit einer grossen Portion Verständnis) zu lösen, und nicht um sie hinter den guten Errinnerungen zu verstecken
Genau das meinte ich ja. Das ist in meinen Augen mit Aufgabe einer Beziehung. Aber:
und mehrfach mit einer ne beziehung.. naja.. entweder man wartet auf den anderen, oder man lässt es.. aber ne beziehung beenden um dann später neu anzufangen kann ich nicht ganz nachvollziehen
Naja.... Ich kann nur für mich reden. Und ich weiß, dass ich zu dem Zeitpunkt damals absolut nicht mehr zu irgendeiner Form von menschlicher Interaktion fähig war. Scheißegal, was ich getan oder nicht getan hab, hat sie nur noch verletzt. Und ich hatte zu viele andre Schlachten auszufechten, als dass ich noch Kraft gehabt hätte, um sie auch nur zu verschonen. Also hab ich Schluß gemacht - WEIL ich sie geliebt hab. DAMIT "gute Erinnerungen" irgendwann ne Chance haben.... (was ja auch nochmal funktioniert hat :p)

Tja. Traurige Erinnerungen an früher.
Schöne Erinnerungen ans letzte Wochenende - ich weiß, dass ich mit einem breiten Lächeln einschlafen werde....

CinnaMoon schrieb:
@Rincy was haben wir denn eigentlich schlimmes getan letztes Weeze, dass du glaubtest keiner möge dich? :clown:
bah ... alle haben hinter meinem Rücken getuschelt, beim Uno haben alle gegen mich geschumelt und bei dem Spiel was Du uns gezeigt hast (geniales Game ich kriegs nur nicht mehr hin ... Wir müssen das mal wieder spielen :))wars doch auch so da hab ich ja nur verloren ... ach ne moment da hab ich ja öfters gewonnen ...

Naja wie auch immer
keiner mag mich
:lol::D:lol:

:hy: n8 allerseits und schöne Träume wünsch ich euch :)
dito und vielen Dank

*auf*

Heute war eingetlich nich viel los, da mein Basketballspiel abgesagt wurde >.<
Pf..Langeweile..ich muss mal wieder was vernuenftiges machen...

:hy:

auf und zu und auf und zu...
immer das selbe hier in der nt, wird ja nie anders hier :eek: :p

naja, ich muss mal ausschlafen, da ich noch ne anstrengende woche vor mir habe, gn8 jungs und mädels :D

:hy: moin ihr

heute nur rumgehängt und nix sinnvolles gemacht :( aber immerhin endlich wieder d2 ausgegraben und am neuen pc eingeweiht :) läuft auch wieder richtig schön ^^
naja immerhin hatt ich heute ein leckeres Mittagessen, auch wenn das bedeutet hat, dass mich meine Mutter schon um 11 wieder geweckt hat :irre: aber für Pfitzauf nehm ich sogar das in Kauf :D

@17 also um mit den BigFoots so einen Sturz hinzukriegen müsste man schon extrem noobig auf den Dingern stehen :eek: ausserdem fall ich aus Prinzip nicht um :motz: :p

@Rabe also Tub ist auch mit auf dem Bild ^^ sofern du zwei als Gruppe gelten lässt ;)

N'abend und Mahlzeit.
Bin gerade beim Essen.
Kürbiskernbrot mit Streichkäse, Käse nach Holländer Art, Camembert und Blauschimmelkäse. Sehr lecker.
Wenn käse nicht so teuer wäre, würd ich das öfters essen.

Da laeuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :eek:
*auchhabenwill*!!

Man bemerkt schon bisschen, dass die tage wieder alenger werde, findet ihr nich auch?

nabend & mahlzeit :hy:

ich mampf gerade brot + mozarella + pfeffer + salz.. da fehlen zwar tomaten, aber die hätten den transport in meiner vollen tasche nicht überlebt, also hab ich keine gekauft ^^

cinna ist übrigens beim skifahren kein einziges mal gestürzt, die hat sich nur mal so in die Sonne gelegt ^^

pfitzauf.jpg

Pfitzauf ist eine extrem leckere schwäbische Spezialität. wird mit Kompott gegessen, der Teig selber ist aber relativ neutral im Geschmack und nicht gesüsst ^^

*gähn* irgendwie bin ich ziemlich kaputt heute.. werd glaub ich bald ins Bett verschwinden..
*aufs Sofa kuschel*
*müde guck* ^^

machts gut und bis morgen :hy:

/edit super jetzt ist der Post schon weg :irre:
@17 jo ich steh auch jeden Tag mit der Stoppuhr da und guck ob er länger dauert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben