CinnaMoon
Ist öfter hier
lexor schrieb:Und jetzt werd ich mir ersma nochn lecker Müsli machen...![]()

irgendwie sollt ich so langsam mal lernen, Dinge die mich freuen nie laut auszusprechen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lexor schrieb:Und jetzt werd ich mir ersma nochn lecker Müsli machen...![]()
Irgendwann hatte ich keine lust mehr auf bnet und hab alle meine Accs (10, ladder (teil 1) und non) ablaufen lassen. Obwohl ich seither nie mehr nachgesehen hab, vermute ich doch stark das sie weg sind. Find ich aber nicht wirklich tragisch. Besser wäre nur gewesen wenn ich die lang erspielten Items verschenkt hätte. Nachher ist man immer schlauerBlackheart schrieb:da hast aber as verplant. Schade nen lvl 97 ist schon nen schoener char. Sind die mulies denn noch da>