• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexor schrieb:
Und jetzt werd ich mir ersma nochn lecker Müsli machen...;)
ani0363.gif

irgendwie sollt ich so langsam mal lernen, Dinge die mich freuen nie laut auszusprechen :irre: Murphy's watching you T_T

Noch flux n8ti sagen..ogame geht wieder (jippie), hatte Spass mit nem irc bot :D
Und n lustiges Buch les ich auch noch.
Perfekt :top:

:hy:

:hy: moin allerseits

morgen früh raus und gleich zum zahnarzt :wand: mein Bauch zickt wieder mal rum, ich befürchte der hat was gegen gesundes essen :lol: ist zumindest die einzige vernünftige Erklärung die mir einfällt :D

irgendwie komischer tag heute, aber hatte ein sehr hilfreiches gespräch und fühl mich schon viel besser vom magen mal abgesehen :irre:

der magen will eben mehr als nur grünfutter :lol:

.......... hier hats in der zeit wo ich heimgekommen bin bis jetzt paar zentimeter runterschneit: sieht :top: aus; keine fußspuren, kaum ein auto is durchgefahren, nur eine schöne fläche ........ sieht man selten in der stadt ....

moin allerseits :hy:

mal wieder zeit für zahnweh ;( naja wenn das ganze gebiss schmerzt kann man das wenigstens ausnützen und den innern schweinehund überwinden sich mal wieder griessbrei zu kochen *schleck* kann ja eh nix beissen so :clown:
andererseits war das wohl nicht sone kluge idee, hab zwar meine spezialmilch genommen, aber milch ist auch so nicht so ganz meins.. und schon gar nicht gekochte.. auf alle fälle werd ich jetzt den milchgeschmack nicht mehr los, zähneputzen hilft nix und immer der eklige milchschleim im hals *schauder* aber griess ists wenigstens wert ^^

ansonstens versuch ich grad ein buch zu lesen. ist zwar sehr spannend, aber irgendwie bin ich in gedanken grad ganz woanders :)

:hy: Morgen

Ein unglaubliches Ereigniss :eek:
Hab seit ~6 MOnaten mal wieder ins bnet geguckt - und mein Level 97 is abgelaufen - dabei sollte den doch wer anders versorgen *pfiffel*

:cry:

Bloed sowas T_T

:eek:

da hast aber as verplant. Schade nen lvl 97 ist schon nen schoener char. Sind die mulies denn noch da>

Nope, die natuerlich auch nich :(

Aber das meiste war eh verschenkt ^^
Davon abgesehen spiel ich nonladder sowieso nich..aber irgendwie schon traurig..mein erster highlevel char...da steckt viel drin :(

Mein Beileid, kenn das von meinen alten HC Chars die so bei 7X waren. Leider im Datennirvana nun.

Naja, Prost auf die "Gefallenen".

Ich fang jetzt dann classic mit Lexor an :)
Hab vor nen Archer zu spielen, also gleich mal was ganz exotisches :D

Wird sicher spassig..^^

classis ieh bah pfui

spiel doch mal CE oder snej oder bald auch Anson und mein mod (prophecy)?

Was haben eigendlich alle gegen Classik? Ist doch mal was anderes und ausserdem nen bissle schwerer. Gut Classik HC sogar sehr viel wegen den ganzen ".............." (böse Beleidigungen hier einfügen ;) ) Menschen die Jagd auf einen machen.

Hc spiel ich grundsaetzlich nich :D

Ich hab classic nur wegen des angenehm langsamen Spielablaufes (?) angefangen..zudem wirds ruhig zugehen in 2er Pwd games ;)

Back to the roots :)

Ich würd gern wieder HC spielen, nur versuch meinem PC mal klarzumachen das er gefälligst das laggen sein lassen soll... von da an Sc Lädda :(

Guten Abend :hy:
Blackheart schrieb:
da hast aber as verplant. Schade nen lvl 97 ist schon nen schoener char. Sind die mulies denn noch da>
Irgendwann hatte ich keine lust mehr auf bnet und hab alle meine Accs (10, ladder (teil 1) und non) ablaufen lassen. Obwohl ich seither nie mehr nachgesehen hab, vermute ich doch stark das sie weg sind. Find ich aber nicht wirklich tragisch. Besser wäre nur gewesen wenn ich die lang erspielten Items verschenkt hätte. Nachher ist man immer schlauer ;)

Hab grad wieder ein wenig SP gespielt und jetzt geh ich doch schlafen, gute Nacht euch allen.

Naja ich wuerde es schon schlimm finden. Ich hab zwar nur 4 chars mit mittelmaessigen items aber ich bin auch nicht so der runner (Teamchar ja aber alles andere nein)
Ich spiele immer nur for fun. zb mal ganz act1 von gegner saeubern oder sowas. Ich denk mir da immer irgendwas aus

Seit heute bin ich wieder etwas dabei..mit lexi classic angefangen (:kiss: ) ich mit Avenger, er mit Kettenblitz sorc...hrhr seltsames team :)
Aber Spass machen tuts und heut sind wir bis a1 q4 gekommen..aber das wird schon :)

urgs..

war klar, wenn man eine nacht durchmacht, und am nächsten abend todmüde um 22 uhr ins bett geht, dann ist man spätestens 5 stunden später wieder wach. Also nicht wirklich wach, aber schlafen geht auch nicht mehr. Tot fühl ich mich aber immer noch.

Hab nochn bisserl an meinen Rechnern rumgebastelt.. hab seit gestern einen neuen Monitor .. wer braucht da noch Licht?

(ja, ich muss die Tower wieder wie vorher stapeln wenn alles fertig ist, im Moment steht's den Füssen etwas im weg ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben