• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
urgs..

war klar, wenn man eine nacht durchmacht, und am nächsten abend todmüde um 22 uhr ins bett geht, dann ist man spätestens 5 stunden später wieder wach. Also nicht wirklich wach, aber schlafen geht auch nicht mehr. Tot fühl ich mich aber immer noch.
soll ich dich wiederbeleben? :clown:

hmm bin grad in extremo heimweh stimmung ;( *gedanken wegscheuch* tahan koju :(

hatte heute ein seminar von meinem arbeitsgeber über hygiene und sicherheit am arbeitsplatz. war schon interessant, aber bisschen gar lang und dann noch ne sauhitze in dem raum T_T

*hops* bin grad unternehmungslustig.. hava lust auf zocken? ;)

CinnaMoon schrieb:
*hops* bin grad unternehmungslustig.. hava lust auf zocken? ;)

bin grad schulisch unlustig :D - lassmich noch schnell fertig machen (grad n abschluss hier liegen) und meinen schreibtisch wieder auf zockmode umstellen

-meld mich dann im irc

Einen wunderschönen guten Morgen. Mal die Frage in die Runde. Guggt wer die Space Night immer auf dem Bayern Sender? Speziell Alpha Centauri?

huhu :hy:

ihr habt alle schularbeiten- oder zockerlaune :eek:

versuche seit paar stunden, mit php zu arbeiten (homepage umarbeiten), und mir is immernoch ned die lust vergangen ^^ und für nen blutigen anfänger mach ich mich schon ganz gut (würd ich ma ganz frei behaupten *g*)

allerdings meldet sich bei mir die müdigkeit (ich weiss, verschrien in der nt, aber mir rille :p)

hf jenen, die zocken und jetzt erst aufstehen^^

klein lenore wird sich langsam krümeln.... ;)

hoi Lenore :)

schön dich mal wieder zu sehen. hab dich schon vermisst. ich hab nix dagegen, wenn du müde bist, aber wenn du dich zum ersten mal seit ner ewigkeit wieder hier sehen lässt und dann gleich müde bist, das ist ne frechheit! :motz: ;)

@hava geht klar, bin aber schon on, also einfach flüstern ;)

ups sry, war doch noch nicht on *g*

ich komm gleich mal mit saturnus on ^^ bis gleich ;)

hihihi *gg*
he is ja nich böse gemeint... tub hatte mir ma ne pm geschrieben von wegen einzeilern und so und da hab ich mich von der nt verabschiedet ;) (gab nich viel zum reden und irc is ja auch noch da...) naja hab mich heute mal wieder getraut... und dass ich müde bin, das is berechtigt, war heute nich so doller tag (scheiss wetter, petrus kann was erleben :motz: ) und das hat ganz schön geschlaucht... ausserdem scheint sich ne erkältung oder sowas anzubahnen .... ich zittere wie sau und mir is kalt *urks*

@leichenfleisch naja ähnlich kann man so nennen, ja

:hy: Nabend

Unsere nette Classicparty bestehend aus Kettenblitzsorc (Lexor) und Archer (me) ist immerhin schon auf Level 8 :eek:
Und da wir gleich wieder anfangen werden muss ich weg :D

ich hab auch grad bischen d2 gespielt - und abgesehen davon das ich erstmal am anfang den char instandsetzen musste hats spaßgemacht

und ich hab sogar n occu bekommen :eek: :kiss:

so jetzt bin ich mal futtern und lausche dem stürmischen regen draußen

jo war wirklich spassig :)

muss aber echt ins bett, bin totmüde, mein Nacken schmerzt und kipp gleich vom stuhl *torkel*

wünsch euch noch ne schöne N8 :hy:

*g* irgendwie muss ich gerade an ne kräuterpflückende Kuh denken :hammer: vielleicht hilfts ja beim einschlafen :irre:

Hehe, heut noch gemeinsam Level 15 geworden und ab in den zweiten Akt :)
Macht doch immer wieder Spass...^^

:hy: n8ti

Tja, Frauen sind schon ne komische Nummer. Erst beschweren sie sich drüber, dass man (über-)vorsichtrig ist. Erzählen einem, dass es sie freut, wenn man auch nur mal ie Hand nach ihr aussreckt, während andre Menschen im Raum sind. Und wenn man denn mal ein komplettes, volles, Hosen-runter-mir-iss-alles-egal-und-ich-steh-zu-Dir-egal-wie-viele-Menschen-uns-beobachten-weil-ich-Dich-liebe - Geständnis abliefert, wird man GRADE ERST dafür eingestampft. Oh mann, Ich glaub, Solo sein hat doch auch seine guten Seiten.....

51045.jpg
G]

Lustig, aber (zumindestens für die, um die es mr geht) nich zutreffend. trotzdem schbassig.

Naja, ich kann zumindest wieder etwas schräg grinsen....

tsts noch keiner hier geöffnet? :no:

so meine kleine soso hat jetzt noch schnell a 1 spendiert bekommen:

alles was fehlt is cain weil den wer out of party gemacht hat und turm + schwarzmoor wp weil ich keine lust hatte :clown:

jetzt muss ich nur aufpassen das die kleine zaubermaus nicht gelöscht wird weil ich keine zeit hab 8[

p.s: eigentlich wollt ich einen 2 sox stab mit mindestens + 1 fb in a 2 mit nem anderen char schoppen ....... aber zu mehr als nen blanken 2 soxx stab hats nicht geriecht ....... naja wayne hat eh genug durchschlagskraft die kleine ^^

:hy:

moin hava. wenns nur darum geht die einzubrennen kannst dich sonst auch bei mir melden, dann stell ich sie schnell in ein game bis sie permanent ist.

ansonsten geh ich wohl direkt ins bett und lese noch was. irgendwie einfach zu deprimierend der tag als dass ich mir jetzt noch die laune noch mehr verderben möchte.. wenn ich mal in dem depri-wütend-scheissaufdiewelt-zustand bin geht eh alles daneben :wand:

n8

Ich hab meine kleine amsel nu bis lvl 60 geprügerlt, und die geht ab wie schmidts katze. Hinrennen, schuß, plitschplatsch, alles tot, weiter rennen - GEIL! Jojo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben