>> Grade mit der tollsten Frau der Welt telefoniert.
Warum telefonierst du mit meiner Freundin? Finger weg!

ich hab heute einen neuen char auf lvl 3 gespielt. Ja, lvl 3! Danach disconnect, und seitdem konnt ich mich nicht mehr in meinen account einloggen
hab nu erstmal was gegessen (böses Quake 3, wegen dem mistspiel brennt mir dauernd das Essen an
), mal schauen ob d2 inzwischen wieder geht ^^
Warum telefonierst du mit meiner Freundin? Finger weg!

ich hab heute einen neuen char auf lvl 3 gespielt. Ja, lvl 3! Danach disconnect, und seitdem konnt ich mich nicht mehr in meinen account einloggen

hab nu erstmal was gegessen (böses Quake 3, wegen dem mistspiel brennt mir dauernd das Essen an
), mal schauen ob d2 inzwischen wieder geht ^^
Nacht
nachgeguckt was das war: stygische Hexe, multishot, verflucht
gut, neuen söldner geholt, nochmal hinterher. söldner rip. kein geld mehr. also viel geld gesucht, neuen söldner, und letztendlich hab ich das ding erwischt. Und es droppt einen unique dämonenschädel: 10/28 andariels 
also totmüde über 3h auf dem flughafen rumgehängt und geredet (checkin konnte man natürlich auch noch nicht machen, so dass wir dauernd die koffer mitschleppen durften T_T) danach meine Freundin verabschiedet
naja ich hoffe einfach, dass ich sie diesmal früher wieder sehe.. aber ist immer wieder lustig, obwohl wir kaum kontakt haben und uns jetzt 4,5 jahre nicht gesehen haben verstehen wir uns einfach super und es ist, als hätte ich sie gestern das letzte mal gesehen.
). Joar. Abgesehen davon bin ich fies müde, 3mal in der ersten Ebene von Akt4 gestorben, die beste Freundin der Welt schläft schon - ich glaub, ich hau mich nu auch mal hin....

ah und zwei Nebenfächer muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen *grummel*
@Tub&Cinna), habe ich dafür noch genau Donnerstag und Freitag vormittag.
*NT mit Luftschlangen dekorier*