• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVII schrieb:
:hy:

Heute mal wieder Basketballspiel verloren, wo man sich nur fragt: :irre:
Wie kann man bitte ein Spiel verlieren, wenn noch 13 Sekunden uebrig sind, man selbst mit 3 Punkten fuehrt und 2 Freiwuerfe hat? :mad:

Damn sag ich da mal.

Ui, das ist bitter...

Haben wir letztens im Lokalderby allerdings auch fast gehabt...
Führen mit 4 und deren Aufbau wirft 5 Sek. vor Schluss einen 3er fast von der Mittellinie.... und dann haben wir fast den Ball beim Einwurf verloren.... :wand:

Aber ist nochmal gut gegangen...

Wieviel Spiele habt ihr denn bitte, wenn Du gestern UND heute eins hattest?

MfG
Duga

1/Woche... Wieviel Mannschaften seid ihr denn in der Liga?
Wir sind 11 und haben normal Hin- und Rückrunde...

spielt ihr öfter gegeneinander?

MfG
Duga

Dugator schrieb:
1/Woche... Wieviel Mannschaften seid ihr denn in der Liga?
Wir sind 11 und haben normal Hin- und Rückrunde...

spielt ihr öfter gegeneinander?

MfG
Duga

Das is so
Wir ham 8 in der Liga, es gibt hin und rueckrunde.
Und dann werden noch andere Begegnunge ausgelost, mit teams, die nicht aus deiner Liga sind. Das kann u.U. schon mal evil ausgehen, wenn das andere Team viel groesser ist :D
Wie gesagt, es gibt so ca. 15 Begegnungen ausserhalb der Liga :)

Na da habt ihr ja doch einiges mehr an Spielen...

Fänd ich auch mal nicht schlecht, wenns das bei uns geben würde...

Aber ne 16er Liga wär nun NOCH besser ;)

So, ich geh ins Bett

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Aber ne 16er Liga wär nun NOCH besser ;)

So, ich geh ins Bett

MfG
Duga

Stimmt, das waer noch besser. Aber da die Anreisezeiten teilweise recht lang sind, bleibt man da bei einem Spiel pro Saison, um die Leute nich zu ueberfordern :D

Nacht Duga :hy:

Manchma tut es weh. Manchmal tut diese Beziehung verdammt weh. Trotzdem. Selbst in den Momenten, in denen ich schreien könnte vor Schmerz ( und es nur deshalb nicht tue, um ihr nicht auch noch meinen Schmerz zusätzlich aufzuhalsen; ich weine, wenn sie es nicht mehr erleben muß), erlebe ich solche Glücksgefühle, wie sie seit mindestens Juli 1994 aus meinem Leben geraubt wurden.

Diese Liebe tut weh wie keine jemals vorher.

Diese Liebe fordert mich auf eine Art und Weise wie keine vorher.

Und trotzdem. Trotz all dem, was ich mich gezwungen sehe, darin an Energie, Kraft, Zeit, Gedanken zu investieren. Das, was ich daraus ziehe, ist so viel größer als alles, was ich je erlebte - Vor Schock kaum fähig zu atmen ob der Großartigkeit dessen, was ich erleben durfte (und mußte) falle ich oft wortlos auf mein Bett - unfähig zu Dank, Kritik, Lob - zuWorten.

In den letzten 3 Jahren bin ich nicht so viel gewachsen wie in den letzten 3 Monaten.

Solltest Du das lesen: L.

achherje Falttermann, werde ich sowas auch im Asyll lesen?

*Rabe einen :keks: reich*

Nabend :hy:

Muss mich doch auch mal wieder melden ;)

Tja Rabe, was soll man da tippseln?! Viel Glück wünschen oder eher Beileid? Klingt so, als wär beides irgendwie passend :o/ ...

Aber kommen wir nun zu was vüllig anderem (da ich mich an der Sportdiskussion nicht wirklich beteiligen kann ;) ; btw.: Nacht Duga :hy: ):

Ich spiele mit dem Patch für SP (Runenwörter) & neuem PC (...nein. Kein Geprolle ^^) gerade meinen Brüllbaba (2x Spirit- Breitschwerter, Sölli mit (...tadaaa...) Insight :clown: ).

Ui.

Manasorgen kennt der nicht mehr (allerdings auf players1...), und totzukriegen issa vermutlich auch nur noch von Mass Fernkämpfern :)
Bin aber auch noch in NM; mal schaun, was (ob) er in Hell auch noch was reisst.
Naja; bin wieder zoggn :fight:

Bis die Tage :hy:

|Rincy| schrieb:
achherje Falttermann, werde ich sowas auch im Asyll lesen?

*Rabe einen :keks: reich*

Wat? Das ich glücklich bin? Mit allem, was an positiven aber auch negativen Dinen dazugehört?Ochje, wenn Du magst, spamm ich problemfrei auch noch das Asyl voll - bekanntermaßen fällt mir spammen recht leicht :p.
Ich habe jedoch recht bewußt den Rahmen dieses Forums gewählt. Und innerhalb dessen durchaus bewußt diesen Thread. Aber wenn Du magst: Auf befehl spamme ich Dir alles und jeden mit (quasifast)sinnvollem zu :)

*G* von mir aus kannst Du Spammen wo Du willst, aber das solltest Du nicht als Befehl auffassen ;)

Naja ich glaub ich guck mal dass ich mal Musik anmache und mich ins warme Bettchen kuschel (bis ich dann mal in einigen Stunden eingeschlafen bin).

machts gut und gute Nacht :hy:

nachti, RIncy. D ich moren um 9 Uhr raus muß, werd ich nu auch aufstehn.

Sollte ich morgen abend noch zu menschlichen Lautäußerungen fähig sein (und daran zweifle ich ernsthaft, so vrgebt mit bidde jettz schon - egalö, worums gehen sollte :D

/me geht auch ins Bett, die Nacht dauert schon wieder viel zu lang :D
Naja, morgend muss ich ja nich zu zeitig raus..hehe

*katzevomschosshebundaufdenbodensetz*

:hy: Nacht

Hm... noch nich auf?! :confused:
Dann muss ich das wohl ändern ;)

Nabend :hy:

Brülli geht zwar in Hölle, allerdings dauert es schon ne Weile, bis die Monsis putt gehen...
Macht jedenfalls weiterhin Laune :)

Bis die Tage, ich geh weiterzoggn :fight:

:hy: Nabend

Ich geh auch gleich wieder, noch n bisserl D2 zogg0rn und dann ab ins Bettchen..denke ich mal :D

So werd mich nach getaner Arbeit auch mal wieder ins Bett werfen. Gleich noch RTL2 schauen und dann Pennen.

Gute Nacht Forum.

Mal ne Frage an die Hölle- Veteranen:
Brauch ich unbedingt max Kälte- Resis?
Oder reichen 30+?
Schon mal dangö im Voraus :)

Axo: Nachti Leichenfleisch :hy:

Also Kaelteres halte ich fuer die unwichtigste Resistenz, die es gibt :D
Braucht man so richtig nur bei Kaelteverzauberungen, sonst tuts auch ein cnbf.

Imo biste da mit ~30-45 gut bedient.

/e: :hy: Tub :p

>> Brauch ich unbedingt max Kälte- Resis?

seit es auch viecher mit heftigem giftschaden gibt ist kälte im allgemeinen die unwichtigste resi. ich hab bei einigen chars nur max coldres um die kältedauer runterzusetzen. Mit nem Raven erledigt sich das, und dank absorb kann man dann nochmal massig coldres sparen. 30+ mit raven reichen, 30+ für nen fernkämpfer ohne raven auch.

:eek: da denk ich einmal ich geh nicht in die NT, da zu faul zum tippen und dann taucht Tub hier auf Oo *ankuschel* ^^

ajo und bei der Gelegenheit kann ich mich gleich mehr oder weniger für mind. 3 Wochen abmelden. Werde erstmal (hoffentlich) seriös an meiner Arbeit schaffen und danach gibts 2 Wochen Skiurlaub wos nur ein blödes Internetcafe gibt (gleiche Öffnungszeiten wie die Skilifte :wand: ) und danach weiss ich noch nicht, was dann genau geplant ist ^^

also bis irgendwann ^^ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben