• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass Cinna :hy:
Wogehts denn hin zum Skifahren?

Ich werde diese Jahr wohl auch noch mal gehen, und zwar vermutlich Mitte Februar..dann kann ich wieder schoene Pandabaer-Gesichtbilder machen ^^

/e: 2000. Post :eek:

@Tub & XVII: Dangöööö ^^
Dann is Brülli ja mehr oder weniger bestens gerüstet ;)
Er schlägt sich gerade durchs Äußere Kloster.

@Cinna: Viel Erfolg mit der Arbeit & Spass im Urlaub :)

/e: ...wenn doch nur mal ne vernünftige Elitestange fallen würde...

XVII schrieb:
falsch :p deiner war nur das 2000. reply ^^ meiner davor war der 2000. post ;)

hm fahre nach Braunwald.. same procedure as every year ^^ da fahren wir schon hin, seit ich 7 bin :) dort hab ich auch von skianfänger bis skilehrerin alles durchgemacht und danach noch 1,5 jahre dort gearbeitet. Also quasi meine Drittheimat. Bin da mit dem halben Dorf per du und kenne praktisch jeden ^^

Ach Du heilige....

2 WOCHEN SKIFAHREN!!!!!

Hast Du im Lotto gewonnen oder bist Du einfach nur in Berge verliebt? :D

War übers WE Skifahren... bei TRAUM-Schnee... Oh, wie ich es liebe, an der richtigen Stelle die Piste zu verlassen und in den Tiefschnee einzutauchen (natürlich nur da, wo ich sehen kann, dass vorher schon jemand (problemlos) gefahren ist... als nicht Ortskundiger wär ich da ja schön blöd ;) )....

göttlich, wenn man unten steht, hoch schaut und sich seine Spur nochmal ansehen kann....

*träum*

Cinna Du Sau ;)

:hy:

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Ach Du heilige....

2 WOCHEN SKIFAHREN!!!!!

Hast Du im Lotto gewonnen oder bist Du einfach nur in Berge verliebt? :D

War übers WE Skifahren... bei TRAUM-Schnee... Oh, wie ich es liebe, an der richtigen Stelle die Piste zu verlassen und in den Tiefschnee einzutauchen (natürlich nur da, wo ich sehen kann, dass vorher schon jemand (problemlos) gefahren ist... als nicht Ortskundiger wär ich da ja schön blöd ;) )....

göttlich, wenn man unten steht, hoch schaut und sich seine Spur nochmal ansehen kann....

*träum*

Cinna Du Sau ;)
naja, meine Mutter zahlt das. sonst hätt ich keine Chance mir sowas leisten zu können ;) und bleibt hinzuzufügen, dass ich jetzt seit *rechne* naja dürften insgesamt über 6 Jahre sein, nicht mehr richtig zum skifahren gekommen bin. Zuerst hab ich den ganzen Winter gearbeitet, aber da ist man zwar im skigebiet, ist am abend oder in der Zimmerstunde dann dermassen tot, dass an skifahren nicht zu denken ist. war in dem Jahr zwar eine Woche skifahren, aber das war der Kurs fürs Kinderskilehrer-Brevet, sprich eher Drill als wirklich chillig fahren, auch wenns viel gebracht hat.
Dann war ich ein Jahr in England. Das Jahr darauf war ich zwar in den Skiferien oben, hab allerdings wieder gearbeitet, weil ich das Geld dringend brauchte (damals noch um mein Fotografiestudium irgendwie zu finanzieren, das ich dann nach ebendiesen Ferien doch abbrechen musste :/) und im letzten Winter waren wir nur eine Woche oben, ich hab erst 3 Tage ne Freundin unterrichtet (=mainly rumstehen, frieren und warten ^^) und danach kam ein Tag skifahren bei einem saumässigen Schneesturm und dann war ich den Rest der Woche krank :wand:

ich bete also doch sehr, dass ich da mal wieder zum skifahren komme ^^

Na ich wünsche Dir das auch....

Ich bin mit 4 (fast) Unbekannten gefahren.... und hatte mich schon auf langweiliges "Auf blauen und roten Pisten Rumgegurke" eingestellt...

Aber schließlich konnte ich doch einen für ein paar Expeditionen überreden....

Und auch wenn es nur 3 Tage waren (jeweils von 9.00 bis 16.30 durchfahren (übrigens hab ich mir den großen Zeh am linken Fuß eingefroren... also so richtig... blau und so.... bei minus 24 grad und miesen Skischuhen (passen wohl nicht 100%ig) ) ) konnte ich von den "Exkursionen" in den Tiefschnee, in enge Rinnen und steile Abhänge doch den ganzen Tag zehren... und sogar heute denke ich, dass ich mal wieder für eine Weile nicht unruhig zucke, wenn ich Tiefschneepisten sehe ;)

So, ich geh schlafen.... wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume ;)

MfG
Duga

Also ich gönne ja jedem sein Hobby etc., aber meine persönliche Meinung zum Thema "Sport" lautet:
"Kannst du es vermeiden...; TU ES!" ;)

Wie auch immer...

...Ich "vermisse" die Pi's.

Also nicht so richtichwirklich.

Nur würde ich gerne mal wissen, ob ich eine Chance mit dem mehr als bescheidenen Eledam von Spirit & Insight incl. "Schlachtruf" hab...

Egal... ich werde sehen ^^

Axo: Nacht Duga :hy:

/e: ...da fällt mir doch glatt der Verschluss des Bügels der Flensflasche beim Trinken auf den Riechkolben.

Unverschämtheit.

/e2:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Witti
...Nur würde ich gerne mal wissen, ob ich eine Chance mit dem mehr als bescheidenen Eledam von Spirit & Insight incl. "Schlachtruf" hab...
--------------------------------------------------------------------------------

Hehe.

Selfquoting regelt ^^

Wie auch immer:
Hab ich nicht.
Ne Chance.
Gegen Pi's mein ich.
Zumindest nicht mit der derzeitigen Ausrüstung.
Mal basteln gehn...

/e3:

Hm.
Vorerst muss Ginters für Imune herhalten.
Mal schaun, was mir später so einfällt.
Hab gerade Andi erlegt & schau mich nu in A2 um.

"...jasindwirimWaaaldhiiier... wo bleibtunserAaaltbiiier..."

:clown:

/e4:
...ach wär ich doch in Düss- ... öhm..
..Nm geblieben...
Wär besser gewesen.
So bis ca. Lvl. 75 Syns pushen --> weniger Stress im Hier & Jetzt.

Egal.

Mal schaun, auf wieviele "/e" 's ich komme ^^

>>>Mal schaun, auf wieviele "/e" 's ich komme ^^

Bei 4 bleibts, wenns nach mir geht :D
Allerdings werde ich dich schlecht hindern koennen..^^

Du spielst also nen shouter baba im sp? Das stell ich mir wenig angenehm vor, dass waer ja sowas wie ne schwertamazone oder so :p

Mehr "/e:" 's werdens wohl nichr mehr ;)
Brülli spielt sich auch in Hölle sehr angenehm; im Gegensatz zur Schwertama stunt er Imune, auch wenn Kriegsschrei denen nüx anhaben kann; äußerst angenehm für Sölli :)

Pöööses Dp ^^
Aber wenn sonst niemand aufmacht...

:hy: Nabend

Brülli ist mittlerweile in A3. Mehr als 1pl ist aber nicht drin (Killspeed ist so schon nicht der beste...)
Aber egal. Spass machts *brüll* ;)

/e: Mööönsch! Heute is ja ganix los hier :o/

Da hattest du ja ne Chance auf den Trippelpost, Witti :D
Nunja, mein Internet war die letzten 2 Tage ausgefallen -.-

Dafuer am Samstag Nachholspiel mit 49-48 gewonnen :eek: *sing* *feier* *tanz*

XVII schrieb:
Dafuer am Samstag Nachholspiel mit 49-48 gewonnen :eek: *sing* *feier* *tanz*

Gz...

Aber habt ihr da nur eine Halbzeit gespielt? :lol:

;)

und gute Nacht... morgen ist der Zug bei uns im Städchen... da muss ich wieder fit sein

MfG
Duga

immer noch zu? Liegen etwa alle schon besoffen in irgendeiner ecke? :confused:

Karneval suckt doch :motz:

nö ich nicht ^^

naja bleibt nur noch genug "haha"s für den morgigen kater zurecht zulegen (nebst richtig hartem und lauten hardcore techno) :hammer:

Tub schrieb:
immer noch zu? Liegen etwa alle schon besoffen in irgendeiner ecke? :confused:
nö ich sass irgendwie total in Träumen und Gedanken verloren vorm PC ^^ grad erst gemerkt, dass schon ne Stunde vergangen ist, seit ich das letzte Mal bewusst sowas wie ne Uhrzeit wahrgenommen hab :eek:
Karneval suckt doch :motz:
agree.. aber ist zumindest hier weniger laut als andere feste ^^ insofern gehts noch

hm. was könnt ich denn jetzt noch unproduktives machen? ^^

:hy: Nabend

Karneval is fuer die intelligenteren Affen und die etwas duemmeren Menschen
Heute hat (mal wieder) den ganzen Tag das Internet nich funktioniert, bis grade eben :motz:

Naja..noch bisserl D2 spielen geh :hy:

>> Heute hat (mal wieder) den ganzen Tag das Internet nich funktioniert, bis grade eben :motz:

doch, das Internet funktioniert prima :p

haben morgen eigentlich die Geschäfte auf? muss dringend einkaufen, hab Hunger :hammer:
naja, spätestens die Tanke wird mir was verkaufen.. oder ich bestell ne Pizza.. aber bis dahin begeb ich mich mal in den Energiesparmodus :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben