• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich0r

Man muss das ja mal ausnutzen, nich frueh aufstehen zu muessen und da is frueh ins Bett gehen ja untrve und ueberhaupt ^^

Was macht deine nacht denn so besonders? :eek:

Shorty86 schrieb:
Oh mann, was eine nacht, Noch irgendwer wach hier? 17, du noch da?

Was für eine Frage, ist 17 nicht immer wach?
Abgesehen davon, würd mich auch interessieren was deine Nacht so besonders macht. Ist es positiv oder negativ. Wobei ich eher ersteres hoffe.

Irgendwie positiv durch eine "scary conversationen" per icq mit personen, die vorgeben hinter dem pc säße jemand anderes um einen reinzulegen und solche sachen. Sowie um diese uhrzeit noch mit 4 leuten zu chatten. :eek: Komisch is das alles. Ich bin verwirrt.

Und ich hatte schon Angst, Du hättest ein RL ;)

*duck*

Wollte doch schlafen gehen.... :no:

Nacht :hy:

MfG
Duga

Naja es sind alles RL freunde, deshalb ist es um die uhrzeit was ungewöhnliches. ;)

Shorty86 schrieb:
Irgendwie positiv durch eine "scary conversationen" per icq mit personen, die vorgeben hinter dem pc säße jemand anderes um einen reinzulegen und solche sachen. Sowie um diese uhrzeit noch mit 4 leuten zu chatten. :eek: Komisch is das alles. Ich bin verwirrt.

Das kannst laut sagen :D

Ich chatte grade mit einer 16(!)jaehrigen, die ich irgendwie vor 2 Jahren kennen gelernt habe und die seitdem nie im msn on war :irre:

Weiss nich mal mehr, wie sie heisst..tjaja :eek:

/e: Hatte grade ne nette kurze Konversation im irc, die mich den Glauben an das bnet wiedergewinnen hat lassen :D

[10:36:41] <XVII> ..
[10:36:47] <XVII> tach
[10:37:17] <TUD|ScoTT> jemand da ?
[10:37:19] <TUD|ScoTT> wie kann ich jemanden schreiben also auf den account ?
[10:37:21] <TUD|ScoTT> kenne seit gestern einen der schreibt mir immer aber keine ahnung wie ich zurück schreib
[10:38:06] <TUD|ScoTT> das kommt immer mit grüner schrift
[10:38:07] <XVII> ohh..
[10:38:10] <TUD|ScoTT> plz helft mir ^^
[10:38:24] <XVII> */w charname (ohne sterncehn)
[10:38:35] <XVII> oder/
[10:38:49] <TUD|ScoTT> ok
[10:38:52] <XVII> +/w* accountname (ohne plus, aber mit sterncehn)

Irgendwie toll, dss es auch noch solche Spieler gibt *schwaerm* :clown:

btw kA warum es in meinem icq 10 Uhr morgens is :confused:

Es gibt schon wilde Sachen. Und um noch mehr davon zu erfahren, geh ich jetzt schlafen. In der Hoffnung von vielen wilden Sachen zu träumen.
Gute Nacht, bis Morgen :hy:

Borki :eek:

Und ich dachte, es waeren schon alle weg :clown:
Ich geh dann auch mal schlafen (immer noch bewegt von irc Gespraech [s. edit])

:hy: N8

Ich kann doch nicht schon wieder doppelposten..T_T
Naja egal..*aufmach*

Morgen wird wieder ein shoener entspannter Tag (wie der Rest der Woche auch :D)

Insofern...schoen Nacht :hy:

Zwei Posts :eek:
Und beide werden von Tub vermutlich verspeist :p

Dann nehme ich hiermit sozusagen einen Trippelpost vor.
Toll, was?

Jetzt muss ich nur noch den Post verlaengern, damit mein Trippelpost nich auch noch einem Hunger auf Snacks gefressen wird :D

Die Tatsache, dass Dein Post lang ist bedeutet noch lange nicht, dass Dein Post auch gut ist.

Mich freut zumindest einer der beiden Posts besonders....

:hy:

MfG
Duga

Pff kann ja nur Havas Post sein :(

Du redest mich ja im ICQ nie an obwohl du einer der wenigen auf meiner visible-Liste bist...

Nun... spreche ich Dich nicht an, oder Du auch mich nicht?

Darum gehts mir nicht... Du bist genauso auf meiner Visible-Liste...

Ich freu mich, Dich hier zu sehn ;)

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben