• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gl

eben noch paar seiten abchecken, um 3 uhr nachrichten schauen und dann pennen :zzz:

an dieser stelle: gn8 ;)

Hehe...reeeee

Musste grad 25 Seiten Pics nachlesen..da warn schon kuhle Sachen dabei..:lol:

ayo25.jpg

Das is schw..aeh..bloed.
Ich kapier das einfach nich...

Jetzt hohl ich aber den Hammer raus :mad:

ayo25.jpg

Also, ehcte Witze, oder den :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=590879 ?

:hy: *aufschliess*

Nach der Kampfspamm0raktion gestern brauch ich heute mal etwas Ryhe (Es sei denn, lexor kommt vorbei :>)

In diesem Sinne...schoene Nacht :hy:

noch wer wach?

@XVII du willst Ruhe? dafür verspammst du aber ganz schön viele Freds :p

Damit meinte ich Ruhe in freds, in denen es sich auch lohnt zu posten ;)
Klar is noch wer da. Das waer ja auch untrve, so frue schon abzuhauen.
Davon abgesehen brauch ich nur noch 6 Posts :cool:

In diesem Sinne...:hy: ich geh wieder spammen.

Guten Abend NT :hy:
Und viel Spaß dabei 17.
Tabakwaren sind bei uns um 30cent teurer geworden. Als nächstes werden sie wahrscheinlich Alkohol verbieten und eine Sexsteuer einführen. Schweine!

Guten Abend!

Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr...

War mal wieder ne Weile nicht hier... hatte ne Menge zu tun... Gelobe aber Besserung ;)

Na mal sehen...

;)

MfG
Duga

Borkenkaefer schrieb:
Guten Abend NT :hy:
Und viel Spaß dabei 17.
Tabakwaren sind bei uns um 30cent teurer geworden. Als nächstes werden sie wahrscheinlich Alkohol verbieten und eine Sexsteuer einführen. Schweine!

Das wäre ja ein Grund auszuwandern.
Obwohl, witzig stell ich mir das schon vor: Wer kontrolliert denn, ob die Sexsteuer auch gezahlt wurde? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben