• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo,mich gibts auch noch.. Solange es noch Threads hier gibt,die mich interessieren bleib ich hier auch noch ne Weile ^^

bin pennen,gn8:hy:

Joa, insomnia..T_T

Aber erstaunlich viele Leute sind noch on im msn..und das zu der Zeit :irre:

Egaal..ich geh was lesen, TOm Clancy - The Sum of All Fears.

und wieder auf :hy:

war müde, bin jetzt munter und müde ......... ein ntler schicksal eben ........

:hy: Nabend

Heute mal wieder eindeutig zu viel Zeit vor dem PC verbracht..:rolleyes: :(
Bin irgednwie froh, dass ich ab morgen nicht mehr so viel Zeit habe...auch wenn das frueh aufstehen heisst.

Aber zu viel PC is auch nich gut T_T

/e:
Total Posts: 1334 (1.08 posts per day)

Noch 3 Posts @hava..das schaffst du doch inder Nacht noch locker ^^

Lol m00h :hy:

muss morgen um 6 uhr wieder mal raus... d.h. etwa 6-7 stunden schlaf in den letzten 2 tagen... und so etwas zu schulbeginn... wie ich so etwas hasse...

:zzz:

@ 17: iiiih da müsst ich ja ins comm spamm0rn gehen ^^

@ scorp: alsoausgeschlafen würdste mit lust gehen ? ;)

Hallo Nt. Geht's euch gut? Ich mache somit mal meinen (fast ;)) allabendlichen stammpost in den ferien. :hy:

@hava: Wer 1337 sein will, muss leiden :p

@shorty: Wenn ich daran denke, wann ich heute aufstehen muss, nein ^^
Und selbst?

Also ich hab ja, wie gesagt, noch ferien. :tree: Aber trotzdem verzieh ich mich jetzt ins bett und werde vielleicht noch ein wenig lesen.

:hy:

Ja doch, nabend.
Aber fuer begruessungen solltet ihr den offiziellen begruessungsthread verwenden :eek:
Finde ich eh erstaunlich, dass der immer noch offen is.

n abend Heretic :hy: ..dürfte auch schon ne Weile her sein,dass wir uns das letzte Mal gesehen haben *g* ..Wie gehts dir so?

edit:@17: Stimmt, aber naja,der Thread hats immerhin bis ins CTF geschafft,dh. Rammlaz hat ihn erstmal abgesegnet, er hätte ihn ja auch gleich zumachen können.. Aber das is seine Sache..^^

Sazabis schrieb:
n abend Heretic :hy: ..dürfte auch schon ne Weile her sein,dass wir uns das letzte Mal gesehen haben *g* ..Wie gehts dir so?

:hy:
ja sehr lange..sommer 04 im asyl oder so? :D

mir gehts ganz gut...die langeweile überrolt mich nur :autsch:

könnte schon gut sein.. Bin leicht müde und ultra genervt von meinem Usb Port der sich beständig weigert zu funktionieren,ich weiß noch nit genau woran das liegt,morgen schmeiß ich ma alles was da dran hängt runter und machs neu drauf.. Vielleicht hilft das *hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben