• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*absperr* :p

Ich komm grad von ner Party wieder und koennte glatt nen "Isch bin betrukne" Threat aufmache :D

Wenn man nicht aufstehen muss..das rul0rt doch :eek:

Nunja. Guten Morgen&Nacht.

:hy: Nabend

Heute hab ich mich dann doch mal dazu hinreissen lassen, firefox zu installieren (zumindest auf all den Computern, auf denen es keinen schweren Ausnahmefehler gibt, wenn man es installieren will -_-').

Vorallem die Bildblock funktion finde ich gut :cool:

Das es schneller als ie sein soll kann ich nicht bestaetigen - bei mir is es jetzt sogar eher langsamer geworden, aber DSL is ja eh schnell genug.

Nunja.

Ich bin grad am Aufraeumen hier (Fuer die Silversterparty :D) udn werde mich dem jetzt auch wieder zuwenden.

:santa:

:hy:

Ich sag einmal hallo und an dieser stelle wünsch ich allen schon mal nen guten rutsch. Und weg bin ich erstma wieder.

17 hat den firefox browser und die pop-up funktion kennen gelernt,gz :D
also ich nutze den schon seit monaten :D

Na, nich Pop-ups :p

Ich mein die Funktion, dass man bestimmte Bilder rausfiltern kann..zB den Werbebanner hier auf der Seite *muhar* oder gewisse smilies, die mir nich passen (:tree: ) :D

So is das ;)

Ja und jetzt alle die sich firefox runterladen bannen alle werbeaktionen hier und sind dann überglücklich.... 6 monate später geht ingame zu und alle fragen sich warum?

Weil keine sau mehr auf den banner klickt und sie auch kein geld mehr dran verdienen können, weil das forum nur aus einem grund kostenlos ist: WEGEN WERBUNG! halloooo'??? klingelts???? :eek:

:tree:

Muss ja keiner wissen :p

Ausserdem: Auf der Schrottmuehle, mit der ich hier poste (Pentium I, du weisst ;)) laeuft der eh nich.
Ausserdem hab ich noch die auf den Banner geklickt :p

Nunja..ansonsten hab ich jetzt ne neue sig :eek:

Jaja, das wissen wir mit der neuen sig, ist immer noch gleich bescheiden :tree: ;)

naja, heute nicht wirklich viel für die HP gemacht, da es von wegen graphics nicht mehr wirklich etwas gibt zum dran rumwerkeln :O

Was..was..du..DUUUUUU...Unwissender...Ignorant..Unverschaemter :eek::eek::eek::eek:

;)

Sag blos, du hast die, die ich davor hatte, verstanden? :eek:

Und wann hast du das letzte Mal deine Sig gewechselt? :p

ich hab meine sig das letzte mal vor ca. nem monat geändert, als ich jemanden in die greeting liste eingetragen habe... btw: soll ich dich auch eintragen? :p

btw2: schieb den wal zurück ins meer..?

Jo, mach mal :cool:
Ich freu mich auch ganz doll :clown: :D

Auf die richtige Bedeutung der Sig kann man eigentlich gar nich kmmen (wie fies), wenn man nicht aus Amerika kommt, oder wenigstens mal ne Zeit dort gelebt hat (so wie ich), denn das ganze war n Anmachspruch, der in nem dort seh bekannten Film vorkommt (der nie nach Europa kam)

Dabei ist der Fisch im Sandwitch..ehm nunja :p

Wenn ich mal meine normale Sig wiederhabe, muss ich meine Gr33z-List auch mal updaten :p ;)

/e: naechtla :hy:

hier is shconwieder mächtig ruhig - naja mal schaun wieviele heute in der lage sind zu posten

..........bzw am tag dannach dann den cranium-abschütteln können und den comp mit letzter kraft erreichen ^^

ao is auch ma wieder da...
wünscht euch einen guten start...und sagt gute nacht...

morgen gehts erst schnell schaffen und dann zum boarden =) :hy:

so morgen gehts nirgenwo hin.. .morgen is ausschlafen angesagt und das vergessen was hetuet passiert ist... irgendwie hab ich gmerkt dass ich in einer traumweltr lebe....

bin betruknen..von daher isses mir wurschtr, wie viel sinn der pos hier enthaelt..muss eh weitertrinken Oo :p

Deshalb wir dder post auch wahrscheinlich geloescht..unverschaemtheit *&hichks*

Wasauchiimmer.

Ich geh dann mal wieder du den KumpleZ :hy:

:hy: tuv, was gibts denn von dir so zu berichten? du warst ja schon lange nicht mehr hier in der NT, ist irgendetwas vorgefallen? :eek:

ahja moin @ rest :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben