• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale..dann geh ich auch mal...der letzte macht hier das Licht aus ;) :D
nunja..*restlichenbrandywegsauf*

Gut, dass ich morgen nicht aufstehen muss Oo

Bis denne :hy:

:santa:

grüß an die wandler der nacht

*umschau*

keiner da heut

dabei hab ich doch heut extra eine uhudler mitgebracht

wers nicht kennt brav raten

naja *hudler auf den tisch stell* vielleicht kommt ja noch wer

Guten Abend.
Wie ihr merkt habe ich den ersten Teil der Feiertage lebend überstanden. Ich bin nicht vor langeweile erstickt und ebenso nicht von Fragen durchlöchert worden. Dafür bin ich jetzt ganz groß ins Weingeschäft eingestiegen und handle mit sehr guten Weinen. Mal sehen ob mir das den unendlichen Reichtum bringt.

*gähn*
so hab nu endlich alle 7 Bände von Michael A. Stackpoles "Düsterer Ruhm" Saga durch :)
war nett zu lesen.

ausserdem hat mich das Piratesfieber wieder gepackt, da ich zu Weihnachten doch glatt Sid Meier's Pirates! bekommen hab :D
Ist wie damals mit Pirates bzw. Pirates Gold, nur die Graphik ist besser ^^

@kaeferle: lecker Wein, bring doch mal welchen mit und stell den in der NT auf den Tisch :D

So ich glaub ich guck mal dass ich Schlaf bekomme, bin ja bei meinen Eötern und die haben irgendwie kein Verständnis dafür, dass ich um 9 noch müde bin, wenn ich erst um 7 oder 8 ins Bett gekommen bin :motz:

Nachdem ich heut mal um eine vernuenftige Zeit ins Bett bin, nehm ich hier beim aufstehen glatt noch nen Post mit :rolleyes:

Jedenfalls gehts jetzt auf zum Weihnachts-basketballspiel - natuerlich fruehmorgens T_T

Guten morgen ihr :hy:

wunderschönen guten abend zuasmmen!

es ist kalt draussen, es liegt schnee und ich sitze hier mit was warmen zu trinken und höre musik . . .

was treibt ihr gerade so?

huhu :hy:

tja was treib ich so, ich hock hier im Warmen, während draussen alles kalt und weiss ist, hab ein paar Bücher neben mir liegen, auf dem Rechner ist Pirates! installiert und ein Fernsehen steht auch im Zimmer, Musike gibt es sowieso und der Gang zur Küche wo es (warme) Nahrung und (warme) Getränke gibt ist nicht lang :D ... da werd ich wohl schon eine Beschäftigung finden ^^

in der glotze kommt aber grad nix.
die büche rhabe ich mittlerweile unters bet verbannt und bei delta force black hawk down hänge ich an einer mission fest und die kollegen ausm ICQ sind ins bett gegangen (so früh?!?!) . . .

d.h. im Moment mache ich nciht viel . ..

Senfke schrieb:
bei delta force black hawk down hänge ich an einer mission fest . . .
*G* ich häng bei Pirates! auch grade fest ^^
Da gibbet ja diese "Storyquests" wo man Familienmitglieder retten soll, soweit so gut, ich hab die KArte und ich weis recht genau wo ich suchen muss, nur find ich an der Stelle die auf der Karte eingezeichneten Landmarken bis auf eine einzige nicht :(
ergo hab ich wohl keine Chance meine Schwester zu finden :(

naja muss ich halt so weitermachen und viel Reichtum und Titel anhäufen ^^

vielleicht biste auf der falschen insel?
:D
aber das kenne ich auch, habe früher Pirates leidenschaftlich gern aufm meinem C64 gespielt . . .hach waren das schöne stunden :rolleyes:
große Flotten und starke Mannschaften, selbst Havanna hats erwischt, nur leider war meine Mannschaft notorisch rebellisch veranlagt . . .
sprich fast jeden Tag durfte ich mit Meuterern kämpfen . . .

und bei Black hawk Down - Team Saber
hänge ich in einer Mission fest.
Ich kuttere übern Fluß mit meinem Team, einige MG Stellungen tauchen auf und nehmen meine Temakameraden auseinander - und nu?
toll darf ich allein laufen, hat alles geklappt und dann kurz bevor ich rausgeholt werden sollte habe ich eine MG stellung übersehen und zack, da war ich weg und ich hatte keine lust mehr mich da nochmal durch zu fighten . . .

naja
darum trinke ich jetzt erstmal nen tee

Senfke schrieb:
vielleicht biste auf der falschen insel?
:D
nö, ist schon richtig, eine der Landmarken find ich ja auch ...
aber das kenne ich auch, habe früher Pirates leidenschaftlich gern aufm meinem C64 gespielt . . .hach waren das schöne stunden :rolleyes:
große Flotten und starke Mannschaften, selbst Havanna hats erwischt, nur leider war meine Mannschaft notorisch rebellisch veranlagt . . .
sprich fast jeden Tag durfte ich mit Meuterern kämpfen . . .
*G* jepp beim Schätze und Familienmitgliedersuchen war die von oben Ansicht der ersten beiden Teile besser, aber die 3d iso Ansicht von Teil 3 ist auch schön :)

*G* naja bin 2 berüchtigster Pirat der Karibik (nach Blackbeard) und hab schon berühmte Piraten (darunter Captian Kidd, Jean Lafite und Henry Morgan) ausgeschaltet ... Henry Morgan hat mir sogar mein aktuelles Flagschiff "überlassen", eine voll ausgerüstste grosse Fregatte :D har, har Kapazität für 40 Geschütze und dank Baumwollsegel und Kupferpanzerung, schnell und wendig fast wie eine Sloop ^^

Und dennoch hab ich bisher ausschliesslich Spanische Schiffe und Häfen überfallen *G* oder halt Piraten gejagt, ergo finden mich 3 der 4 Nationen total toll und die Spanier haben 50000 Golddublonen auf meinen Kopf ausgesetzt, sprich ich kaper ein Piratenjäger Kriegsschiff nach dem anderen und verkauf sie wieder in englischen, holländischen oder französischen Häfen oder halt in einem Piratennest ^^
(wobei ic hals englsicher Herzog in engl. Häfen die Reperaturen umsonst bekomme ... sehr lukrativ sowas ^^)

hmmmmm Tee ... gute Idee, ich glaub ich mach mir auch mal welchen

hmm der dritte Teil scheint ja richtig zu taugen.

Ich hatte "damals" meistens flotten aus ein paar Händlern, Fregatten und Barken.
Ich hatte selten Galleonen etc. dabei. Waren mir im Kampf meistens zu umständlich.

Aber mit der Moral hatte ich meistens später zu kämpfen.

Ich war auch immer beliebt bei allen - außer den Spaniern, die hätten mich gerne bekommen, aber das konnten sie vergessen :D
keiner deren Piratenjägern konnte mich kriegen (unwahrscheinlich, wenn man "nur" mit Händlern gegen eine vollausgerüstete Kriegsfregatte antreten will . . .)

So Tee ist alle, ich mach mir mal nen neuen . . .

Aber irgendwie ist heute nicht viel los . . .

soooo, moin allerseits :hy:

hab heute nochmal 6h an der clan hp gearbeitet und bin endlich mit den grafiken fertig geworden :tree:
nun fehlen nur noch die meisten skripte, und dafür muss ich ja zum glück nur php noch so kurz lernen -_-V

Nabend!

Klingt ja gut, dass Du vorankommst . . .
Ich glaube ich steige von tee mal auf ein Pils um . . .

Aber das kann ja net so schwer sein PHP zu lernen :D
:read: Aber das kriegste du schon hin!

€dit: ist es schlimm, wenn ein Piils schon über nen Monat abgelaufen ist? Also aufgeflockt ist es nicht, schmecken tuts auch noch . . .

€dit2: Warum zum teufel habe ich ein abgelaufenes Bier bei mir stehen? Normalerweise sind die doch alle immer verbaucht?!

:hy: Nabend

Heute is ja vol hier :eek:
Was macht Rincy hier auch schon so frueh..tse :no: ;)

Hab grad 8 Mile angeguckt...fand ich jetzt nich so berauschend..der haette irgendwie laenger sein koennen..ausserdem isser schrecklichunverstaendlich auf Englisch, aber auf Deutsch kann man sich so nen Film ja wohl schlecht anschauen :irre:

Nunja.

Dann probier ich jetzt mal die Extras aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben