• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da musst Du Dir schon die Arbeit machen ;)

Ich wollte morgen eigentlich mal wieder zum Arzt gehen... war schon ne weile nicht mehr da und hab ein paar Dinge, die mal begutachtet werden müssten...

Aber ich bin um 13.00 bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen und höchst unmotiviert, früh aufzustehen.... ;)

Na mal sehen, vielleicht schaff ichs ja doch

MfG
Duga

Ich sollte auch mal wieder zu mehreren Fachärzten, aber hab nie Zeit, was mich aber relativ wenig stört, da ich Ärzte sowieso nicht mag ;)

Ich zöger das auch immer so lange raus, bis es meistens nicht mehr geht...

Beispiel: Knochenabsplitterung an der linken Hand (meiner schlaghand beim Tennis):

Ich dachte, das geht schon von Alleine weg... jetzt hab ich seit Juni Schmerzen und kann kaum spielen... wenn ich direkt zum Arzt gegangen wäre, hätte ich nur 4 Wochen nen Gips bekommen, danach wärs gut gewesen...

Jetzt würde ein Gips auch nicht mehr helfen... na super... :hy: Toll Duga...

MfG
Duga

Naja... selten... meine Ex-Freundin war da immer sehr vorsichtig und hat mich immer dazu motivieren wollen, zum Arzt zu gehen... aber die hab ich seit Mai nicht mehr... und die Einstellung meiner Eltern zu Ärzten ist da ähnlich....

Nicht, dass wir Ärzten nicht vertrauen würden... wir sind da einfach nur sorgloser... "Ach, das geht schon wieder weg...."

Und mein Vater ist der Hammer... der geht irgendwie nie zum Arzt... nur zum Zahnarzt.... da ist er pingelig ;)

MfG
Duga

EDIT:

So, damit ich das wenigstens morgen mal hinbekomme, wünsche ich eine gute nacht ;)

:hy:

So nachdem ich nun nach über 5 Stunden warten den Clone zu Gesicht bekam leg ich mich mal ins Bett.

Schlaf gut Dugalein.

Superseize me is irgendwie viel beser als Fahrenheit 9/11
Nich so langweilig und hat die botschaft auch besser ruebergebracht.

Aber den dicken Amis is ja eh nich zu helfen ^_^

Ich geh dann mal schlafen..gn8 und so.

Finde die ganze Dokutainment Welle ziemlich peinlich.
Lieber gleich ganz in Richtung Fiktion à la "Le grand bleu" oder ganz in Richtung Doku à la "Deep Blue".

:eek:

Nunja, DeepBlue fand ich ganz interessant, wobei es mir dann doch ein wenig zu abgedreht war.
Das andere hab ich noch nie gehoert und werde wohl auch nie was davon hoeren es sei denn ich lasse mich mal wieder um 3 Uhr moregns dazu hinreissen ARTE zu gucken...

Also Kinder, in 9einhalb Stunden kommt mein süßes SchnuggihasimausiSchuffÖl zu mir. Deshalb geh ich nu mal pennen, weil ich muß vorher noch mein Zimmer aufräumen und die ganze Wohnung putzen - jaja, der Nachteil an den Männer-WGs :hammer:

Nicht viel, nicht viel...

Morgen um 7 arbeiten... daher mach ich mich mal vom Acker... ;)

Wünsche eine gute Nacht!

MfG
Duga

ich habe gerade versucht mir etwas spannendes anzutun und hab versucht mit mich bei wow zu registrieren, was natürlich scheiterete :tree:

und um was gings bei euch so? ;O

Nich gut, Alk is poese :p

Obwohl ich ab und zu gerne einem guten Wein zuspreche..oder dem ein oder anderen Bier, fals in Feierlaune.
Heute Basketballspiel gehabt,.leider wurden wir plattgemacht, da das andere Team ungeschlagen und bester in der Tabelle war >.<

falls es dich tröstet: ich wurde auch grad plattgemacht - aber vonn ner ki innem game ;)

das war grad civilization III mit add on conquests auf diff grad gottheit ;)

außerdem bin ich doch immer um die zeiten wach - nur poste ich auch nicht immer ........ aber ich beobachte euch :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben