• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab erstmal lange geschlafen und bin deshalb grad mal garnich müde-.-
d2 reizt mich im moment garnich, ich glaub ich zockn bisschen wc3(bei der tollen com:rolleyes: )

ajo abönd:angel:

:hy: zusammen

BB gegen den Tabellendritten gewonnen... nach dem Sieg gegen den Tabellenvierten vor 3 Wochen und fast sogar den Tabellenersten vor 2 Wochen gehts scheinbar wieder aufwärts mit unserer Leistung.

Sind aber leider immer noch "nur" 8., da zumindest diesen Spieltag die meisten unmittelbar vor uns stehenden gewonnen haben....

Falls es wen interessiert ;)

MfG
Duga

:hy: Duga

Gz zum Sieg :)
Was is den eure Bilanz?
Wir sind mittlerweile bei 11:11, also genau 0.500 angekommen, nachdem wir das letzte Spiel verloren hatten T_T

/e: Nacht :hammer:

:hy:

@ 17: Danke... sind jetzt bei 7:10 (haben ja weniger Spiele als ihr) von insgesamt 22 Spielen. Ich wäre richtig froh, wenn wir am Ende mit 11:11 dastehen würden. Nach der total verkorksten Hinrunde (4:7) und noch 5 ausstehenden Spielen, von denen wir 3 sicher gewinnen sollten (also wenn man mal "aussetzer" wie bei einem Spiel in der Rückrunde (-58!!!) beiseite schiebt) haben wir da noch 2 Mannschften vor uns, die beide nur sehr schwer einzuschätzen sind. Stehen allerdings beide knapp vor uns, was uns mal wieder zum "Außenseiter" macht. Das liegt uns ;)

Sodele.... ich geh wohl mal ins Bett... muss langsam wieder disziplinierter werden. außerdem hab ich morgen um 8 Vorlesung

Gute Nacht :hy:

MfG
Duga

:hy: Nabend

:hy: Duga

Ja, das letzte Spiel haben wir auch mit 29 Punkten Abstand verloren :irre:
Dabei hatten die ne schlechtere Bilanz...das warn ziemlicher Aussetzer, kann man so sagen ;(

Naja, die Saison neigt sich ja schon dem Endspurt zu..und in irgendwelche weiterfuehrenden Aussscheidungsspiele kommen wir mit 11:11 sowieso nicht :>

Ähm du verstehst was falsch. Nur weil wir den Tag scheuen und der Nacht verehren, sind wir noch lange nicht D2 süchtig.

Hab heute ein D2 Brettspiel gespielt. Hat eine Menge Spaß gemacht und die Helden hab auch ein paar nette Gegenstände gefunden. Nur, leider ist die Zauberin an ein paar Zombies gestorben. Warum muss sie auch so schlecht würfeln :D Naja, morgen gehts in die Stadt und vielleicht finden wir da eine neue Zauberin die bei uns mitmachen will.

d2 süchtige :eek: ?

wohl keiner hier (mehr) - aber wennu wilst: atm gibts genug gruben für wow süchtige ghuls ^^

AHHH! er hat das böse Wort gesagt! *stein werf* ^^

ich hab meine d2-sucht wohl überwunden. alleine spielen macht irgendwie keinen Spass mehr .. und da Cinna nicht da ist war ich nur ein paar mal zum traden oder verschenken kurz on..

btw, kennt jemand ein wirksames Mittel um einen schlechten Geschmack dauerhaft loszuwerden? War gestern beim Zahnarzt, das hat Spuren hinterlassen.. und permanent was essen oder trinken ist keine option ^^

Tub schrieb:
btw, kennt jemand ein wirksames Mittel um einen schlechten Geschmack dauerhaft loszuwerden? War gestern beim Zahnarzt, das hat Spuren hinterlassen.. und permanent was essen oder trinken ist keine option ^^

Iss nen Zitronenschnitz und lass des ca. 5-10 min. wirken, d.h. mit nx anderem nachspülen oder essen. Danach sollte er weg sein ^^

noch ne frage am rande: warum ist wow so böse? nur weils alle geil finden und halt nen risen hype drum machen? Ok, den ärger gegen den hype kann ich verstehen, weils mir auch aufn sack geht, wenn nun mal halt das spiel so gut ist kann man nix gegen machen, dass des auch viele viele leute gut finden :eek:

>> Iss nen Zitronenschnitz und lass des ca. 5-10 min. wirken, d.h. mit nx anderem nachspülen oder essen. Danach sollte er weg sein ^^

ok, andere Frage: wo krieg ich um diese Uhrzeit eine Zitrone her? ;)

>> noch ne frage am rande: warum ist wow so böse?

ich könnt jetzt ne Liste runterrasseln was blizzard diesmal wieder alles verbockt hat, aber das wissen eh schon alle, die meisten ignorieren's nur oder stören sich nicht weiter dran.. ich find's auch komisch wie blind alle dem hype folgen..
blizzard sagt: "wir werden die cheats im battle.net bekämpfen", bringt einen extrem fehlerhaften patch, bastelt sich unter dem Namen "Rust Storm" ein wirbelndes Bild auf die Webseite, und tut dann nix mehr.
blizzard sagt: "ja, wir werden alles dran setzen um wow cheatfrei zu machen", und alle sagen "juchuuu, blizzard ist toll".
Naja, die bekannten maphack-features sind schon direkt eingebaut, die beliebteste Modifikation am Game wird scheinbar offiziell toleriert, und bots gibt's auch schon.. :rolleyes:

Aber das ist nur meine persönliche Problematik mit dem Game, wer's spielen will darf das von mir aus gerne tun.. was mich aber am meisten stört ist dass hier auf diablo2.de mittlerweile mehr über wow geredet wird als über d2.. genauso wie damals beim hype um sa.... um ein anderes spiel ^^ Gibt doch zu beiden Spielen genug andere Seiten, sogar von inGame..

im commthread bei mir drüben im Asn-dojo wird mittlerweile schon mehr über Tauren und Gnome geredet als über Assassinen, wenn diese Zustände auch noch in der Nighttime ausbrechen lauf ich Amok ^^

Ich spiele kein wow :>
Obwohl mich viele Leute davon ueberzeugen wollen :p

Aber die monatlichen Gebuehren schrecken mich dann doch ab...

crap! ...... einmal will ich mich früher schlafenlegen (der beschluss wurde so gegen 12 gefaßt, in erwärung gezogen hab ichs um 3 nochmal ...... um 6 hab ich mich ins bett gelegt und nu sitz ich wieder hier :wand: ) und kann nicht einschlafen :cry: :wand:

hallo ihr :hy:

...hab sooowenig zeit..damn...
was soll man denn noch machen, wenn man den ganzen tag "arbeitet"...und dann training hat etc...help me

Naja... die Zeit besser ordnen.... :D

Aber ich glaub, das erzählt Dir gerade der Falsche..... :(

und weil ich was daran ändern will, geh ich jetzt lernen!!!

:hy: und gute Nacht

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Naja... die Zeit besser ordnen.... :D

Aber ich glaub, das erzählt Dir gerade der Falsche..... :(

und weil ich was daran ändern will, geh ich jetzt lernen!!!

:hy: und gute Nacht

MfG
Duga

viel spaß !!!

hmmm..wüsst ned wie ich was ändern soll..tag sollt 50 stunden ham !!!!

:hy: Nabend

Heute is eigentlich gar nix passiert, ausser dass ich in letzter Zeit immer depressiver werden >.<
Muss mal wieder was aufbauendes unternehemen :>

Lass alles raus.... treib Sport.

So, ich schau jetzt mal Babylon5 Folge 1 als Belohnung für eine Stunde wirklich lernen.

Ok, das Verhältnis von Lernen und belohnen muss sich noch anpassen.... aber der Anfang ist gemacht...

:hy:

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben