>> Iss nen Zitronenschnitz und lass des ca. 5-10 min. wirken, d.h. mit nx anderem nachspülen oder essen. Danach sollte er weg sein ^^
ok, andere Frage: wo krieg ich um diese Uhrzeit eine Zitrone her?
>> noch ne frage am rande: warum ist wow so böse?
ich könnt jetzt ne Liste runterrasseln was blizzard diesmal wieder alles verbockt hat, aber das wissen eh schon alle, die meisten ignorieren's nur oder stören sich nicht weiter dran.. ich find's auch komisch wie blind alle dem hype folgen..
blizzard sagt: "wir werden die cheats im battle.net bekämpfen", bringt einen extrem fehlerhaften patch, bastelt sich unter dem Namen "Rust Storm" ein wirbelndes Bild auf die Webseite, und tut dann nix mehr.
blizzard sagt: "ja, wir werden alles dran setzen um wow cheatfrei zu machen", und alle sagen "juchuuu, blizzard ist toll".
Naja, die bekannten maphack-features sind schon direkt eingebaut, die beliebteste Modifikation am Game wird scheinbar offiziell toleriert, und bots gibt's auch schon..
Aber das ist nur meine persönliche Problematik mit dem Game, wer's spielen will darf das von mir aus gerne tun.. was mich aber am meisten stört ist dass hier auf
diablo2.de mittlerweile mehr über wow geredet wird als über d2.. genauso wie damals beim hype um sa.... um ein anderes spiel ^^ Gibt doch zu beiden Spielen genug andere Seiten, sogar von inGame..
im commthread bei mir drüben im Asn-dojo wird mittlerweile schon mehr über Tauren und Gnome geredet als über Assassinen, wenn diese Zustände auch noch in der Nighttime ausbrechen lauf ich Amok ^^