• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clonk schrieb:
wenn das mädel 14+ und der junge unter 21is isses noch legal:rolleyes:

Na wenn Du Dich da mal nicht irrst... Junge U18 == Mädel U16 ist ok, Mädel U16 == Junge Ü18 gibt haue und Mädel Ü16 aber U18 == Junge Ü18 ist wieder ok :)

In Berlin nennt man die Mädels vielleicht so... in der NT aber nicht... also bitte demnächst unterlassen.... ;)

MfG
Duga

EDIT: Interessen ficken saufen ficken party ficken arbeiten(jup)ficken mit freunden chillen...achja: ficke

Ah, ich weiß Bescheid :autsch:

man man man, ich bezeichne mädchen nich allgemein so aber ich kenn die mädels und ihre einstellung hier besser, auch wenns für dich befremdlich is:rolleyes:
aja, 13jährige dürfen nichmal untereinander was machen :irre:
ab 21 darfst halt nix mehr unter 16 , bis 21 alles ab 14, hab mich da ausreichend informiert, jugendamt anwälte usw sagen das gleiche also vertrau ich da drauf :P

/edit gut dass du mich daran erinnerst, mein 2jahre altesprofil zu ändern..mein ich ernst, danke :) is mir grad ernsthaft peinlich was da drin stand :irre:

Clonk schrieb:
/edit gut dass du mich daran erinnerst, mein 2jahre altesprofil zu ändern..mein ich ernst, danke :)

Ich weiß nicht warum, aber das glaub ich Dir sogar... bitteschön ;)

Bist Dir sicher mit dem Junge bis 21 und Mädel 14+? Ich bin mir fast sicher dass es nicht so ist, aber wetten würd ich nicht drauf.

MfG
Duga

du kannst mir wirklich glauben, hätt nich geglaubt dass ich son scheiss verzapft hab wenn ichs nich hier gelesen hätte :eek:

das mit den altersgrenzen stimmt 100%, eltern von ner exfreundin wollten mich deswegen anzeigen :irre:

Die beste Freundin von allen iss dieses Wochenende bei mir. Es ist sehr ruhig, entspannt, entspannend, nah, zärtlich, friedlich. Naja, ab und an, zwischendrin, auxch mal wild und schweißtreibend - aber auch (und grade ;)) das ist schön.

*zurück ins Deckenlager kuschel und Schatzi feste drück*

post hier gefälligst nich rein wenn dein mädchen hinter dir liegt, schäm dich:no:
genieß die zeit lieber mit ihr:D

Clonk schrieb:
aja, 13jährige dürfen nichmal untereinander was machen :irre:
ab 21 darfst halt nix mehr unter 16 , bis 21 alles ab 14, hab mich da ausreichend informiert, jugendamt anwälte usw sagen das gleiche also vertrau ich da drauf :P

Die Altersgrenze von 21 ist in Deutschland in jeder Hinsicht (nicht nur poppen dürfen) rechtlich uninteressant, da man mit 18 Volljährig ist. Ende. Punkt. Aus. Ob 18, 21 oder 121 ist egal.
Außerdem solltest du dich mal entscheiden, wie es denn nun war, zuerst waren es 13-14 Jährige, die zu Typen ins Auto steigen, dann aufeinmal 14+. :rolleyes:

ich red doch nur davon dass nich alles was da abging sofort kriminell und pädophil is, das argument dass 14+ "darf" hat ja nix damit zu tun was da heut mal wieder los war also mal genau lesen ;) ..im jugendschutz gibts imo trotzdem noch ne sparte von wegen "nich reif genug zu wissen was man tut", kann gern nochmal beim jugendamt nachfragen, aber ich glaub die kennen sich da aus:read:

:hy:

Ehm..habt ihr sie hier noch alle? :eek:
Da musste ich doch glatt die zurueck funktion benutzen, nur weil ihr hier mehr als 15 Antworten reingespammt habt :p

Egal, war grad auf ner langweiligen party und bin deshabl auch schon wieder so frueh gegangen >.<

Nich mal genug Bier gabs...t.t

wenn man 3 euro für'n bier bezahlt und dann son läppisches 0,33 becks vorgesetzt bekommt isses langsam genug..musste keinen eintritt bezahlen weil ich auffer gästeliste stand, aber gardrobe+2bier haben den doppelten eintritt gekostet..und dafür wars auch noch richtig scheisse, klasse;(

Wenn du die 3 Euro dann auch noch bezahlst, bissu selber schuld :p

Muss ja sone Prollparty gewesen sein, wenn das so war.
Also haettest du erst gar nicht hingehen sollen :>
Du siehst, es is alles deine Schuld und Selbtmitleid hilft dir da auch nich weiter :p ;)

nix selbstmitleid, n mädel dass ich seit 2 jahren mehr oder weniger kenne hat mich eingeladen, die hat sich aber "leicht" ver#ndert :D
und das bier war nötig, sonst hätt ichs da keine 10 minuten ausgehalten um nen par leuten die sich auch dahin verirrt haben hallo zu sagen:angel:

3 Euro... ok, kommt drauf an, was für ein Laden das war.... aber wirklich drüber wundern kann ich mich nicht ;)

:hy: 17

Übrigens: Parties sind IMMER schlecht, wenn es nicht genügend Bier gibt.... IMMER ... da können höchstens unglaublich hübsche Mädels was dran ändern, die es alle nur auf mich abgesehen haben :zzz:

MfG
Duga

Ach.... :

Strafgesetzbuch
>

Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184f)

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

-----------------

Damit sollte alles geklärt sein.... Clonk hatte also Recht :)

@ hava: Jo, das ist Dein Sessel... hast Bier mitgebracht?

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Übrigens: Parties sind IMMER schlecht, wenn es nicht genügend Bier gibt.... IMMER ...

du hast ja sooo recht:angel:
mit genug bier erträgt manecht das schlimmste, wenn nichmal dieser grundbestandteil einer feier vorhanden is gute nacht._.

danke nochmal für die bestätigung, war mir am ende selbern bisschen unsicher ob ich nich was falsch aufgschnappt hab:kiss:

>> bin ich in der nt? ....... hm zumindest der sessel sieht so aus wie meiner :eek:

gute Frage.. komme gerade nach Hause und bin etwas verwirrt :confused:

naja... *chips knabber* ich glaub ich komm morgen nochmal wieder ^^

Bier? Harter Alkohol geht genauso gut, wenn nicht noch besser.

Und egal was im Strafgesetzbuch steht, die Ausbeutung von minderjährigen Discoschlampen findet so oder so statt.

Auch wenn mit älteren Freundinnen eine solche Unternehmung sicherlich umso mehr Spaß macht :>

stichwort fehlende erfahrung, erst groß reden und dann:rolleyes:
harter alk is sicherlich auch praktisch aber es gibt nix übers langsam schummerig trinken mit vieel bier:angel: shots nebnbei stören da auch nich:D

:hy: Nabend

Denn sperr ich eben auf :p
Heute eigentlich nix grossartiges passiert, bis auf dass ich jetzt wieder mitm Firefox unterwegs bin, nachdem sich die deutsche Version (im Vergleich zur englischen) bereit erklaert hat zu funktionieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben