• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend.

Aotic schrieb:
hmmm..wüsst ned wie ich was ändern soll..tag sollt 50 stunden ham !!!!

Versuch einfach dich damit abzufinden. Wenn du nichts daran ändern kannst, nimm es hin. Es wäre zumindest ein kleiner Schritt in Richtung Wohlbefinden. Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Hinnehmen oder die Situation ändern zu versuchen.

Und da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der denkt, dass man wohl eher schlecht die durchschnittliche Länge eines Tages zu vergrößern, wird das "akzeptieren" die einzige Lösung sein ;)

Aber tröste Dich Ao... .im Sommer hab ich genau das gleiche Problem wie Du im Moment.

So, nun gute Nacht.

:hy:

MfG
Duga

Aotic schrieb:
hmmm..wüsst ned wie ich was ändern soll..tag sollt 50 stunden ham !!!!

und dann kommt noch jemand auf die idee die tagesarbeitszeit auf 38 stunden zu setzen weill n normale mensch eh nur 6 h schlaf braucht :rolleyes:

abend:hy:
so ne arbeitsfreie zeit bis zur musterung tut meinem rhytmus irgendwie nich gut :irre: vorallem ist mir grad unglaublich langweilig, keine lust auf gitarre, d2 sowieso nich und im tv kommt auch nur sweety auf schleife :autsch:

Und Sweety hat sogar Verstärkung bekommen. Hab grad einen Werbespot gesehen, wo es sogar zwei von der Sorte gibt. :eek:
Und das sind eindeutig zwei zuviel.

auf mtv haben grad zwei animierte affen unter klingeltonbanner um die wette gefurzt, ich geh mich jetz erschiessen:rolleyes:
ich überleg immer noch ob ich mir nich doch noch wow hole(nich hauen :D ), wär das erste neue game seit 1 1/2 jahren :angel:

*abschließ* :D

:hy: Ao

Na hier ist ja die Hölle los ;)

Wo isn 17?

Sag mal, schleifst Du Deine Kanten am Snowboard auch selbst, oder lässt das machen?
Wachsen ist ja kein Ding, aber ich weiß nicht, ob ich die Kanten von meinen Skiern nicht doch lieber ins Geschäft geb.....

so, gute Nacht

MfG
Duga

:hy: Nabend

>>>Wo isn 17?

Hrhr, ich war die ganze Zeit da, hab mich nur nich gemeldet :>
Fleisssig am ogame zocken, da bleibt keine Zeit :D

PS: :hy: Duga

>> Na hier ist ja die Hölle los ;)

deshalb sind wohl alle geflüchtet - die haben Angst ;)

>> Wachsen ist ja kein Ding, aber ich weiß nicht, ob ich die Kanten von meinen Skiern nicht doch lieber ins Geschäft geb.....

Wenn du schon Zweifel hast, bringts lieber ins Geschäft ^^

*open*

ich würd die kanten auch machen lassen...wenn du wenig ahnung hast kannst da viel kaputt machen !!!!....

waxen is aber kein thema..geht ja einfach...

:hy: gut ancht..6 uhr aufstehn

:hy:

Ich hab schon ein wenig Ahnung, was die Gradzahlen bei Kanten usw angeht... aber bei der Technik weiß ich halt nicht... also lieber machen lassen.

Nun gut... ich bin dann auch mal im Bettchen... nach der langen Nacht gestern muss ich Schlaf aufholen... (bei noch 5 verbliebenen Stunden eher schlecht möglich, aber das nur am Rande ;) )

MfG
Duga

Gradzahlen bei Kanten, könnt auch bei ner Motorsäge sein :D

OGame mag ich net wirklich, zock nebenbei World of Dungeons :D

Hmm..muss bei wikipedia gleich mal nachschauen ob die auch ne definition fuer rulig haben :irre:
Die werden auch immer unglaubwuerdiger ^^

wenn ich an tubs alte sig denke frage ich mich, obs auch einen eintrag für drooooooooogenpäckchen gibt :hammer:

so wieder weghush

Ich weiss dass das hier der falsche thread is, noch dazu isses laecherlich, aber es macht mich haeppie :p

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
55082 Metall, 18753 Kristall und 9548 Deuterium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben