• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Nabend

Wasn hier los :eek:
Noch gar keiner da..
Und ich geh auch gleich wieder..auf ne Party :D

Und komm wohl eher nich innerhalb der Oeffnungszeiten wieder ^^

tsts ......... die nt verhätlnisse von so 2-3 nt vorher kehren zurück - va jetzt wo cute nicht da is

XVII schrieb:
:hy: Nabend

Wasn hier los :eek:
Noch gar keiner da..
Und ich geh auch gleich wieder..auf ne Party :D

Und komm wohl eher nich innerhalb der Oeffnungszeiten wieder ^^

Das klingt ja nach einer krassen Party. Was machst denn so lange? Berichte mal, wenn du zurück bist.

P.S. Nicht zu viel Saufen! Das hab ich heute schon gemacht.

Nene hava... lass den Jungs doch mal ihren Spaß am WE... solange sie in der Woche da sind...

Aber stimmt schon. Insgesamt ist hier wieder weniger los.
War aber auch zu erwarten, oder? Find ich auch nichtmal schlecht ;)

MfG
Duga

nö war auch nicht negativ gemeint ....

außerde sind ohnehin schonwieder 2/5 der aktuellen verbraten :eek: - so wies aussieht wird die nächste vonner zahl eröffnet ;)

Wollte nur noch mal unterstreichen, dass an mir kein Weg vorbeigeht und ich wahrscheinlich auf allgemeinen Wunsch auch in Weeze dabei sein werde. Freut euch jetzt schon.

e: Hier fehlt doch was :mad:
Oder hab ich nur Filmriss? Oo

WerthersEchte schrieb:
Wollte nur noch mal unterstreichen, dass an mir kein Weg vorbeigeht und ich wahrscheinlich auf allgemeinen Wunsch auch in Weeze dabei sein werde. Freut euch jetzt schon.

e: Hier fehlt doch was :mad:
Oder hab ich nur Filmriss? Oo

Versteh kein Wort.....

:hy:

Alle WoW Accs belegt... kann nicht zocken :(

Und da ich ein bissl krank bin, bin ich über 2 Bierchen in der Stadt mit den Kumpels nicht rausgekommen.... also sitz ich wieder zu Hause.

MfG
Duga

is bei euch auch schlechtes wetter dug ?

btw: whersters meint wohl n post von 17 ....... entweder das oder wir ham ne kollektive halluzination :hammer:

Ja... ständig Regen und fieser Wind.

Eigentlich wollt ich heute joggen gegangen sein... aber bei dem Wetter geh selbst ich nicht raus.... :autsch:

MfG
Duga

m00h :hy:

so bin wieder re von meinen snowboardferien, ganz ohne bruch, zerrung, prellung oder was man sonst auch immer noch haben kan...
dafür um ein paar schrecksekunden reicher, da ich bei meiner wow packung zuerst den key nich gefunden habe ^^

Ich hab den CD-Key auf meiner Packung auch nicht gefunden. Aber ich glaube das liegt daran, das ich gar keine WoW-Packung habe. :p

Nec

abönd:angel:
war auf ner party m,it altersdurchschnitt 13-14, massig nutten schlechter musik und teurem bier:rolleyes: so stell ich mir meinen samstag abend nich vor, naja nächsten wirds besser 8[
noch wer wach hier?:D

najo nächsten samstag issen nettes kleines punkkonzert inner schöneberger kneipe, da is das bier gut, die musik sowieso und die mädels sehn nich aus wie kens gegenpart:clown:

edit//wtf da war doch nochn post von necrolix dazwischen??entweder das forum spinnt oder ich fang an zu halluzionieren:irre:

Clonk schrieb:
war auf ner party m,it altersdurchschnitt 13-14, massig nutten schlechter musik und teurem bier:rolleyes: so stell ich mir meinen samstag abend nich vor, naja nächsten wirds besser 8[
noch wer wach hier?:D

13-14 Jährige Nutten?

Bist Du sicher, dass Du in Deutschland wohnst?? :eek:

Wenn Du die Mädels da meinst: Drück Dich doch bitte anders aus... ganz so billig brauchen wir es hier nicht....

thx

MfG
Duga

EDIT: Achja... und Doppelposts müsstest Du doch mit der EDIT-Fkt zu umgehen wissen, oder?

Clonk schrieb:
war auf ner party m,it altersdurchschnitt 13-14, massig nutten D

Das ist ja krass. Wenn sogar Nutten da waren, die den Altersschnitt angehoben haben (sollten), was waren dann die anderen Partygäste für Leute? Und was machen solche Kinder mit Nutten?

/edit: Mist, Dugator war schneller und hat mir den Gag versaut.

gut, ich meinte aufgebretzelte alles gleichaussehende 13-14 jährige barbiepuppen die nach 1-2 bier besoffen durch den raum rennen und mit irgendwelchen fragwürdigen typen im auto wegfahren..besser?:rolleyes:

edit/das mit den "nutten" is ja jetz wohl geklärt oder?-.-
und@dugator da war nochn post von nec dazwischen, forum hats geschluckt:eek:

Clonk schrieb:
edit//wtf da war doch nochn post von necrolix dazwischen??entweder das forum spinnt oder ich fang an zu halluzionieren:irre:

Hab mich eben auch gewundert. Werthers hatte eben auch noch nen Post hier.

Entweder spinnt das Forum grad oder hier ist jemand unterwegs der meine posts nicht mag.

nec

Clonk schrieb:
gut, ich meinte aufgebretzelte alles gleichaussehende 13-14 jährige barbiepuppen die nach 1-2 bier besoffen durch den raum rennen und mit irgendwelchen fragwürdigen typen im auto wegfahren..besser?:rolleyes:

13-Jährige, die mit Typen im Auto (also mindestens 18) wegfahren?
Auf was für Partys gehst du bitte, wo sich pädophile Straftäter rumtreiben?

wenn das mädel 14+ und der junge unter 21is isses noch legal:rolleyes:
naja hat meine meinung bestätigt weniger in rnb clubs und mehr in bars/kleine konzerte zu gehn..das beste is am nächsten tag zu hören wie scheisse die typen dann doch zu den mädels warn, jaja..

/e is halt irgendwie gang und gebe hier in den größten teilens berlin, deshalb der vergleich mit "nutten"-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben