XVII
Guest

Wasn hier los

Noch gar keiner da..
Und ich geh auch gleich wieder..auf ne Party

Und komm wohl eher nich innerhalb der Oeffnungszeiten wieder ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
XVII schrieb:Nabend
Wasn hier los
Noch gar keiner da..
Und ich geh auch gleich wieder..auf ne Party
Und komm wohl eher nich innerhalb der Oeffnungszeiten wieder ^^
WerthersEchte schrieb:Wollte nur noch mal unterstreichen, dass an mir kein Weg vorbeigeht und ich wahrscheinlich auf allgemeinen Wunsch auch in Weeze dabei sein werde. Freut euch jetzt schon.
e: Hier fehlt doch was
Oder hab ich nur Filmriss? Oo
Clonk schrieb:abönd![]()
war auf ner party m,it altersdurchschnitt 13-14, massig nutten schlechter musik und teurem bierso stell ich mir meinen samstag abend nich vor, naja nächsten wirds besser 8[
noch wer wach hier?![]()
Clonk schrieb:abönd![]()
war auf ner party m,it altersdurchschnitt 13-14, massig nutten D
Clonk schrieb:edit//wtf da war doch nochn post von necrolix dazwischen??entweder das forum spinnt oder ich fang an zu halluzionieren![]()
Clonk schrieb:gut, ich meinte aufgebretzelte alles gleichaussehende 13-14 jährige barbiepuppen die nach 1-2 bier besoffen durch den raum rennen und mit irgendwelchen fragwürdigen typen im auto wegfahren..besser?![]()