LazyNazgul
Diablo-Veteran
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- 27 Juni 2001
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Naja, ich finde es ist viel zu anfällig. Dein Gegner spielt ja noch mit und vor allem gegen Jund Cascade, welches dir jede Runde ein Removal um die Ohren schlägt klappt der Tick nicht.
falls der Shepherd kommt dann einfach ein Jund Charm oder ein Pulse und deine Boardsituation ist im eimer.
Auf FNMs kann man das spielen, aber auf PTQs würde ich mit dem Deck nicht gehen.
btw. würde mich mal die Deckliste interessieren.
Ich wüsste nicht wo es so viel anfälliger wäre als das "normale" Warp World Deck.
Davon ab ist der Anspruch PTQ etc gar nich gegeben, sowas reizt mich null. Gegen die 5 immer gleichen Archetypes kann ich auch zuhause Solitär spielen, das ist vermutlich sogar noch spannender.... (schon alleine weil ich wenigstens weiss wie man die Decks spielt, nix is peinlicher als wenn man nem Netdecker sein eigenes Deck erklären muss...)
// Lands
7 [ALA] Plains (1)
5 [M10] Mountain (4)
4 [EVE] Rugged Prairie
4 [LRW] Windbrisk Heights
4 [EVE] Springjack Pasture
// Creatures
3 [LRW] Brigid, Hero of Kinsbaile
4 [ARB] Stun Sniper
4 [M10] Soul Warden
3 [LRW] Knight of Meadowgrain
4 [SHM] Kitchen Finks
4 [EVE] Springjack Shepherd
4 [SHM] Furystoke Giant
3 [ALA] Ethersworn Canonist
// Spells
3 [LRW] Thousand-Year Elixir
4 [M10] Warp World