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Ähnliches wurde seinerzeit bei der Abschaffung von Interrupts und Fast Effects auch gesagt und wir hams überlebt. Es stimmt wohl, dass an einigen Stellen (genaugenommen während der Schadenverrechnung) einige strategische Möglichkeiten verschwinden. Dafür taucht aber ne ganze Menge neues zeugs an einer anderen Stelle, nämlich in der Blocker-deklarieren-Phase, auf.
Das sieht ehrlich gesagt sogar vielversprechend aus, hat ne Menge Potential.
Die andern Änderungen sind im Vergleich irrelevant und sogar gut: Manaburn trauert keiner hinterher, das war eh nur ne Unsinnsregel, die man alle 50 Spiele mal brauchte.
Und wer sich über Battlefield und Exile beschwert, auf den trifft eines der beiden folgenden Dinge zu:
* Er hat bisher seine Bibliothek Ziehstapel und seinen Friedhof Ablagestapel genannt, weil ihm Bibliothek und Friedhof auch zu 'peinlich' waren.
oder
* Er regt sich künstlich auf.
Das sieht ehrlich gesagt sogar vielversprechend aus, hat ne Menge Potential.
Die andern Änderungen sind im Vergleich irrelevant und sogar gut: Manaburn trauert keiner hinterher, das war eh nur ne Unsinnsregel, die man alle 50 Spiele mal brauchte.
Und wer sich über Battlefield und Exile beschwert, auf den trifft eines der beiden folgenden Dinge zu:
* Er hat bisher seine Bibliothek Ziehstapel und seinen Friedhof Ablagestapel genannt, weil ihm Bibliothek und Friedhof auch zu 'peinlich' waren.
oder
* Er regt sich künstlich auf.