• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfwaschbaer's SP-Shop

@Mordecai:
Das wär super :)
Musst dich aber vll noch nen Tag gedulden bis ich einen Trade abgeschlossen habe für die restlichen 10PG. Habe im mom "nur" 61.^^

@oac-lotw:
Ich kann mal schauen ob ich eine ertraden kann. Allerdings kann das vll etwas dauer. Ich würd dir einfach eine PN schreiben, wenn ich die möglichkeit hätte eine IK Armor zu ertraden. Wenn du die dann noch brauchst geht die sofort an dich weiter für TalsRüstung.

Wunderbar, so machen wir das :) Falls ich bis dahin keine gefunden habe - haha -.-'

Moin und wb,

ich hätte hier einen Schutzengel, eine Tal Rüssi und ein Highlords... Bei Interesse kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken. Tal Rüssi/Schutzengel kannst Du sonst notfalls auch für mid runen / pg's bekommen :)

ps - ein kleiner tip: probier mal für den 'magic'-Teil Deiner Items color=royalblue aus, das gibt nicht soviel Augenkrebs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nur den Tal Gurt (nur 14mf =/). Was würdeste denn für den Schutzengel haben wollen? Kann dir da PG, Keys und den Gurt anbieten. Tal Rüssi ist im mom nicht so wichtig und ZdhF ist bei meinem Dropluck an Runen nicht drin.^^

So ist nun royalblau.

Dann können wir das von mir aus machen. 5Pg <=> Schutzengel

€: mail ist raus
€2: oder auch nicht... gmx spinnt rum -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mail ist raus, t4t...

Falls Du doch noch Interesse an der Tal rüssi hast, kannst Du Dich ja melden :)

eins der tal rasha items für die 5/5 rbf?
grüße

lol, highlord's?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse an der Gift rbf :D

hab auch das Tal Zeugs oder ne 10/14 soso torch ;)

Mail ist raus, t4t...

Falls Du doch noch Interesse an der Tal rüssi hast, kannst Du Dich ja melden :)
Mail ist nun auch raus... blödes gmx... t4t

eins der tal rasha items für die 5/5 rbf?
Hätte auch Interesse an der Gift rbf :D

hab auch das Tal Zeugs oder ne 10/14 soso torch ;)

Tal Rasha Zeug ist erstmal nicht so wichtig. Bin aber an der Torch interessiert.
Wenn aesweh nicht noch ein anderes Gebot machen will siehts gut für envincar aus ;)

Ich hätte Intresse an dem guten Phaseblade (15ed 3Ar 5sox).

Von deiner Suchliste hab ich Tals Amu & Rüstung und ne sorc Fackel (20 stats, 16 prisma), ansonsten könnte ich noch mit Runen bis einschließlich Gul (und massenhaft anderen Kram) dienen.

Die Torch könnt ich gebrauchen. Die Tals sachen fallen erstmal raus, da ne Auktion läuft.
Würdeste dir Torch für die Phaseblade abgeben?

ik-set + dudu-torch

sers,
danke für deine info in meinem thread. also die dudu-torch würd ich auf jeden fall nehmen, beim ik-set muss ich mal wegen der finanzierung schauen.
meld mich dann nochmal

/Edit: also, ich kann nur die torch nehmen. der rest sprengt imo das budget :-/ dachte ich hätte gestern ne Lo-rune gefunde (20 PLE wert), aber da hab ich mich vertan... trade-mail kommt per pn :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben