• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfwaschbaer's SP-Shop

Ich danke auch. im Stash lag noch ein PB-Skiller, hat ganz schon Überwindung gekostet, den wegzuwerfen ;)

Hi :hy:

ich hab von deiner Suchliste:

- 5x Trap-Skiller (1x 18% eg, 1x 19 life)
- Raven 19dex/236ar und einige Durchschnitts-Raven (die würd ich auch günstig hergeben, genau Werte würd ich ggf. nachschauen)

Kannst ja bei Interesse mal schauen, ob du was von meiner Suchliste hast. Runen hab ich auch noch einige da, falls du da was brauchst.

Nen Raven ist mir eben vor die Füße gefallen, aber der Trap-Skiller mit Life ist sehr interessant :D

Ich hätte ne 3sox eth Rüstung mit ~1020Def, nen Baalcharm, 7mf SC, viele PG und ~5 PA & PR, Terror & Hate Keys.
Wie viel ist dir der Trapskiller mit life denn wert?

Den Skiller würd ich bei rund 6 PLE sehen. Passt das für dich? Wenn ja, dann seh ich schon ein paar Sachen, die ich dir dafür gern abnehmen würde.

Den Skiller würd ich bei rund 6 PLE sehen. Passt das für dich? Wenn ja, dann seh ich schon ein paar Sachen, die ich dir dafür gern abnehmen würde.

Ich hätte so zwischen 5,5 und 6 gesagt, aber auf 1oder2 Pg solls nicht ankommen.

Ich würde dann gern 2 Clean und den Trapskiller mit Life nehmen. Dann wären wir so bei 11,5-12 PlE.
Ich überarbeite noch meine Such und Bietliste und dann schauen wir mal was du so gebrauchen kannst :)

Mach aus den 11,5-12 PLE mal 10,5-11 draus, dann passt es ;)

Wie wärs mit Highlord + 2 beliebige Keys für die 3 Skiller?

Wow, ich hab erst ein einziges Mal ein Unique ergambelt. Weiss gar nicht mehr, was es war, aber nix besonderes. Antwort kommt heute nachmittag, ich muss jetzt gleich weg.

Sorry,
Antwort dauert noch ein paar Stunden, hab jetzt noch Besuch...

2x Maras 25@
1x Gift Facette [+3, -5]

Wären für mich interessant.

2x Trapskiller 12/20 life würde ich mal anbieten. der 20er ~ 6 der 12er~ 4 ansonsten halt Runen Ist+

Ich denk mal die Maras sind jew. so ~7.5 Wert, RBF 3.5 +5PGs = 19 ple

Ich würde dir 3x Gul noch drauflegen, oder halt Irgendeine Kombi für 9 ple, Ohm würde auch gehen, dann müsste ich aber nochmal gucken ob mir irgendwas noch gefällt.

@nep: T4t. Kein Ding dases länger gedauert hat. RL geht vor :D

@EnV: Ich würde den Skiller mit 20 Life gern nehmen.
Wie wärs dann mit:
Trap 20 Life + 2 Gul <-> Maras 25@ + RBF Gift +3 -5 + 10 PG

Moin,

von deiner SL hätt ich da:

Assa-Torch
Trap Skiller

Werte sind in meinem Kramladen zu prüfen, kannst ja mal gucken ob dir was gefällt :)

Es läuft noch meine Auktion die würde ich erst abwarten. Dann meld ich mich nochmal wenn das ok ist ;)

Grosse Stangenaxt ETH 5Sox
Gute Grosse Stangenaxt ETH 12Ed 10EH 0Sox
Suwayyah 0sox +1 Dragonflight +3Klingenwut

was müsste ich dafür berappen?

Ich nochmal,

wie vor kurzem im Stammtisch gemeldet, ist ein 37 Life Trap Skiller zu meiner Sammlung hinzu gekommen. Nur falls du sowas noch suchst :hy:

Zurück
Oben