Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich danke auch. im Stash lag noch ein PB-Skiller, hat ganz schon Überwindung gekostet, den wegzuwerfen![]()
Hi
ich hab von deiner Suchliste:
- 5x Trap-Skiller (1x 18% eg, 1x 19 life)
- Raven 19dex/236ar und einige Durchschnitts-Raven (die würd ich auch günstig hergeben, genau Werte würd ich ggf. nachschauen)
Kannst ja bei Interesse mal schauen, ob du was von meiner Suchliste hast. Runen hab ich auch noch einige da, falls du da was brauchst.
Den Skiller würd ich bei rund 6 PLE sehen. Passt das für dich? Wenn ja, dann seh ich schon ein paar Sachen, die ich dir dafür gern abnehmen würde.
Mach aus den 11,5-12 PLE mal 10,5-11 draus, dann passt es
Wie wärs mit Highlord + 2 beliebige Keys für die 3 Skiller?