• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfwaschbaer's SP-Shop

hasse mail rausgeschickt? is nix angekommen...

edit: hat sich erledigt... ich glaub web.de hat atm reichlich probs :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das was hier in dem Threat so drin steht. Das sind so die sachen die ich erstmal bräuchte um meine Chars fertig zu kriegen. Ich denke du meinst die -4/+5 richtig?

Wär der hier ne Basis?

Great Wyrm's Ring of the Lamprey
Required Level: 65
+74 to Mana
7% Life stolen per hit

mehr von deiner Suchliste kann ich leider nicht abgeben...

Leider nicht. Habe schon einen mit 7ll 88 mana. Der muss getoppt werden. Sonst nehme ich immer gern runen falls welche da sind.

Da ist so manches, aber die höheren versuche ich auf ein Infinity zu sparen... Was schwebt dir denn so vor? Brauchst du eher ne Auswahl oder willst du die auch cuben?

nAbend :)

eine 14/14 assa toch gammelt bei mir rum... Falls Du Interesse hast, kannst Du ja mal auf meiner SL (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) gucken, ob Du davon was übrig hast...

Grüße, Gamba

ich hätte 40mf wächtertreu gloves und nen reif mit +2Necro +13@all +68Ar +5ml mit 25 lvl2 Teleport Ladungen leider keine 2 sox. kannst du den trotzdem gebrauchen?

Ajo, fürs erste bringt der übergangsweise schon einiges, bis ich einen besseren finde (was wohl eine Weile dauern könnte, fürchte ich^^). Preislich kann ich weder die WT noch den Reif so wirklich einschätzen... sollen wir einfach direkt die torch gegen die 40erWT's und den Reif tauschen?

hm... bin mir da nicht so sicher. der Reif ist zwar kein Kickass, aber ich denke ich lasse den erstmal wertschätzen, wenn du noch ein zwei tage warten kannst.

In SL-Zentrale eingepflegt.

@Blutkehle :) cool danke und ich musste noch nicht mal was in den Threat posten, klasse service :)

@Gamba also für Wächtertreu sinds 2PlE und der Reif ist halt nix Gosu mäßiges. Wären die Assa torch + 5PG okay für dich?

huhu :-) ich habe tal rashas amulett für dich und haette gerne die mal und 15 pgems. interesse?

hm... das amu hat im mom nicht so die hohe priorität. Und meine letzte vernünftige rune möcht ich im mom dafür nicht hergeben. Sry. Wenn du nichts anderes brauchst siehts net so gut aus. Sobald ich wieder was vernünftiges Runenartiges gefunden habe, komme ich drauf zurück, wenn du das nicht sofort loswerden willst. :)

Hi,
hab Tals Armor. Allerdings bräuchte ich im Moment nur IKs Armor, damit mein Barb mal durch Hölle flutschen kann. Also das einzige Setteil davon, dass du auch nicht hast :X
Vllt kannst du ja für mich ne IK ertraden, und dann tausch ma die 2 ? :o

Zurück
Oben