• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfwaschbaer's SP-Shop

Ich hab Interesse an den +3 Java 20ias [StrReq 60] Wo siehst du die?

Hi !

Ich hätte Interesse an Deinem rare Reif:
+2 Ama +9 min Dmg +5ml +28eDef +17@all - 78 Def Diadem
Wo siehst Du den in Etwa ?

Evtl hab ich ja was, was du auch brauchen kannst, hier meine Liste:

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/eminenzas-item-shop-1682909/

Hi
was würdest du gerne für das Zaka, bzw. eine Harle haben?

hab 199'er Gores noneth
Friede der Natur
Runen
Pgms
20'Er SC
Amazonen Torch
key set
20'er und 22'er
paar Sc's mit maxdmg / AR / Life

hi, ich hab gestern ein +3traps/40life amu erspielt.. kannst du damit was anfangen?

free up

Obiges Angebot bzw. Anmerkung gilt weiterhin, sofern das hier noch aktuell ist/gehalten wird.

SOOOO
Threat hat nun ein Update bekommen.

@Hendriks:
Wenn noch interesse besteht:
PoN kann ich noch gut gebrauchen.
Ansonsten wären Runen perfekt :)

@Passionfruit:
Das Amu kann ich leider nicht gebrauchen, habe eins mit +3 Trap & DmgReduce by 21 :D
Aber trotzdem danke fürs anbieten.

@Calix:
Interesse besteht auf jedenfall. Was könntest du denn gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Trap Skiller 14 Life (~5)
Fire Skiller 1-3 LightDmg (~3)

vs.

Arach (~7)
Rest zum Auffüllen nach Wahl (ne UM, 10 PGs, n paar Keys...)

Wie wärs damit? Den 37er Traps würd ich zwar prinzipiell auch abgeben, find grad aber nix passendes als Gegenwert ;) Kannst ja sonst mal schauen, was du so da hast.

Wirklich bringen würde mir nur der Trapskiller mit 37Life was, da noch 2 nakte Skiller im Inventar ausgetauscht werden müssen. Einer davon muss noch FHR haben...
Kann ich dir auch Runen anbieten?

Trap Skiller 37 Life
vs
Arach + 2Gul (+ PG, mid Runen, Terror Keys [im mom keine anderen da...] zum abrunden)

Wäre das auch interessant für dich?

Nee, Runen in dem Bereich hab ich zuhauf, dafür ist mir der Skiller wiederum zu schade und Arach allein wiegts nicht auf. Hätte ansonsten neben den 2 Trap SKs mit Life auch noch nen 23er Fire Skiller, aber dann bleibts erstmal beim Angebot. Falls du mal wieder was interessantes findest, kannst dich ja im Shop melden.

Nee, Runen in dem Bereich hab ich zuhauf, dafür ist mir der Skiller wiederum zu schade und Arach allein wiegts nicht auf. Hätte ansonsten neben den 2 Trap SKs mit Life auch noch nen 23er Fire Skiller, aber dann bleibts erstmal beim Angebot. Falls du mal wieder was interessantes findest, kannst dich ja im Shop melden.

Alles klar trotzdem danke :)

Update!!!

Ich suche im mom Runen um mir ne Jah zu cuben. Wenn also jemand eine Sur unter Cubewert für Nützliche Runen traden möchte immer her damit :D

ich hätte ne ber anzubieten (uk-"droppic" im stammtisch).

die könntest du erstehen für eine Lo, deine 5/5 giftfacette und die beiden gestaltwandler-skiller :>

Das können wir so machen. :)
Dann hab ich schonmal ein Dream zusammen :) :) :)
Das Droppic von der einen LO ist auch im Stammtisch. Auch aus UK. Die andere kommt aussm CS.

Ich schick die Sachen dann direkt mal raus :)

Zurück
Oben