Auch hier gibt es einen WICHTIGEN Unterschied!
Wenn SoJs verkauft wurden, hatte auch ein "legal" agierender Spieler eine - wenn auch geringe - Chance, gerade durch Zufall auf einem der betreffenden Server zu sein. Und somit einen Annihilus zu erlangen.
Eine Eni brachte zusätzlich "Vorteil" für den Cheater, dass man damit problemlos einen Bot betreiben konnte, um so noch "effektiver" den ehrlichen Spieler bescheissen zu können!
Der Vorteil eines Annihilus war DAGEGEN GESEHEN lächerlich gering, genauso wie der Vorteil eines Spielers, wenn er sich 7 Trillarden SoJs geduped hätte. Mehr als 2 konnte man meines Wissens nach ehh nie tragen!
Wenn man durch die gedupten SoJs nun Annis erfarmt um diese danach zu versilbern, dann macht es die daraus gewonnene Währung nicht legaler!
Zu glauben, dass es 100te Spieler gibt, die soviele HRs gefunden haben, das sie MEHRERE Highend Runenworte selber erspielt haben UND zusätzlich noch mit den Runen handeln konnten (am zweiten Laddertag^^), weil sie diese einfach "übrig" hatten ist einfach nur lachhaft und Selbstbetrug!
Ich persönlich gehöre zum Beispiel zu den Spielern, die es geschafft haben mit einer ehrlichen Gruppe eine Infinity (jaja, ist keine Eni^^) zusammen zu grinden komplett OHNE den klassik Modus dazu zu missbrauchen.
Wir waren damals zu 4 Spielern (WG

) die mit jeweils 2 Rechnern zusammen gezogen haben. Die zwischenzeitlich gedroppte Cham Rune war leider nutzlos für die Aktion und vergammelte leider die ganze Saison in meinem Inventar!
Bei D3 kann man heute viel deutlicher sehen WIE selten absolute Topitems (und ich rede hier NICHTMAL von perfekten Items) wirklich sind! Nur weil die dupeverwöhnten Highend Spieler es bei D3 nicht schaffen innerhalb von Minuten ihre Prollausrüstung aus ein paar lächerlichen Steinen zusammenzutraden, ist "das Spiel scheiße" und "das AH ein Graus"!
Ich wäre dafür einen Modus einzuführen in dem SÄMTLICHE Drops ausschliesslich in dem Spiel "handelbar" wären in dem sie auch gedroppt wurden!
Das "Handelssystem" gefällt ja ehh nicht jedem.
Auch ein Gildensystem wäre genial, wenn es dadurch möglich wäre Items NUR unter Gildenmembern zu traden.
So wäre es möglich das Gruppenspiel extrem zu pushen, denn wer mag schon dieses ewige "allein effektiver farmen"?
Think out of the Box to make the Game more interesting!